PlayStation 3 ein schlechter Blu-Ray Player?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:hmm2:

Naja,es gab ja jetzt ein Update!!! :) Aber ich weiß nicht, ob das sooo viel besser ist... :hmm2:

Insgesamt gesehen ist eine Ps3 viel besser,Blu-Ray-Fans sollten sich daher lieber diese Konsole kaufen,anstatt einen Alone-Player für teures Geld.
 
Nein.
/thread


Edit: Die Xbox ist garantiert der schlechtere Blu-ray Player. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito @Fan

Außerdem, das Gamen sollte nochimmer im Vordergrund stehen. Ich denke alle können es verkraften dass die PS3 als BluRay Player vielleicht sehr preisgünstig, aber natürlich nciht die allerbeste Wahl ist. Wie gesagt, es ist ja nochimmer eine Konsole zum spielen. Und das macht sich doch sehr gut. :)
 
Könnte sie die Bitstreamausgabe hätte ich sie wahrscheinlich auch hier, obwohl ich eigentlich nicht noch einen Klotz neben den anderen stellen wollte.
 
@ TNT: Noch nie was von dem Werbeslogan "It also plays games" gehört? ;-)

Jedenfalls, klar es ist logisch daß neuere Geräte immer besser werden als alte. Das war schon immer so und wird immer so sein. Deshalb warte ich noch ein wenig ab und hole mir irgendwann einen schönen, neuen Blu-Ray Player. Ein Standalone ist mir lieber. Ich habe ja auch nie mit der PS2 oder Xbox DVDs geguckt, wieso sollte ich jetzt anfangen, mit einer Konsole Filme zu gucken? Frisst auch viel mehr Strom. Und wenn die neuen Standalones günstiger werden und auch besser sind dann gibt´s keinen Grund mehr für die Playsi.

@ Angel: Bei HDDVD ist das anders, da muss man handeln, bevor nichts mehr da ist. Da kam mir das Laufwerk recht, da es günstig ist und gut genug, um einige Filme abzuspielen, die ich im HDDVD-Ausverkauf günstig bekomme.
Bei BluRay habe ich mehr Zeit, es läuft mir nicht weg, ich kann auf gute Angebote warten. Ausserdem würde der BD-Player viel mehr beansprucht werden, da ich den auch für meine DVDs benutzen würde, zum hochscalieren. Deshalb möchte ich gerade als BD-Player nicht so einen Stromfresser zu hause haben. Bei HDDVD ist es nicht so schlimm, bei den paar Filmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TNT: Noch nie was von dem Werbeslogan "It also plays games" gehört? ;-)

Jedenfalls, klar es ist logisch daß neuere Geräte immer besser werden als alte. Das war schon immer so und wird immer so sein. Deshalb warte ich noch ein wenig ab und hole mir irgendwann einen schönen, neuen Blu-Ray Player. Ein Standalone ist mir lieber. Ich habe ja auch nie mit der PS2 oder Xbox DVDs geguckt, wieso sollte ich jetzt anfangen, mit einer Konsole Filme zu gucken? Frisst auch viel mehr Strom. Und wenn die neuen Standalones günstiger werden und auch besser sind dann gibt´s keinen Grund mehr für die Playsi.


den ersten gibts doch schon bald von philips für 350$, zum schauen auf jedenfall interessanter und besser wie über ps3 und die preise werden wohl schnell fallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja eher sagen, das ist ein schlechter Thread. Das wäre aber eine Wertung, die einem Mod wie mir nicht zustünde. Zu mach ich ihn trotzdem.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom