Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also die PS2 techdemos von 1999 sind doch eher DC stand! :D
aber ich liebe es in der vergangenheit zu schwelgen... :blushed:

Hoffentlich zeigt Sony zur abwechslung mal keine RR Techdemos sondern auch von ''größere'' Spielen ... am besten wäre doch, na was woll ? :D
Metal Gear Solid 3 ... den Kampf gegen THe Boss in PS3 Grafik.
Bei mir würde das Herzstillstand bedeuten ..

Hey, als damals auf der E3 2000 das erste Mail Metal Gear Solid 2 gezeigt wurde, blieb auch vielen das Herz stehen... ;)

nope, ich will einen kampf zwischen Ryo und Lan Di aus Shenmue III als erste techdemo der PS3! ;)

Primal Demo....... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr .....

ooooooooder ...

FF7.... REMAAAAAAAKE ...... in FF7 Film Grafik...wuhahahahaah

FF7 wäre natürlich ein Traum,überhaupt bin ich gespannt was Square Enix mit der PS3 anstellen wird,glaube auch das denen Blu Ray sehr entgegenkommt.

Killzone 2 soll ja angeblich für die ps2 kommen, Aber ich glaube imsomiac (spyro, ratchet) arbeitet an einer neuen Ego-Shooter franchise für die ps3.
ist aber nur ein gerücht.

Das Technische interessiert mich bei der PS3 momentan eher weniger. Fest steht für mich nur Folgendes:
Sollte die PS3 wieder ein ähnlich starkes Spieleangebot mit so vielen absoluten Krachertiteln bieten, wie es bei der PS1 und PS2 der Fall war, wird sie für mich auf jeden Fall wieder erste Wahl.

Disruptor war IMO nichts Besonderes. Das mit dem Shooter von Insomniac bestätigt aber meine Angst, dass in der nächsten Konsolengeneration noch mehr Wert auf Shooter gelegt wird. Ich will lieber traditionelle Konsolenspiele. Wenn ich Shooter will, kann ich mir gleich einen neuen PC kaufen und brauche keine NextGen-Konsole. Meine Meinung dazu.

Disruptor war imo einer der besten PS One Egoshooter. Wenn ein Nachfolger auf der PS3 rauskommt kommt was großes auf uns zu. Bezüglich der PS3 hoffe ich das sie den Controller verbessern damit sich Egoshooter besser auf der Konsole steuern lassen anstatt des Sticks können sie doch einfach eine Fläche nehmen wie bei der Maus oder nicht. So ne Art Trackball.

The Truth schrieb:
Bezüglich der PS3 hoffe ich das sie den Controller verbessern damit sich Egoshooter besser auf der Konsole steuern lassen anstatt des Sticks können sie doch einfach eine Fläche nehmen wie bei der Maus oder nicht. So ne Art Trackball.
Oder die Spiele bieten gleich eine vernünftige Unterstützung für USB-Maus- und Tastatur. Dann gibt es auch online kein Geschrei wegen SmartFragJoy oder wie das auch immer heissen mag.
Problem ist IMO dabei, dass man dann (für den 1-Player) zwei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade machen müsste, einen für Maus/Tastatur- und einen für Pad-Steuerung, ansonsten würde es mit Maus/Tastatur viel zu einfach.

Nene imo sollten sie bei den Sticks bleiben, Konsolen-Shooter sind anders als pc shooter, weniger ektisch, mehr storybasiert.

Für die ps3 wünsche ich mir aber Analoge Schultertasten wie bei Xbox und GC.

Kalapaso schrieb:
Für die ps3 wünsche ich mir aber Analoge Schultertasten wie bei Xbox und GC.
Der Dual Shock 2 hat bereits (IMO sehr sehr gute) analoge Schultertasten. Schon mal bei Socom eine Granate geschmissen? Perfekte analoge Präzision...

nasagoal schrieb:
Der Dual Shock 2 hat bereits (IMO sehr sehr gute) analoge Schultertasten. Schon mal bei Socom eine Granate geschmissen? Perfekte analoge Präzision...

Von Perfekt ist das aber weit entfernt wenn man nur einen Weg von ca. 4 mm hat. ;)

Mayls schrieb:
nasagoal schrieb:

Von Perfekt ist das aber weit entfernt wenn man nur einen Weg von ca. 4 mm hat. ;)
Bei Rennspielen kann ich es nicht beurteilen, da ich Rennspiele nicht mit den Schultertasten spiele. Da hast du aber sicherlich damit Recht, dass ein längerer Weg besser ist.
Für Socom fand ich die Schultertasten perfekt. Ich habe noch bei keinem anderen Shooter so präzise Granaten werfen können.

Die Schultertasten der X-Box sind besser, aber dafür sind es auch nur 2 während der Dual Shock 4 Schultertasten hat.

Ich spiele gerade Shenmue 2 auf der X-Box und gerade das Spiel profitiert von der justierbaren Laufgeschwindigkeit durch die rechte Schultertaste.

Frenck schrieb:
Die Schultertasten der X-Box sind besser, aber dafür sind es auch nur 2 während der Dual Shock 4 Schultertasten hat.
Da stimme ich dir 100%ig zu. Microsoft hätte statt der schwarzen und weißen Taste leiber 2 zusätzliche Schultertasten einbauen sollen, dann hätte man auf XBox auch PES4 beispielsweise vernünftig steuern können und die PES-Freaks würden sich nicht alle einen Adapter fürs PS2-Pad kaufen müsen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom