solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
nope sony hat schon gesagt, da der Cell chip solche besonderen breidband fähigkeiten hat wird auf eine HD verzichtet!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:nope sony hat schon gesagt, da der Cell chip solche besonderen breidband fähigkeiten hat wird auf eine HD verzichtet!

nasagoal schrieb:Und wie soll das funktionieren, wenn man beispielsweise für Socom neue Levels anbieten will? Soll man dann vor jedem Zocken erstmal über die Leitung den gesamten Level in den Arbeitsspeicher schaufeln? Auf Memory Card speichern geht ja auch nicht. Ich frage mich, was Sony vorhat![]()
Eben. Ich habe keine Lust wieder neidisch nach Amerika schauen zu müssen, wo neue Socom-Levels auf die Festplatte geladen werden konnten.Jack schrieb:nasagoal schrieb:Und wie soll das funktionieren, wenn man beispielsweise für Socom neue Levels anbieten will? Soll man dann vor jedem Zocken erstmal über die Leitung den gesamten Level in den Arbeitsspeicher schaufeln? Auf Memory Card speichern geht ja auch nicht. Ich frage mich, was Sony vorhat![]()
ich glaub es wird einen internen Speicher geben sei in Form einer HD oder einer riesen MemCard.
Online Contents müssen ja irgendwo abgespeichert sein.
solid2snake schrieb:also rechne eher mit einer 1GB "Memory Card", die eingebaut ist!
Das Online-Gelump interessiert mich momentan nicht.
Ich finde alle Systeme sind unüberdacht.
Alexander Andersen schrieb:Das Online-Gelump interessiert mich momentan nicht.
Ich finde alle Systeme sind unüberdacht.
ich kenn zwar nur xbox live, aber das is hmm... ich will nicht gerade perfekt sagen... aber es is nah drann perfekt zu seinAlexander Andersen schrieb:Findest du wohl das mometane Online-Gaming gut?

Was willst du überhaupt von mir?
Führ dich doch auf.
Findest du wohl das mometane Online-Gaming gut?

Alexander Andersen schrieb:@ Jack
Denkst du, du weißt mehr wie ich?

Wäre mal schön zu wissen was du am momentanen Online gaming auszusetzen hast. Oder warum die Konsolen unüberdacht sind.
verstehst du dann kann man vernünftig diskutieren und jedem wird sein Standpunkt klar.
Alexander Andersen schrieb:@ Jack
Ich finde das Online-Gaming zu teuer und es wird nicht ausgenutzt.