PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
500x_fyesale.jpg

hmmm

Ich persönlich glaube nicht an eine Slim @ Gamescom.
Natürlich habe ich keine Ahnung von Technik, denke aber irgendwie nicht das Sony so schnell diese Hardware so stark verkleinern kann. Sollten sie es schaffen respekt, wäre ein deutliches Zeichen in Richtung MS. Mal abwarten, eine Slim würde Sony helfen den Preis endlich in Zukunft senken zu können.

Ich wünsche mir das eine PS3 Slim kommt, aber ich denke Sie wird heute Abend nicht angekündigt !
Ich denke folgendes wird Präsentiert !
- VideoStore für Europa mit sofortiger Wirkung (wg. Wartungsarbeiten genau zur Sony PK)
- Playstation 3 kostet überall nur noch 300€ (Price Cut Anzeichen verdeutlichen sich überall)
- Hoffe noch auf Starhawk, da es ziemlich ruhig um die nachfolge von Warhawk geworden ist.

Ich wünsche mir das eine PS3 Slim kommt, aber ich denke Sie wird heute Abend nicht angekündigt !
Ich denke folgendes wird Präsentiert !
- VideoStore für Europa mit sofortiger Wirkung (wg. Wartungsarbeiten genau zur Sony PK)
- Playstation 3 kostet überall nur noch 300€ (Price Cut Anzeichen verdeutlichen sich überall)
- Hoffe noch auf Starhawk, da es ziemlich ruhig um die nachfolge von Warhawk geworden ist.

Klingt für mich jetzt realistischer als eine Slim, von Starhawk habe ich noch nie was gehört !?!

Achso. Es wird nen Uncharted-Bundle für ne PS3 160GB für fantastische 500 Mäuse geben. Kein Wunder, dass Sony das geheim gehalten hat.

Danke Red für die Aufdeckung des Geheimnisses!!!

ja die neue 160gb ps3 +UC1 für 499$ bei kmarkt ist echt ein schnäppchen xD

aber wer weis vielleicht ist sie limited und hat 90%+ AK (Weil wieder EE+GS verbaut wurden?!) würde sich ja auch mit ein paar gerüchten decken

also mit dem slogan "a new exciting playstation 3" hat das nix zu tun ...
und von low prices sehe ich auch nix wenn man draufklickt...wird wahrscheinlich erst scharf geschalten wenn die pk vorbei ist ;)

ja vor allem wird der preis mal offiziell auf 299 gesenkt... alles andere ist spekulation... aber die 160gb version scheint wohl wahr zu sein?! das würde alle slim bilder+karton mit 120gb schon wieder vernichten ;)

das ergibt alles keinen sinn!!! ich hoffe immer noch auf die ps3 slim zur gc pk!!! alles andere -> fail :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom