Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stike schrieb:
Flash, du liebes bisschen, halt dich zurück! Fahr nicht gleich jemanden so an! :o

:shakehead:

...und erst recht nicht, wenn du es selbst nicht besser weißt! WLAN und WiFi sind praktisch ein- und dasselbe :-P

Und zu Lestranges Frage: Wir haben keine Ahnung! Die PSP hat natürlich kabellose Verbindungen, da es ein tragbares Gerät ist, aber ob das bei den stationären Konsolen viel Sinn macht wage ich zu bezweifeln.

Würde wohl nur den Preis hochtreiben.

sry
aber ich hab nur bemerkt, dass er in seinen letzten post meiner meinung nach immer solch wirklich überflüssigen fragen gestellt hat.
im übrigen sind WIfi und wlan nicht dasselbe ;)
wie ich bereits sagte ist wlan ausschließlich für pcs/laptops, es bezeichnet ein wireless LOCAL area network!

wifi ist jedoch eher als allgemein begriff gedacht für jede drahtlose communikation zwischen geräten auf 2,4 ghz basis

und bei stationären konsolen ist es genauso sinnvoll wie bei tragbaren endgeräten. zumal ich ja auch nicht nur von der konsole alleine spreche, sondern auch von den pads, wie croix schon sagte.

Flash schrieb:
im übrigen sind WIfi und wlan nicht dasselbe ;)
wie ich bereits sagte ist wlan ausschließlich für pcs/laptops, es bezeichnet ein wireless LOCAL area network!

wifi ist jedoch eher als allgemein begriff gedacht für jede drahtlose communikation zwischen geräten auf 2,4 ghz basis

und bei stationären konsolen ist es genauso sinnvoll wie bei tragbaren endgeräten. zumal ich ja auch nicht nur von der konsole alleine spreche, sondern auch von den pads, wie croix schon sagte.
Nur um das kurz beiseite zu legen:
- ob das local heißt oder nicht ist sowas von egal :-P
- wifi/wlan bedeutet drahtlose Übertragung nach 802.11b oder besser
- Controller brauchen keine 802.11-Übertragung :-P die brauchen keine 11 MBit/s für ihre paar bytes :D

ach weißt du ich hab keine lust auf krümelkackereien..
wenn wlan wäre, würde sony wlan drauf schreiben... oder?
und ob die controller das nun brauchen oder nicht ist vollkommen egal, sie müssen es ja nicht ausnutzen! oder fährst du mit deinem auto immer 200kmh nur weil es das kann?

ist ja auch vollkommen egal jetzt ;)
mir gehts viel eher darum wie sony das gerät bis zur E3 präsentieren wird

er hat schon recht wlan wifi ist praktisch das gleiche, nur das mit wlan ein netzwerk gemeint ist und wifi die auschlislich komonication zwischen geräten aber dich technik ist praktisch gleich!und ich weiss von was ich rede war bei der entwicklung beteiligt für einewireless alarmanlage

Flash schrieb:
sag mal, warum informierst du dich nicht erst ein wenig, bevor du hier solch, iwrklich dämlichen fragen stellst?
wlan ist nur was für pcs.. sony setzt auf WIFI und es wird in etwa so aussehen wie bei der psp

ergo: kabel sind out!

ganz genau das meine ich, diese besch**senen fanboys sind gerade im sony lager immer dermaßen aggressiv, das nervt einfach nur :rolleyes:
ach und @termi in welchem bereich soll ich mich denn zurückhalten???
"entferne lieber den balken aus deinem auge bevor du den splitter im auge deines nächsten suchst..."
aber egal und hat sony nun schon offiziell was von WIFI verkündet???

Lestrange schrieb:
ganz genau das meine ich, diese besch**senen fanboys sind gerade im sony lager immer dermaßen aggressiv, das nervt einfach nur :rolleyes:
ach und @termi in welchem bereich soll ich mich denn zurückhalten???
"entferne lieber den balken aus deinem auge bevor du den splitter im auge deines nächsten suchst..."

Freu' Dich, Du hast einen aggressiven Fanboy gefunden ... :rolleyes:

Und zurückhalten sollst Du Dich mit solchen völlig grundlosen und unprovozierten persönlichen Angriffen:

ich will hier nix verkünden, du provozierst nur ständig termi...
ausserdem hast du doch kein plan was mein nickname bedeutet...

Mehr wollte ich nicht!

das tut mir ja nun wirklich leid, wenn ich dich damit persönlich angegriffen habe, dachte nicht das du als TERMINATOR so leicht verletzt bist :hmpf:

du bezeichnest mich als agressiv und als fanboy?
wo soll das denn hinführen?
ich glaube, das war seit ich hier angemeldet bin mein erster post im sony forum ;)

btt: könnte es nciht eigentlich auch sein, dass sony endlich mal bluetooth benutzt um die controller zu verwalten? wär doch mal ein fortschritt, nachdem sie es ja bei der psp nicht verbaut haben -.-

Es reicht hier wirklich, Leute.
Mehr solcher Posts und es gibt Konsequenzen. Back to topic, und lasst diese Anfeindungen und Vorwürfe!

Mann wenn ich mir die ganzen Sony-Games mit ps3 grafik vorstelle, brennen meine Nerven durch :P

Wisst ihr was witzig ist?
Keiner weiß wie PS3 Grafik nun aussehen wird und ihr Hyped hier einen Gedanken^^ ;) :)

Jack schrieb:
Wisst ihr was witzig ist?
Keiner weiß wie PS3 Grafik nun aussehen wird und ihr Hyped hier einen Gedanken^^ ;) :)

Jetzt sei doch mal still du pessimist. Und hör auf immer den Vernünftigen zu spielen. Mach doch einfach mit und du wirst sehen, es gibt keine Grenzen mehr. ;) :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom