solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
TGS 2005: KOF Maximum Impact 3
JAAAAA!
teil 1 war schon geil, aber auf der PS3 wird das einfach ein prügelfestival!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TGS 2005: KOF Maximum Impact 3
Welche war das nochmal? Wie hieß die Konsole die ende dieses Jahres rauskommt?Frenck schrieb:diese andere Konsole die Ende 2005 erscheint kriegt Teil 2, da sieht man mal wo die Prioritäten liegen. Die PS3 kriegt die Next Generation Teile, die andere Konsole kriegt die Ports.
Ice schrieb:Welche war das nochmal? Wie hieß die Konsole die ende dieses Jahres rauskommt?Frenck schrieb:diese andere Konsole die Ende 2005 erscheint kriegt Teil 2, da sieht man mal wo die Prioritäten liegen. Die PS3 kriegt die Next Generation Teile, die andere Konsole kriegt die Ports.
Stike schrieb:GRADIUS!!! JAAAA!!!
Torrod schrieb:Ich hoffe es gibt bald neues zu Tekken!
solid2snake schrieb:TGS 2005: KOF Maximum Impact 3
JAAAAA!
teil 1 war schon geil, aber auf der PS3 wird das einfach ein prügelfestival!!!
nasagoal schrieb:Jupp, den Controller würde ich auch gerne nochmal sehen, von allen Seiten, wie jemand damit zockt usw....
Außerdem könnte Sony mal vorstellen, wie das Konzept und die Benutzerverwaltung für PS3Online aussehen soll/wird.
solid2snake schrieb:nasagoal schrieb:Jupp, den Controller würde ich auch gerne nochmal sehen, von allen Seiten, wie jemand damit zockt usw....
Außerdem könnte Sony mal vorstellen, wie das Konzept und die Benutzerverwaltung für PS3Online aussehen soll/wird.
jupp, den controller könnte sony auch mal rausrücken, oder arbeitet sony an nem controller der wie ne fernbedienung aussieht?
schaoli schrieb:Kurze Frage!
was für ne leistung (daten) haben die momentanen dev kits?
bitte schnelle antwort
Stike schrieb:Wo ist nur Silent Hill...
Die sind vielleicht zu beschäftigt mit dem Film?! Ich hoffe es mal, denn der wird dann geil :devil2:
Torrod schrieb:schaoli schrieb:Kurze Frage!
was für ne leistung (daten) haben die momentanen dev kits?
bitte schnelle antwort
Ich glaube es sind inzwischen 2 6800 SLI und ein cell auf 2 ghz sowie 512 MB ram.