Playstation 2 - VERALTET ???!!

Hääääää? Was hat das jetzt damit zu tun?? :???: :???: Ich glaube er wollte nur sagen das die Qualität der Ps2 scheiße ist (Was DVD'S betrifft) aber das DVD grundsätzlich Scheiße ist sagte er doch gar nicht oder.... :???:

Schon mal eine DVD auf der PS2 abgespielt?
Die Qualität ist auf jeden Fall besser als auf einem VHS System.

Hast Du dir aber Gedanken über das Preis/Leistungsverhältnis gemacht.

Ein leistungsstarkes Dolby-Digital DVD System kostet zwischen 2500 und 4500 DM wenn nicht mehr.
Die PS2 kostet aber nur 800 oder bald 600 DM und dazu bekommt man noch die beste Spielekonsole auf den Markt :-D .
Ferner ist auch der DVD Player der PS2 um ein Dolby Digital System über den optischen Ausgang der PS2 aufrüstbar.

Ich glaube viele vergessen oft, daß die PS2 immer noch eine Spielekonsole ist und kein Top-DVD-Player. Experten mögen vielleicht Fehler beim DVD-Player der PS2 finden, aber bei dem Preis kann man sich nicht beschweren finde ich.

Ich habe überall gelesen das Leute sich über den DVDPlayer beschwert haben.... "Und dann noch von Sony!!" usw. Also das macht keinen guten Eindruck!!

Adam schrieb am 2001-09-29 18:14 :
Berlinerjunge schrieb am 2001-09-29 17:56 :
Adam schrieb am 2001-09-29 00:45 :
DVD ist also der letzte Dreck.
Dann empfehle ich dir Magnetbänder :lol:

Du solltest meinen Post nochmal durchlesen da steht nämlich "der DVD Player"

Du solltest auch mal weiterlesen. 2 Threads weiter steht dann meine Meinung zum DVD-Player.

bääää habe keinen Bock mehr auf Lesen ich besorge mir jetzt irgendeine Machine oder so die mir alles vorliest :-D

Gibt es!

Ein kleines Plug-In für den IE.

gibt es bei www.webspeech.de

Echt gut. Spricht ein gut verständliches Deutsch.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-09-30 11:30 ]</font>

Hihi - ja genau - wahrscheinlich mit so einem Saugnapf, den muss man dann am Monitor führen, immer schön der Schrift entlang, und dann liest er das vor!! :goodwork:

Ähm??? :-? Gibt es tatsächlich.

Du kannst es dir dort runterladen, kostenlos. Funzt echt gut.

Muhahahahahahahaaaaaaaaaaaaa!! :lol:
Das habe ich mir mal eben so ausgedacht... Echt mit so'nem Saugnapf?? :-D :-D :-D

Die PS2 ist noch lange nicht veraltet, was man heute veraltet nennen kann, ist die PSX, aber nicht die PS2.

Also ich bin mehr als zufrieden mit der Qualität des DVD-Players der PS2. Wenn man dann noch ne Surroundanlage hat braucht man nichts anderes!

Wie es aussieht kann man sich drüber streiten... ;-) ;-)

Plumper Werbe-Krieg! Bei der PS1 sind die Spiele bis zu ihrem Quasi-Ende doch stetig immer besser geworden. Das dürfte bei der PS2 auch nicht anders sein! Ihr Fähigkeiten werden erst noch in der Zukunft komplett ausgereizt! Das ist doch alles erst der Anfang! Trotzdem sind der popelige GameCube und die X-Box technisch besser. Das heißt aber noch lange nicht, daß die den Kieg schon gewonnen haben. Die PS1 konnte sich ja auch lange gegen die "Besseren" behaupten...! Gute Spiele werden außerdem nicht nur durch Bombast-Technik definiert, sondern durch Spielwitz. Und der hat durch die Bank nachgelassen! Ich würde wirklich gerne mal was Neues sehen...! Was ECHT Neues!!! Vielleicht sind die Macher ja gerade durch gewisse Schwächen der PS2 gezwungen, anderweitig zu überzeugen. Sollen sich die anderen doch ruhig auf die brillante Technik verlassen...! Dann dürfte Langeweile garantiert sein!

Zurück
Top Bottom