Nichts ist unmöglich...mia.max schrieb:egal wen sony oder nintendo engagiert, es ist schlichtweg nicht möglich ein dx und eben später xns, welches über x jahre immer weiterentwickelt worden ist und das ständig in absprache mit diversen grafik-firmen verbessert worden ist zu übertrumpfen.
Ich weiß ja, dass Du auf Windows programmierst, aber sowas muss doch nicht sein, oder? Nicht in diesem Thread, danke...mia.max schrieb:Nun in Sachen Programmiertools und SDKs sind MS aber nunmal die besten, da wirst kaum jemanden finden, der dir das Gegenteil erzählt. alleine schon der MS Debugger ist ein wahrer TRAUM !
Und wer glaubt, Microsoft hätte mit diesen achsotollen Tools das beste OS geschaffen, lebt auch in einer Traumwelt... "Mal so schnell" ändern sich ruck-zuck einige Dinge, glaub mirmia.max schrieb:Is ja kein War, aber wer glaubt Sony oder Nintendo könne mal so "schnell" ein nur schon dx-ähnliches SDK auf die Beine stellen, der lebt in ner Traumwelt.
Sowas braucht viiiiel Zeit wo Erfahrung und Verbesserungen am SDK gemacht werden.

Und nun sagst Du sowas:
Und dann sowas:mia.max schrieb:Ob ich die PS3 hole hängt ehrlichgesagt sehr stark von der XBox ab, da diese wohl zuerst erscheinen wird. Wenn die XBox genug gute Spiele bietet seh ich keinen Grund mit noch ne PS3 zu holen.
Was ist Dir nun wichtig... Spiele oder Grafik? Ach, ist hier eh der falsche Thread. Ich wollt nur darauf hinweisen, dass Du Deine Meinungen an unbestätigten Vermutungen fest machst.mia.max schrieb:Ach ja: Wenns natürlich so wäre, das die PS3 wider erwarten ne viel bessere Grafikperformance bieten würde, wär sie auf jedenfall auch gekauft... keine frage !
Ist es nicht. Konsole ist Konsole und Computer bleibt Computer. IMO natürlichmia.max schrieb:n Audio, Video und Bilder Streaming von PC auf die Konsole IST einfach imo ein MUSS geworden.