Nach etlichen Offtopics bezüglich diesen Themas denk ich wird es mal Zeit ein Tread zu starten darüber.
Etliche User schreiben hier im Forum dass die Dreamcast Konsole am Start leistungsfähiger war als die PS2. Ebenfalls wäre (- würd es sie heute noch geben -) sie es heute noch.
Meiner Meinung nach bietet dieses Thema genug Gesprächsstoff, also seit mir nicht böse wegen dieses Treads
hier mal die neuesten Quotes :
usw usf
Ich sage, dies ist Schwachsinn!
a)Hat die PS2 heute ein vollwertigen Onlinezugang (ein besseren als die DC hatte)
b)Schaffte die PS2 auch am Start min. gleichwertige Grafik an den Bildschirm zu zaubern
c)wäre die DC heute gnadenlos unterlegen gegenüber der PS2 imo.
Hier mal paar Screenshots die ich grad gemacht habe - allesamt Spiele die wärend der PS2/DC ära erschienen sind
Zu Rennspielen werd ich nachher noch Bilder machen...
Etliche User schreiben hier im Forum dass die Dreamcast Konsole am Start leistungsfähiger war als die PS2. Ebenfalls wäre (- würd es sie heute noch geben -) sie es heute noch.
Meiner Meinung nach bietet dieses Thema genug Gesprächsstoff, also seit mir nicht böse wegen dieses Treads

hier mal die neuesten Quotes :
'Superkonsole' deswegen weil am ANFANG die PS2 gar nicht mit der DC mithalten konnte. Und das obwohl sie deutlich später herauskam. Onlinespiele/Internetzugang? Nein. Grafisch überlegene Spiele? Nein. Originelle Spiele? Nein.
Wieviel JAHRE (vgl. Starttermin DC) haben die Fans gewartet um all dies zu bekommen? Und könnt Ihr mit der PS2 im Internet surfen und eMails schreiben?
Die PS2 würde heute noch gegen die Dreamcast zu kämpfen, wenn sie heute noch unterstützt werden würde
Shenmue wäre nie möglich gewesen auf der PS2
usw usf
Ich sage, dies ist Schwachsinn!
a)Hat die PS2 heute ein vollwertigen Onlinezugang (ein besseren als die DC hatte)
b)Schaffte die PS2 auch am Start min. gleichwertige Grafik an den Bildschirm zu zaubern
c)wäre die DC heute gnadenlos unterlegen gegenüber der PS2 imo.
Hier mal paar Screenshots die ich grad gemacht habe - allesamt Spiele die wärend der PS2/DC ära erschienen sind
Zu Rennspielen werd ich nachher noch Bilder machen...