Playstation 3 mit Blue-Ray Disc Technologie!

mia.max schrieb:
Solid_Snake schrieb:
...und die (Video-)DVD wird wohl sicher noch die nächste Konsolengeneration überdauern, bis wieder was neues kommt.

Blue-Ray und HD-DVD wurden vorallem auch wegen Video-DVD entwickelt. Nur durch diese Formate kann u.a. auch HDTV gepushed werden, da die herkömmlichen DVDs im Speicherplatz doch zu beschränkt sind.

DarthSonic schrieb:
mia.max schrieb:
Solid_Snake schrieb:
...und die (Video-)DVD wird wohl sicher noch die nächste Konsolengeneration überdauern, bis wieder was neues kommt.

Blue-Ray und HD-DVD wurden vorallem auch wegen Video-DVD entwickelt. Nur durch diese Formate kann u.a. auch HDTV gepushed werden, da die herkömmlichen DVDs im Speicherplatz doch zu beschränkt sind.

Herr gott
AOD!
advanced optical disc ist die zukunft.

DarthSonic schrieb:
mia.max schrieb:
und die (Video-)DVD wird wohl sicher noch die nächste Konsolengeneration überdauern, bis wieder was neues kommt.

naja.. eben !
.. bis bei uns HDTV flächendeckend eingeführt wird, dauerts garantiert noch bis übernächste Konsolengeneration =)

mia.max schrieb:
AcRo schrieb:
Duke Raoul schrieb:
Herr gott
AOD!
advanced optical disc ist die zukunft.
Lass mal was verlauten. Worum handelt es sich bei AOD?
schonmal was von google gehört ?
da gibt viiiele viiiele infos, die gaaaanz einfach zu finden sind ;)

Warum soll ich mich noch extra auf die Suche begeben wenn es schon jemanden hier im Forum zu geben scheint der ne Ahnung davon hat? Vielleicht sogar wen der mir anfallende Fragen sofort beantworten kann.

Die meisten "Marktkenner" sind der festen Überzeugung, dass die HD DVD das Medium ist, dass sich durchsetzen wird, weil die Player voll abwärtskompatible sein werden.

100 100 100, ich hab die Hundert voll! ;)

Ich gebe mal ne Vermutung ab aber wenn die Konsolen in mehr als 100 € sich unterscheiden dann haben die Konsolen die Teurer sind ein großes Problem. Denn sie werden in Max 3 Monaten abstand erscheinen.

AcRo schrieb:
Warum soll ich mich noch extra auf die Suche begeben wenn es schon jemanden hier im Forum zu geben scheint der ne Ahnung davon hat? Vielleicht sogar wen der mir anfallende Fragen sofort beantworten kann.
schonmal dran gedacht, das selbst informieren viel effizienter ist ?
und erst noch anderen die "arbeit" des schreibens ersparen kannst ? :rolleyes:

also dich verstehe ich wirklich nicht... ich an deiner stelle würde mich viel lieber selbst schlau machen, als mir alles vorplappern zu lassen.
(und habe das mittlerweile auch schon gemacht)

aber eben... :neutral:

@Darth Sonic
Da stimmt was mit deinen Zitaten nicht so ganz. Ich hab das nämlich niemals geschrieben. Das war der gute mia.

ich denke nämlich dass die (Video)-DVD auf jeden Fall bei Konsolen abgelöst wird. Die PS3/XBOX2 und ganz evtl ja auch N5 User können dann schon Blue Ray/HD-DVD oder sonstwas schauen, während der Rest der Nation sich zu Weihnachten den 2. DVD Player fürs Schlafzimmer kauft

mia.max schrieb:
AcRo schrieb:
schonmal dran gedacht, das selbst informieren viel effizienter ist ?
und erst noch anderen die "arbeit" des schreibens ersparen kannst ? :rolleyes:

also dich verstehe ich wirklich nicht... ich an deiner stelle würde mich viel lieber selbst schlau machen, als mir alles vorplappern zu lassen.
(und habe das mittlerweile auch schon gemacht)

aber eben... :neutral:

Es soll Leute geben, die dir in einem Satz erklären können um was es sich handelt, und nicht wie so viele Internetseiten alles mit Schwachsinn umschreiben womit das ganze dann 2 Seiten lang wird. Naja, ich hab mich jetzt auch selber informiert, weil der User scheinbar nicht mehr da ist.

AcRo schrieb:
Es soll Leute geben, die dir in einem Satz erklären können um was es sich handelt, und nicht wie so viele Internetseiten alles mit Schwachsinn umschreiben womit das ganze dann 2 Seiten lang wird. Naja, ich hab mich jetzt auch selber informiert, weil der User scheinbar nicht mehr da ist.
is ja schon gut.
musst dich ned rausreden, wenigstens hast meinen rat befolgt und hast dich selbst informiert.

Solid_Snake schrieb:
mia.max schrieb:
Solid_Snake schrieb:
ich denke nämlich dass die (Video)-DVD auf jeden Fall bei Konsolen abgelöst wird.
habe nie was anderes behauptet !
Warum steh ich da als Autor drin? Das hast doch du selber geschrieben?

Ich sehs nämlich genau andersrum! :neutral:
siehe oben... ich hab den durcheinander von Darth Sonic bereits in nem eigenen zitat korrigiert gehabt.

erm... was genau siehst du anders rum ?
edit: alles klar.. du hast da was falsch verstanden: also nochma: meiner meinung wird die video-dvd (das medium, nicht das laufwerk oder tech !) sicher noch ne ganze weile überdauern, da es hier in europa noch laange dauern wird, bis hdtv flächendeckend eingeführt wird.

mia.max schrieb:
AcRo schrieb:
is ja schon gut.
musst dich ned rausreden, wenigstens hast meinen rat befolgt und hast dich selbst informiert.

Solltest einfach aufhören Schwachsinnige Diskussionen anzufangen die dann vollkommen vom Thema ablenken.

AcRo schrieb:
Solltest einfach aufhören Schwachsinnige Diskussionen anzufangen die dann vollkommen vom Thema ablenken.
blubb blubb *täschel*
du hast lieber immer ne ausrede parat, statt mal was zugeben zu wollen...

Solid_Snake schrieb:
erm... was genau siehst du anders rum ?
Naja das eben die (Video)-DVD auf jeden Fall bei der nächsten Konsolegeneration abgelöst wird!
sure... eben, hab ja nie was anderes behauptet, da sind wir völlig einer meinung.
die frage ist nur hd-dvd oder blue-ray.

... aber filme wird man wohl noch lange zeit im (jetzigen) dvd format kaufen müssen.
die video-dvd ansich wird nicht so schnell abgelöst wie die konsolen.

mia.max schrieb:

Häh? Jetzt blick ich vor lauter Zitaten gar nicht mehr durch :-?

Du hast doch das geschrieben?

Zurück
Top Bottom