Playstation 2 - VERALTET ???!!

Der Gamecube ist einfach nur hässlich
Wer den toll findet leidet sowieso
an Geschmacksverirrungen
einfach nur ein Mistding
und von wegen das die PS2 eine veraltete Hardware hat die Hardware ist perfekt
Wenn Nintendo meint sie könnten sich
jetzt profilieren nur weil sie die Resident Evil Reihe haben haben sie sich getäuscht
Die X-Box ist genauso scheiße
es geht wirklich nichts über eine PS2
nicht weil ich das sage (das wäre zu schön)
sondern weil es Tatsache ist
Wer ein bisschen Fantasie hat wird sehn
das die PS2 auch nach erscheinen der X-Box noch vorne liegt
Es gibt geniale Spiele für diese beiden Konsolen aber es sind zu wenig
Außerdem hat sich manch einer schon ma überlegt das wenn Nintendo von ihren bisherigen Image wegkommen will sie ein völlig anderes Design für ihre Konsole gewählt hätten
Also es ist zwar so das Nintendo nicht in Rote zahlen gerät wie Sega aber nur durch
die Handhelds und die zahlreichen Pokemonspiele die Nintendo im Konsolengeschäft hauptsächlich über Wasser halten Ich werde meine Meinung als PS2 Fan
niemals ändern indem ich andauernd hin und her schwanke Klar werden mich einige für einen PS2 Fanatiker halten aber wer weiß vielleicht bin ich auch ein bisschen fanatisch

Du bist auf jeden fall ein Fanatiker.Es würde hier jetzt auch nichts helfen wenn ich ein paar gute Argumenten für die X-Box und den Gamecube und ein paar schlecht für die PS2 schreiben würde.Du würdest sowieso alles abstreiten sahgen das währe quatch und würdest am ende bloß wieder PS2 rullz schreiben also lass ich es.

Berlinerjunge schrieb am 2001-09-26 22:54 :
Es würde hier jetzt auch nichts helfen wenn ich ein paar gute Argumenten für die X-Box und den Gamecube und ein paar schlecht für die PS2 schreiben würde.Du würdest sowieso alles abstreiten sahgen das währe quatch und würdest am ende bloß wieder PS2 rullz schreiben also lass ich es.

:roll: :roll:...

Das ist keine Ausrede das ist so oder glaubst du der würde auf die argumente reagieren.Ich glaube eher nicht weil ich nicht blind bin und auch seine Posts gehsen habe.

Trotzdem kannst Du es nicht wissen, wir er auf [g]gute[/b] Argumente reagieren würde ;-).

tja Berlinerjunge
kannste ma sehn
es gibt gute Spiele für die XBox und für
den Gamecube aber das sind zu wenige
Nintendo hat weiterhin eine jüngere Zielgruppe im Visier
z.B. Pokemon3, Luigi`s Mansion,Pikmin,...
dabei werden Spiele wie Ethernal Darkness
viel zu kurz kommen

Cool du kennst vier Games für den Cube da kann ich nur sahgen bravo.Du solltest mal die Realiseliste für den Cube durchgehn da würdest selbst du bemerken das weniger als 30% der Cube Games für "Kiddies" sind.Und das mit den Fans solltest du lieber vergessen.Geh mal in die Giga Community und in den Konsolenchat der wird meistens von Nintendo Fans domienirt von den Forum ganz zu schweigen.

Mir doch egal ob diese Foren meist nur von
Nintendo- Anhängern besucht werden
Ich kenne da so einiges an Gamecubescheiss
wie alt bist du eigentlich???
vielleicht unter 16???
da könnte ich ja eventuell noch verstehn welche Spiele du gut findest
Für die PS2 gibt es eindeutige Hämmer wie:
Silent Hill2,Metal Gear Solid2,Devil May Cry,
Final Fantasy10,Gran Turismo3,Quake3 Revolution,Half-Life,Red Faction,Time Crises2,Virtua Fighter4,Tekken4,WWF Smackdown3,Vampire Night,Resident Evil:CVX,
Onimusha,Onimusha2,Alone in the Dark4,Medal of Honor:Frontline,Shadowman2,Aliens:Colonial Marines,Return to Castle Wolfenstein,Max Payne,Dead to Rights,GTA3,Gun Survivor2:Resident Evil CVX,Timesplitters2,
Soul Calibur2,Final Fantasy11,Unreal Tournament,Duke Nukem:D-Day,Turok,Tony Hawk`s Pro Skater3,Timesplitters,...
Für Gamecube:Final Fantasy11,Soul Calibur2,
Dead to Rights,Duke Nukem Forever,Ethernal Darkness,Resident Evil 0-4,Resident Evil:CV,
PS2 Forever and Gamecube Fornever
Das Design dieser NGC Konsole ist einfach etwas für kleinere(Schon allein die vielen Farben die dafür herauskommen werden)
HÄSSLICH
Wer ein bisschen Geschmack hat der kauft sie sich nit(zwar lässt sich über Geschmack streiten aber bei so nem Fall müssten alle einer Meinung sein)

Berlinerjunge schrieb am 2001-09-27 21:58 :
Cool du kennst vier Games für den Cube da kann ich nur sahgen bravo.Du solltest mal die Realiseliste für den Cube durchgehn da würdest selbst du bemerken das weniger als 30% der Cube Games für "Kiddies" sind.Und das mit den Fans solltest du lieber vergessen.Geh mal in die Giga Community und in den Konsolenchat der wird meistens von Nintendo Fans domienirt von den Forum ganz zu schweigen.

Ich will nicht wissen wie viele Games Du für die PS2 kennst :roll:.

Die Giga Community hat sich inzwichen zusammengerießen und das wahr nur so eine scheisse weil die eingebildeten PS2 Fanatiker Fans der anderen Konsolen anmachten.Die haben jeden angemacht der ne andere Konsole gutfand.Damals herrchte wirklich ein Consolenwar aber heute ist Frieden.Und zu meinen Alter ich bin 19 und zocke das was mir gefählt egal ob es andere scheisse finden oder nicht.

Ich zocke alles von Pokemon bis zu Duke Nukem.Hauptsache es macht mir spaß und was die anderen sahgen ist mir vollich Schnuppe.Pokemon auf den Bame Boy macht mehr fetz als so manches PS2 Games und nur weil es für die jüngeren gedacht ist(obwohl ich das bei den schwirigkeitsgrad nicht glaube)werde ich es mir nicht entgehn lassen.

AH,
du spielst POKEMON!!!!
So ne SCHEIßE
Das ist was für Gehirnambutierte!!!
Kauf dir ne PS2 und du hast Qualität

NEIN!!

@ Berlinerboy: Hole dir NGC mit Zelda, und werde glücklich!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

PS2 Keeper schrieb am 2001-09-28 21:01 :
AH,
du spielst POKEMON!!!!
So ne SCHEIßE
Das ist was für Gehirnambutierte!!!
Kauf dir ne PS2 und du hast Qualität

Wenn Pokemon so ein scheiss ist warum würde es dann etliche malle kopiert so das ein billiger abklatch davon auf Sony Konsolen zu finden ist.:goodwork: Wegen der Qualität das kannst du dir abschmincken.Wo ist bitte die qualität wenn die PS2 nichtmal einen Falltest aus 80cm hohe in der CBS ausshellt.Der DVD Player ist auch der letzte Dreck und dann hat die Konsole noch nicht einmal ein angebrachtes Standbein.Wo ist da bitte die qualität?

Zurück
Top Bottom