PS3 Playstation 3 kaufen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Herzlichen Glückwunsch :)
Also bei manchen Games ist der Unterschied schon gewaltig. bei anderen kaum bemerkbar.
Ich sage Mal so, Metal Gear Solid 4, Uncharted 2 und Killzone 2 unbedingt auf HD zocken - sieht einfach unglaublich aus und das im wortwörtlichen Sinne :eek: Wohl auf es einen normalen Tv natürlich auch sehr gut aussieht. Zum Glück gibt es mittlerweile schon preiswerte HD-TV's =)

ok danke für die antwort

Unbedingt, alleine wenn man einmal UC2 aufm HDTV gezockt hat, dann weiß man was man hat :D

Zum Einstellen gehste im Menü auf Anzeige-Einstellungen und wählst dann HDMI aus :D

Ich hab ein Snakebyte und bin sehr zufrieden, hat 19,99€ gekostet in 2007...

gibts gerade gute aktuelle bundles ?!

habe nur das bundle slim 250GB + DS3 für 320€ .. macht mich gerade noch nicht so richtig an.

wäre klasse wenn mir jemand alle verfügbaren bundles aufschreiben könnte, vielen dank.

Es gibt noch soweit ich weiß dass 250GB Bundle mit entweder HR oder UC2...

@ahlen

Bitte :)

EIn GoW3 Bundle müsste es auch noch geben, und ein Bundle mit 2 oder 3 BD's und ner Fernbedienung gibt's noch. Mehr ist mir nicht bekannt...

naja wenn du sowieso grad angepisst bist wart doch auf die E3 vielleicht wird dort was angekündigt ;)

GOW spiele ich nicht und BDs habe ich alle die ich haben möchte.

ich will nicht warten, fühle mich nackt ohne ps3. ich tendiere grad zum 250GB slim bundle mit nem ds3. habe im moment eh nur einen .. aber 320€ .. alter nee :shakehead:

hab ne frage

mein hdmi kabel hat 1080p full hdtv.
wenn ich bei der ps3 1080p eingebe und uncharted 2 läuft auf 720p.
ist dass schlimm

Nö, lass die PS3 doch auf 1080p, die schaltet alleine um bei jedem Game etc.;)

sofern man bei den videoeinstellungen entweder automatisch oder bei 1080p und 720p nen hacken macht entscheidet sich die ps3 automatisch für jedes game für die optimale auflösung

Zurück
Top Bottom