PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kleinvieh macht auch Mist.;)
Abgesehen davon ist der Wattunterschied zwischen der PS2 und der 60 GB PS3 glaube ich größer als 100W

@Tsuki kannst meine PS3 haben Zustand wie neu leider ein kleiner Kratzer vorne ganz unten :/, dafür regelmäßig mit Druckluftspray gereinigt für nur 399 € ! :)

Lol, das ist jetzt nicht die Schwarzmarkt Area :P Trotz, dass es ein nicht schlechtes Angebot ist muss ich ablehnen, denn: Kein Geld wegen momentanen Games, PVC's etc.!

Ne einfache Rechnung: Bei 100 watt weniger Stromverbrauch spart man bei 24/7 eingeschalteter Konsole und 20 cent/kw 174,72 Eurotaler. Wenn man ein übler Freak ist und 8 Stunden am Tag spielt sind es: 58,24 Eurotaler.

Im Jahr natürlich

Schon davon krieg ich Kopfschmerzen :lol:

Kleinvieh macht auch Mist.;)
Abgesehen davon ist der Wattunterschied zwischen der PS2 und der 60 GB PS3 glaube ich größer als 100W
2iagcpt.jpg
Bei Killzone 2 spielen 96 Watt unterschied :-P

Ich rede von PS2 Spielen
Die PS3 60 GB frisst wesentlich mehr Strom als die PS2 Slim. Darum ist es nicht ratsam PS2 Games auf der PS3 zu spielen- es sei denn man kann mit deutlich höherem Stromverbrauch leben.

Ich rede von PS2 Spielen
Die PS3 60 GB frisst wesentlich mehr Strom als die PS2 Slim. Darum ist es nicht ratsam PS2 Games auf der PS3 zu spielen- es sei denn man kann mit deutlich höherem Stromverbrauch leben.
Da hast du recht. Ich würde auf meiner PS3 aber nicht vorwiegend PS2 Spiele spielen :-) . Wollte nur die nackten Zahlen geben. entscheiden muss jeder selber. Ich würde auch lieber die Slim kaufen und notfalls dazu eine PS2.

@DarthSol: Ich glaub, ich bin zu blöd den Thread zu finden (irgendwie hilft mir die SuFu nicht wirklich), wo steht, welche PS2 Games auf der PS3 nicht gehen. Wäre nett wenn du mich linken könntest - würde mich mal interessieren ^^

Sorry, ich bin mit dem iPod Touch online, und der kann kein Copy & Paste.;)
Schau mal im PS3 Software Bereich nach, der Thread müsste sogar als "wichtig" markiert sein.

Naja, ich zock PS2 an der Röhre und hab keine 60 GB PS3, also kann ich selber nix zu sagen.
@Tsuki. Ups, der Thread ist doch nicht mehr markiert. Nutz mal die Suchfunktion, der Thread hieß "Liste der kompatiblen Spiele", oder so ähnlich.

Edit: Ahh...nutze Allgamers Link!

Zuletzt bearbeitet:
Ich zwar selbst eine PS3 60GB, aber die AK ist ein schlechter Scherz, von daher ist die Slim PS3 + PS2 die bessere Combo...

@DarthSol: Wenn ich mir diese Liste so anschaue, dann sind es echt ganz schön wenige, die nicht funktionieren. Also denke ich gäbe es keine Probleme für meine Games.
Naja, meinen Bruder[18] kann ich überhaupt nicht davon abhalten, die 60GB PS3 zu kaufen, er will unbedingt die USB Steckplätze haben.
Ich hingegen überlege mir das ganze eben noch, will ja eh 'ne eigene haben.

@DarthSol: Wenn ich mir diese Liste so anschaue, dann sind es echt ganz schön wenige, die nicht funktionieren. Also denke ich gäbe es keine Probleme für meine Games.
Naja, meinen Bruder[18] kann ich überhaupt nicht davon abhalten, die 60GB PS3 zu kaufen, er will unbedingt die USB Steckplätze haben.
Ich hingegen überlege mir das ganze eben noch, will ja eh 'ne eigene haben.

Slim + USB Hub und schon haste Steckplätze en masse;-)

Ich zwar selbst eine PS3 60GB, aber die AK ist ein schlechter Scherz, von daher ist die Slim PS3 + PS2 die bessere Combo...

ja die AK ist nen schlechter witz aber die games die zu 100% laufen sehn auf nem HDTV mindestens so gut aus wie auf einer röhre.. was man von der PS2 nicht behaupten kann...

aber jetzt noch ne 60gb kaufen wär einfach dumm weil man nie weis wie der vorbesitzer mit der hw umgesprungen ist...

Is PS3 Slim Slower than PS3 Phat?

Yes and no, say some comparison videos that hit YouTube yesterday. In the startup (above) and DVD loading, you see the Slim marginally trails the Phat. But in starting and loading Batman: Arkham Asylum, it's faster.

The Slim's bootup doesn't include the jingle and the Spider-Man font splash screen, but the level load also is faster, so the absence of that probably isn't why the Slim's faster in this test. But who knows.

It makes little sense that the new unit would have a different, slightly underpowered motherboard, so the rumor is that the two configurations might have different hard drives. The maker of the comparison claims both consoles use the same hard drive. It could also be a firmware issue. Who knows.

But look! Look at that! Why the Phat is practically done with the FBI warning before the Slim even shows it! Seven seconds saved! Go Phat! Go!

http://kotaku.com/5348819/is-ps3-slim-slower-than-ps3-phat

Auf der Seite kann man sich 4 Videos ansehen!

Witzig finde ich diesen Satz:
"Seven seconds saved! Go Phat! Go!"
:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom