Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nope sony hat schon gesagt, da der Cell chip solche besonderen breidband fähigkeiten hat wird auf eine HD verzichtet!

solid2snake schrieb:
nope sony hat schon gesagt, da der Cell chip solche besonderen breidband fähigkeiten hat wird auf eine HD verzichtet!

bestätigt hat Sony afaik noch gar nix. Das wird erst auf deren Presentation im Frühjahr 05 passieren aber ne HD wäre fein. Aber sehr unwahrscheinlich.

Und wie soll das funktionieren, wenn man beispielsweise für Socom neue Levels anbieten will? Soll man dann vor jedem Zocken erstmal über die Leitung den gesamten Level in den Arbeitsspeicher schaufeln? Auf Memory Card speichern geht ja auch nicht. Ich frage mich, was Sony vorhat :hmpf:

lol vielleicht machen die ja was, wie das phantom... :lol:
man muss sich die spiele jedes mal aus dem netz laden...

nasagoal schrieb:
Und wie soll das funktionieren, wenn man beispielsweise für Socom neue Levels anbieten will? Soll man dann vor jedem Zocken erstmal über die Leitung den gesamten Level in den Arbeitsspeicher schaufeln? Auf Memory Card speichern geht ja auch nicht. Ich frage mich, was Sony vorhat :hmpf:

ich glaub es wird einen internen Speicher geben sei in Form einer HD oder einer riesen MemCard.
Online Contents müssen ja irgendwo abgespeichert sein.

Jack schrieb:
nasagoal schrieb:

ich glaub es wird einen internen Speicher geben sei in Form einer HD oder einer riesen MemCard.
Online Contents müssen ja irgendwo abgespeichert sein.
Eben. Ich habe keine Lust wieder neidisch nach Amerika schauen zu müssen, wo neue Socom-Levels auf die Festplatte geladen werden konnten.

aber 10GB wäre ja wieder ne HD! es wird wahrscheinlich ein speicher, der nur für Spielstände und Extra level benutzt wird! nicht für die ladezeiten eines spiels!

Das Online-Gelump interessiert mich momentan nicht.
Ich finde alle Systeme sind unüberdacht.

aha? wann haste denn die PS3 angezockt? :hmpf:

man jungchen warte einfach ab bis die konsolen erschienen sind und mach dann deine meinung publik!

Alexander Andersen schrieb:
Das Online-Gelump interessiert mich momentan nicht.
Ich finde alle Systeme sind unüberdacht.

Wird aber ein Schwerpunkt werden. Dazu muss amn nicht hellseher sein.

Und ünüberdacht etliche 100 Millionen dollar ausm Fenster werfen, werden SOny, M$ und Nintendo sicher nicht.
Da muss viel konzept dahinterstecken und muss in der praxis aufgehen, sonst kann keine Konsole entwickelt werden.
Soviel solltest auch du wissen.

Findest du wohl das mometane Online-Gaming gut?
ich kenn zwar nur xbox live, aber das is hmm... ich will nicht gerade perfekt sagen... aber es is nah drann perfekt zu sein :)

zu den cell news kann ich nur zitieren "...weil er mehrere Gehirne besitzt" :D
ps3 aka "the brain" :D :P

sicherlich hat die cell architektur ihre vorteile, aber so ne riesigen änderung im vergleich zu aktuellen multiprozessor systemen isses dann doch wieder nicht, wie sony das ja gerne suggestiert.
es werden halt "einfach" noch mehr core's in einen chip gepackt.

bin aber gespannt, wieviel performance die ps3 dann wirklich bringt und *fast noch mehr* wie sich die pc's mit cell chip in den markt einfügen.

Was willst du überhaupt von mir?
Führ dich doch auf.
Findest du wohl das mometane Online-Gaming gut?

ich finde es nur kindlich, systeme abzustempeln bevor sogar bilder davon existieren...

und ja, das online gaming mit Burnout 3 auf der PS2 ist garnicht schlecht! :P

@ Jack

Denkst du, du weißt mehr wie ich?

So Arrogant bin ich definitiv nicht!
Aber es wäre schön wenn du mal vernünftig Argumentieren würdest und deinen Standpunkt mal klar machen würdest anstatt einfach nur zu sagen: Mag ich nicht oder find ich nicht.

Wäre mal schön zu wissen was du am momentanen Online gaming auszusetzen hast. Oder warum die Konsolen unüberdacht sind.
verstehst du dann kann man vernünftig diskutieren und jedem wird sein Standpunkt klar. :)

Wäre mal schön zu wissen was du am momentanen Online gaming auszusetzen hast. Oder warum die Konsolen unüberdacht sind.
verstehst du dann kann man vernünftig diskutieren und jedem wird sein Standpunkt klar.

dito! dann hat man auch ne diskusions basis! und nicht immer sagen: "alles scheiße hier!"

@ solid2snake

Achja, ich finde es eher "kindisch" :lol:

@ Jack

Ich finde das Online-Gaming zu teuer und es wird nicht ausgenutzt.

@ Jack

Ich finde das Online-Gaming zu teuer und es wird nicht ausgenutzt.

siehste schon besser :)
Live ist verglichen kostenpflichtig dafür aber super organisiert und udated automatisch, hat super netzcode und listen ist wirklich schön gelöst.
Playonline auf der PS2 ist kostenlos aber etwas schlechter organisiert aber der Netcode bei den meisten spielen ist sehr gut. Daher lagts nicht und es macht heidenspaß gegen echte Menschen zu zocken und dann noch ähnlich wie teamspeak per headset.

Zudem wirds sehr gut ausgenutzt.
zusätzliche level, Waffen, Skins, mods, patsches alles was man braucht.

Also schlecht wäre imo was anderes.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom