Playstation 2 ist veraltet !

um mal zurück zum topic zu kommen:

ist die these jetzt noch haltbar, wo mgs2 doch grafisch mehr als konkurenzfähig ist und auch dmc, ffx und vf4 einen grafisch sehr guten eindruck amchen?
 
Ps2 ist zur Zeit auf der Blühte ihres schaffens, wobei immer noch gurken spiele, wie salt lake city, rauskommen. Zur Zeit hält die PS2 locker mit den neuen Konsolen mit, die x-box plättet sie mit links ;-)
 
vor allem in japan... ich denke auch das wir im moment den beginn der ps2 blüte erleben... bin mal gespannt was diesen herbst rauskommt... nach vf4 und ffx im sommer fällt mir nämlich kein game ein das ich noch unbedingt bräuchte, doch, onimusha 2... aber jetzt müsste ich nachdenken...
 
Bitte, die Releaselisten für 2002 sind schon unendlich lang, da findet jeder 10-12 Titel, die interessant sind, wenn man die Spiele erst mal kennt.
Ich hab mir jetzt erstmal vorgenommen, Pirates: The Legend of Black Kat, Giants und Drakan: The Ancients' Gates durchzuspielen wenn sie rauskommen, bevor ich dann mit No One Lives Forever und Virtua Fighter 4 weitermache :-D
 
da hast du ja echt was vor. is ein geiler thread und schon als ich nur den titel gelesen habe war mir klar von wem der kommen muss :lol: ne is ja auch schon ne weile her..
 
Lobster schrieb am 2002-02-26 23:33 :
Bitte, die Releaselisten für 2002 sind schon unendlich lang, da findet jeder 10-12 Titel, die interessant sind, wenn man die Spiele erst mal kennt.
Ich hab mir jetzt erstmal vorgenommen, Pirates: The Legend of Black Kat, Giants und Drakan: The Ancients' Gates durchzuspielen wenn sie rauskommen, bevor ich dann mit No One Lives Forever und Virtua Fighter 4 weitermache :-D

naja, releaselisten waren noch nie so mein ding, aber ich werde mal durchstöbern :-D

das sich da was finden wird ist eh klar... die frage ist nur wie lange ich suchen muss...
 
Meinetwegen eine (eher ungenaue, ich bin zu faul, die genauen Termine reinzuschreiben) Releaseliste bis Juli :-D

morgen:
Pirates: The Legend of Black Kat

März 2002:
Star Wars: Racer Revenge
Star Wars: Jedi Starfighter
Metal Gear Solid 2
Giants
Mr Mosquito
Mad Maestro
Deus Ex
Eve of Extinction
Blood Omen 2
Space Channel 5
Drakan: The Ancients' Gates
Shadow Hearts
Red Card Soccer
Grandia 2
Jade Cocoon 2
Guilty Gear X
Kessen 2
Dynasty Warriors 3
ICO
Dark Summit
Sled Storm 2
Police 24/7
Dark Native Apostle
Worms Blast

April:
No One Lives Forever
Commandos 2
Parappa the Rapper 2
Everblue
Test Drive Overdrive
Endgame
Gitaroo Man
ISS 2
Savage Skies

Mai:
Virtua Fighter 4
Spider Man: The Movie
Final Fantasy X
Stuntman
Vampire Night
Barbarian
Britney Spears: Make Me Dance! :-D
Need of Speed: BA 2
Space Channel 5 part 2

Juni:
Simpsons Skateboarding
Medal of Honor: Frontline
DTM Race Driver
V-Rally 3
Gran Turismo Concept
Frequency
Prisoner of War
Run Like Hell

Juli:
The Getaway
Legion: The Legend of Excalibur
X-Men: Next Dimension
 
Erst mal Hi zusammen! :-D

Weiß hier jemand zufällig, wann Alien: Colonial Marines und Socom: US Navy Seals herauskommen?
 
frames60 schrieb am 2002-02-27 20:34 :
Erst mal Hi zusammen! :-D

Weiß hier jemand zufällig, wann Alien: Colonial Marines und Socom: US Navy Seals herauskommen?

Beide dürften Ende des Jahres erscheinen, wobei man bei Aliens: Colonial Marines mit einem Release im November rechnen kann.
 
Is doch schon ma ne feine Release Liste Lobster :).
Ich denke auch dass die PS2 auf jeden Fall konkurrrenzfähig ist.Mal sehen ob das noch der Fall ist wenn der Cube zu uns kommt ..
 
also ich weiß was ich kaufenb werde... :-D

MGS2-Demo in der Opm2
MGS2
ICO
VF4
FFX

in dieser Reighenfolge... :)

das sollte dann reichen bis zum spätsommer, hoff ich...
 
Das Ding heist einfach nur ICO, und ist ein (Grafik?! -)Adventure... Du musst mit einem Jungen aus einer Riesenfestung entkommen, und dabei ein Mädel mit dir mitschleifen, das ists so im Kurzen... Scheint gut zu sein das Game...
 
Dass die Mannen von Sony mit der Playstation 2 einen guten Job machen, daran dürfte nach Titeln wie "Gran Turismo 3" oder "GTA 3" keiner mehr zweifeln. Für den großen Erfolg sprechen auch die bisherigen Verkaufszahlen der Next-Generation-Konsole, die heute von Sony ein kleines Update erfahren haben.

Demnach wurden bis Ende Januar weltweit 26,3 Millionen Exemplare der schwarzen Kiste verkauft. Dabei wurden circa 8.959.000 Konsolen in Japan, 7.330.000 in Europa und mehr als 10.050.000 Stück in den USA verkauft.

 
Zurück
Top Bottom