PS3 Playstation 3 kaufen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
man bräuchte noch ein HDMI kabel dazu

neues modell wirds 2010 nicht mehr geben und eine offizielle preissenkung frühestens (wenn überhaupt) ende des jahres (denke aber wohl das sony den preis so lange wie möglich hoch halten will)

okay dann werd ich nächste woche mal in einem media markt schaun und mir evtl. ne 120gb slim zulegen :D
find ich gut das es so viele günstige spiele gibt ^^
danke für die schnelle antwort.

Hab mir ne neue Slim zugelegt. 349 incl HR und 250 GB. HR hab ich vertickt, und so bin ich bei knapp über 300 rausgekommen.

Nachdem ich am Montag God of War 3 durchgezockt habe rotiert nun Uncharted 1 im Laufwerk.
Dann folgt Ratchet & Clank ToD und danach Resistance 1 :)

Will zwar nur die Exklusivtitel auf der PS3 zocken, aber wie ich sehe hab ich da einiges zu tun. :D

Ich spiele einmal im Monat Wolfenstein 3D durch und das ist von 1993 :)
Glaub mir ... Grafik ist für mich eher nebensächlich. Mir gefällt das Spieldesign (50er Jahre) und wenn ich mit einer Serie beginne , dann mit Teil 1. :)

Killzone, Heavy Rain und Infamous werden natürlich auch noch gekauft und gezockt.

Demons Souls hab ich schon daheim, aber das ist mir bei der Hitze zu stressig :D und 3d dot hero spricht mich so gar nicht an. Ist zwar eine nette Idee mit Zelda 1 in der 3ten Dimension, aber das Figurendesign ist mir zu grob.
Ich weiss ... das ist Absicht, aber wenn ich mir so die Hintergründe und das Wasser ansehe, dann passen die Figuren ,imho, einfach nicht ins Spiel. Also entweder sie hätten alles auf oldschool getrimmt oder alles auf Hochglanz, aber so wies jetzt aussieht flasht es mich einfach nicht. :)

Zurück
Top Bottom