Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Vorfeld macht die XBox360 mit Abstand am meisten Action, aber insgeheim soll ja die PS3 das Powerhouse Nr. 1 werden. Bin mal gespannt, holen werde ich mir aber wohl beide....

Alles andere als eine Monsterkonsole die alles andere in den Schatten stellt, wäre auch eine grosse enttäuschung für mich :)

Aber in Sony habe ich vollstes vertrauen, denn mit der (vor kurzem gekauften) Ps2 habe ich soviel spass wie schon lange nicht mehr.

Am meisten freue ich mich aber auf die Sony-titel, vorallem von den Amerikanischen studios. (Naughty Dog, Imsomniac, Santa Monica)

jop, auf der E3 nachdem die PS3 gezeigt wurde wird keiner mehr sich für die Xbox 360 und Nrev interessieren! :D

Da gibts bestimmt genun verrückte Amis, die den Spot aufnehmen werden :)
Übrigens sind dort diese bisher kursierenden Madden-Bilder aufgelistet... waren die nicht "inoffiziell" oder "zu schlecht" oder sowas? Warum gibts die denn dort doch zu sehen?

also nur noch ein paar stunden und wir wissen mehr!^^ hoffe das EA nicht die einzigen sind die vor der E3 szenen zu spielen zeigen!

solid2snake schrieb:
also nur noch ein paar stunden und wir wissen mehr!^^ hoffe das EA nicht die einzigen sind die vor der E3 szenen zu spielen zeigen!
Werden sie aber wohl.
Naja Madden hatte schon immer gute Grafik aber mich interessiert eher was die japanischen Studios zaubern werden.

Na ja, um wirkliche Eindrücke zu bekommen, müssen wir wohl oder übel bis zur E³ respektive dem 12. und 16. Mai warten...

EGM hat in der neuen Ausgabe folgendes geschrieben:

-Change of plans. After seeing PS3's power several big-time gamemakers have moved projects from XBOX 360 to PS3

:o hört sich nach extremer power an...

Jo, gibts schon als news^^
Das hört sich sehr "erschreckend" an. naja vielleicht ist der Unterschied in der Next-Gen doch größer als mancher glaubt.

Ich kann mir nicht vorstellen das die jetzt den gesamten Code über Bord werfen "nur" weil die PS3 jetzt stärker ist...

Aber hört sich echt Hammer an.

Wenn die PS3 echt so viel stärker wird... :o

NeSS schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das die jetzt den gesamten Code über Bord werfen "nur" weil die PS3 jetzt stärker ist...

Der Code müsste nur marginal geändert werden oder SOny legt noch eins drauf ;)

NeSS schrieb:

Das muss ja nicht heißen, dass sie schon fast fertige spiele canceln ;)
Bevor es zur programmierung geht sind es ja einpaar schritte, und die entwickler haben sich jetzt nach dem sie die anscheinend so fette power der ps3 gesehen haben entschieden ihre projekte auf der ps3 zu realisieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom