Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube mit der "neuesten Playstation" war die PSP gemeint,aber wir werden sehen. Die PS3 so im Vorbeigehen vorzustellen wäre auch nicht medienwirksam genug,da man damit die anderen Produkte in den Schatten stellen würde (wass wohl jeder Produktmanager tunlichst vermeiden will). Imo wird es eine seperate Vorstellung geben - ich sag mal einfach so in 2 Wochen. :)

Vielleicht ist "Cell" auch nur zur Tarnung gedacht. Die Konferenztermine stehen ja schon seit Wochen/Monaten fest.
Ich könnte mir vorstellen, dass die "Cell"-Präsentation eigentlicht eine "PS3"-Präsentation ist.

Wayne schrieb:
Vielleicht ist "Cell" auch nur zur Tarnung gedacht. Die Konferenztermine stehen ja schon seit Wochen/Monaten fest.
Ich könnte mir vorstellen, dass die "Cell"-Präsentation eigentlicht eine "PS3"-Präsentation ist.

Ich hoffe es denn die PS3 ist das einzige fast marktreife Produkt, welches den Cell beeinhaltet, daher liegt deine Vermutung eigentlich auf der Hand, Wayne. *hoff*

wo bleiben die infos zur PS3?! hoffentlich wirds heute abend noch was mit der Shenmue III techdemo!^^

solid2snake schrieb:
wo bleiben die infos zur PS3?! hoffentlich wirds heute abend noch was mit der Shenmue III techdemo!^^

Noch nicht mitbekommen?

CELL: A New Platform for Digital Entertainment
Speakers: Mark DeLoura (Manager of Developer Relations, Sony Computer Entertainment), Dominic Mallinson (Director, SCE US R&D Sony Computer Entertainment America)
Time/Date: Wednesday (March 9, 2005) 9:00am — 10:00am
Track: Programming
Format: 60-minute Lecture
Experience Level: Intermediate - Basic familiarity or some experience.

Also vor Mittwoch läuft nix^^

1. Am Mittwoch wird nur über die Programmierung des Cell für 60 Minuten gesprochen. Niemals wird da etwas über die PS3 präsentiert, es ist eine Veranstaltung für Programmierer, nicht für die Presse.
2. Heute ist noch nix passiert da wir in San Francisco gerade mal 9:30 Uhr morgens haben. Wenn was überraschendes passiert, passiert es noch heute, und zwar später.
3. Langsam glaube ich an einen dieser beiden Fälle:
A) Eine eigene Presseveranstaltung seitens Sony noch diesen Monat
B) Präsentation auf der E3 --> direktes Duell

naja vieleicht fällt dioch ein Wörtchen zur PS3 auf der GDC ;)

Naja aber nachdem Gossip und Rumor, tippe ich auf die E3.

Stike hat Recht, glaube auch nicht daran dass Sony auf diesem Event eine PS3 präsentiert. Ich rechne aber noch mit einer eigenen Vorstellung im März, zumindest paar Techdemos oder ähnliches.

Sony plans internal PS3 briefing next week
by GamesIndustry.biz

Sony is planning to show off the PlayStation 3 to its key worldwide executives at a major internal briefing next week, it has emerged, but the consumer unveiling of the next-gen platform is still not expected until E3 in May.

Information about the briefing has emerged privately from senior sources close to Sony at the Game Developers Conference in San Francisco, with several senior staffers from the firm's overseas offices making the trip to the event next week.

However, further chatter among some developers at the show which pointed towards a rather more public PS3 unveiling in Tokyo later this month has been officially denied, with a SCEE representative telling that "we've already said that the first showing of the next generation PlayStation will be at E3 this year."

Next week's briefing is believed to be strictly for internal staff at Sony, with even the company's closest development partners from overseas not on the guest list. "What I can say is that I'm not going to Japan this week," one very senior PlayStation development source told off the record.

What exactly the Sony execs will get to see in Tokyo is hard to say. The final specification for the system is almost certainly complete, and if it is to be shown at E3, we'd expect that the physical design of the hardware has also been completed.

However, whether software demonstrations will be a part of the briefing is another question entirely - but it seems eminently possible, with several well-informed sources at GDC insistent that several of Sony's Japanese partners have had quite advanced PS3 development kits for "a couple of months", with the kits now making their way into selected developers in the west as well.

Aha!
Also werden vor der E3 100%ig einige Infos durchsickern.

Die Geschichte erinnert mich an die Zusammenarbeit mit nVIDIA, die ja vor 2 Jahren begann, auch hier sagte SONY, nö brauchen wir nicht, da ist absolut nichts dran!

Ich gebe Stike absolut recht, diese zwei Möglichkeiten gibt es.

Wenn Kaz Hirai sagt das die PS3 im März vorgestellt wird dann ist das auch so. Nur leider sagte er nicht obs eine interne oder eine externe Vorstellung sein wird. Warum sollt Sony die PS3 intern vorstellen? Wer was wissen will der erfährts auch die anderen gehen ihrer gewohnten Arbeit nach. Nach dieser News müssten ja selbst die Topleute bei Sony nichts wissen.
Die PS3 wird bestimmt Ende des Monats in Tokio auf einer Pressekonferenz gezeigt. Das hoffe ich zumindest. :suprised:

Mein Gott, hier wird so ein riesen Hype um die PRÄSENTATION der PS3 gemacht.
Sony erreicht genau das, was sie wollten: die PS3 ist in den Schlagzeilen.

Von offizieller SCEA-Seite heißt es, sie wird noch im März 2005 vorgestellt.
Solang keine offizielle Mitteilung rausgeht, die dem Obigen widerspricht, gilt das mit März 2005 noch.

Häh hier wird doch nicht gehyped... Warte mal bis Freitag, dann bekommst du die volle Ladung Revo-Hype von Iwata persönlich. ;)

und vergesst nicht billy boy mit seiner Xbox! :lol:

ich erwartete sowieso nicht dass die neuen Konsolen vor der E3 gezeigt werden!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom