solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
also die PS2 techdemos von 1999 sind doch eher DC stand!
aber ich liebe es in der vergangenheit zu schwelgen...
aber ich liebe es in der vergangenheit zu schwelgen...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oder die Spiele bieten gleich eine vernünftige Unterstützung für USB-Maus- und Tastatur. Dann gibt es auch online kein Geschrei wegen SmartFragJoy oder wie das auch immer heissen mag.The Truth schrieb:Bezüglich der PS3 hoffe ich das sie den Controller verbessern damit sich Egoshooter besser auf der Konsole steuern lassen anstatt des Sticks können sie doch einfach eine Fläche nehmen wie bei der Maus oder nicht. So ne Art Trackball.
Der Dual Shock 2 hat bereits (IMO sehr sehr gute) analoge Schultertasten. Schon mal bei Socom eine Granate geschmissen? Perfekte analoge Präzision...Kalapaso schrieb:Für die ps3 wünsche ich mir aber Analoge Schultertasten wie bei Xbox und GC.
nasagoal schrieb:Der Dual Shock 2 hat bereits (IMO sehr sehr gute) analoge Schultertasten. Schon mal bei Socom eine Granate geschmissen? Perfekte analoge Präzision...

Bei Rennspielen kann ich es nicht beurteilen, da ich Rennspiele nicht mit den Schultertasten spiele. Da hast du aber sicherlich damit Recht, dass ein längerer Weg besser ist.Mayls schrieb:nasagoal schrieb:Der Dual Shock 2 hat bereits (IMO sehr sehr gute) analoge Schultertasten. Schon mal bei Socom eine Granate geschmissen? Perfekte analoge Präzision...
Von Perfekt ist das aber weit entfernt wenn man nur einen Weg von ca. 4 mm hat.![]()
Da stimme ich dir 100%ig zu. Microsoft hätte statt der schwarzen und weißen Taste leiber 2 zusätzliche Schultertasten einbauen sollen, dann hätte man auf XBox auch PES4 beispielsweise vernünftig steuern können und die PES-Freaks würden sich nicht alle einen Adapter fürs PS2-Pad kaufen müsen.Frenck schrieb:Die Schultertasten der X-Box sind besser, aber dafür sind es auch nur 2 während der Dual Shock 4 Schultertasten hat.