Playstation 3 Design!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swifty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das Design von Der PS3?

• Super geiel!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Jo ganz ordentlich

• geht so knnte besser sein

• Absoulut Hsslich!!!!!

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Swifty

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Hi leute ich hoffe ich mache mit diesem Thread nichts verkehrt.

Also ich wollte sagen das ich das Ps 3 Design voll entäuschent finde meint ihr nicht auch? :-? +

Also ic dachte Xbox ist schlimm aber das hier ist wirklich Gresslig.

Das der Xbox sieht wie ne abgerundete PS2-Kopie in weiß aus, was noch erträglich ist, doch das ist ein Sandwichmaker! Und warum steht der Slot-in so zurück, sieht aus als ob das Teil kaputt währ. Naja, ich bin ja dafür das alle Konsolen wieder als Toploader gebaut werden :D .

Hmmm, also vom Hocker hauen tut mich das PS3-Design nun nicht, aber schlecht ist es imo auch nicht. Zumindest keinen Deut schlechter als das der Konkurrenz, wenn ich so auf NRev (einfallslos, völlig Nintendo-untypisch) und XBox360 (PC-like) blicke....

Hatte mir mehr erhofft. Da aber alle neuen Konsolen designtechnisch IMHO enttäuscht haben, in black immer noch das schönste Design.

naja es geht so.... in der horizontalen lage (ich stell die konsole(n) mit sicherheit nicht auf) finde die xbox360 wesentlich schöner, ebenfalls der nrev, auch wenn der sogar noch unspektakulärer als die xbox360 aussieht.

die ps3 is ned grad hässlich, aber auch nicht gerade schön....

Ich denke, dass man sich von der PS3 auf solchen Bildern einen nicht so guten Eindruck machen kann.
Die PS3 schien mir eine sehr geilen "Edellook" zu haben.

Jedenfalls gefällt mir die PS3 auf diesen Bildern sehr gut. Richtig geil ist sie nicht, da hätte IMO noch etwas mehr kommen müssen. Aber wie gesagt, vieleicht komtm die PS3 ja in wirklichkeit viel besser rüber, als auf solchen Bildern.

Vertikal ganz ordentlich, so werd ich sie auch aufstellen. Horizontal absolut hässlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom