Playstation 2 ist veraltet !

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja was ich von dir halte Leoneie !
einmal für ps2 dann wieder für gc dann wieder für xbox !
schwer sich zu entscheiden und nnachdem du dich entschieden hast die anderen konsolen runtermachen
eigentlich sollte man euch alle bannen !
ihr GAMECUBE FANS !!!!!!¨
DEFINX wolverine und all die andern die son scheiss POSTEN wie: GC ist besser als X
SCHAUT IN DIE WERBUNG
ES WIRD EINDEUTIG GESAGT DAS XBOX BESSER IST !
PECH ZAHLEN UND FAKTEN NèTZEN EUCH NIX
SONST ! nintendo macht nix weil ihre konsole auch schlechter ist ! die wissen das ! aus rogue squadron haben die schon alles rausgeholt mehr werdet ihr ned sehen !
viel spass mit pokemon !
so jetzt hab ich euch hoffentlich noch mehr wütend gemacht !! :lol:
 
kommen wir zurück zur freien marktwirtschaft ,microsoft kann auch sagen "mit der xbox kann man die umlaufbahn der erde verändern" was microsoft von sich gibt ist leider nicht immer ganz so richtig
 
phase du gedroschenes kind! du glaubs auch alles was in den medien verzapft wird!
ein richter komerz depp.
du hörst bestimmt britney spears, papa roach, oder sonst so ein chart müll und schaust gute zeiten schlechte zeiten!
dir ist ech nicht mehr zu helfen!

tete_q.jpg


_________________
Gamecube kicks ass!

kirby_copy3.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2001-12-27 23:23 ]</font>
 
@phase : Nintendo braucht keine Werbung (nicht so verrückt wie MS) zu machen, sie wissen das die Konsole was drauf hat und das RL den Gamecube voll ausgereizt hat, das zeigt mir, wie gut du informiert bist !!! (ich lach mich kaputt !!! du bist echt zum totlachen !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: )
RL hat den Gamecube nicht mal zur Hälfte ausgenutzt !!! Die XBox wird Probleme haben, mit ihrer Grafikschnittstelle DirectX !!! Da wird es ziemlich schwer werden !!!! Wenn du weiter vorhast so einen Unsinn zu posten, dann sag vorher Bescheid. Ich freu mich auf deine Posting !!! ( OH, Mann , du bist lustig !!!! :lol: :lol: :lol: )

CU

The Rock
 
phase schrieb am 2001-12-27 21:27 :
naja was ich von dir halte Leoneie !
einmal für ps2 dann wieder für gc dann wieder für xbox !
schwer sich zu entscheiden und nnachdem du dich entschieden hast die anderen konsolen runtermachen
eigentlich sollte man euch alle bannen !
ihr GAMECUBE FANS !!!!!!¨
DEFINX wolverine und all die andern die son scheiss POSTEN wie: GC ist besser als X
SCHAUT IN DIE WERBUNG
ES WIRD EINDEUTIG GESAGT DAS XBOX BESSER IST !
PECH ZAHLEN UND FAKTEN NèTZEN EUCH NIX
SONST ! nintendo macht nix weil ihre konsole auch schlechter ist ! die wissen das ! aus rogue squadron haben die schon alles rausgeholt mehr werdet ihr ned sehen !
viel spass mit pokemon !
so jetzt hab ich euch hoffentlich noch mehr wütend gemacht !! :lol:

Weißt du ich dachte echt du könntest dich net mehr toppen, aber du schaffst es immer wieder... :goodwork:

Da wird also in der _Werbung_ gesagt das die Xbox, ein Produkt das von M$ beworben ach ne komm is mir zu blöd ich schmeiß mich grade weg vor lachen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ok, analysieren wir dein köstliches Posting mal weiter...

Da die erste Sätze an Grammatik und Rechtschreibung doch argh zu wünschen übrig lassen bezieh ich mich mal nur auf den Inhalt, die Aussage ist dann wohl in etwa:
Leonie, du bist so unentschlossen, und jetzt, wo du dich entschlossen hast argumentierst du sachlich begründet warum dir andere Konsolen ausser der deiner Wahl nicht deinen Ansprüchen genügen...
(Klingt doch viel hübscher als dein Gebrabbel, oder? ;-))

Tja, ich versteh zwar net warum dich freie Meinungsäusserung und die Tatsache das man nicht zwingend eine Xbox (selbst wenn sie denn die beste "Konsole" wäre) kaufen muss so verwirrt oder ärgert, aber ich bin mir sicher es war nicht irgendeine unbegründete Aversion gegen die Person Leonie, die eine andere Meinung vertritt als du...

Als nächstes kommt dann der Ausruf "ihr GAMECUBE FANS!!!!!!", üblich wären ja ein oder drei !, aber an der Masse schließe ich hier mal auf eine Feststellung eines überraschten Menschen und nicht auf eine unbegründete Aversion gegen irgendjemanden...
(unter uns Kumpel: damit wirste hier wohl niemand unter der Gürtellinie treffen, wenn du überhaupt einen getroffen hast ;-))

Das Wort DEFINX ist mir leider nicht geläufig, was aber wohl nicht weiter tragisch ist, zum Wesentlichen:
In 99,997% aller "GC ist besser als X" stehen mindestens noch 2 Zeilen begründung dabei, die ich bei deinen "Argumenten" (siehe nächster Absatz) leider vermisse...

Die nächsten zwei Sätze die du verblendeter Weise als Argument anzusehen scheinst, lass ich mal unkommentiert im Raume stehen, die sind einfach zu gut...

Die nöächsten 2 Argumente fallen wohl auf Grund der gründlichen Recherche des renomiereten Nachrichtenmagazins "Die Werbung" und werden nicht weiter in frage gestellt.
( :roll: :lol: )

Die letzten 2 Sätze sind allerdings schon wieder viel relevanter für phase's Psyche, denn anhand dieser lässt sich auf ein "sorgenfreies" (ich wollte das Wort hier net benutzen, ihr wisst schon welches ;-)) Gemüt schließen:

Die einzigen User die hier im Forum das Wort Pokemon benutzen sind Leute die krampfhaft versuchen Nintendo-Fans zu beleidigen. (an begründeten Argumentationen scheitern sie ja regelmäßig, da brauchts halt Abwechslung... :roll:)
Du scheinst irgendwie auf Pokemon fixiert zu sein, vieleicht ein traumatisches Erlebnis?!

Der letzte Satz erinnert mich doch stark an das "Mein Papa verdient mehr als deiner"-Spiel meiner Vergangenheit, du scheinst dich da in was zu versteifen, findest du nicht... Ein eindeutiges Indiz der Leute die dieses Spiel spielten, war es, durch sachlich nicht fundierte Thesen den Gegenüber zu attackieren, man wurde blind für Fakten und Meinungen anderer...

Aber wir schweifen ab, bitte mehr dieser Postings, ich liebe es so Sachen zu sezieren ;-)


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2001-12-27 23:39 ]</font>
 
HAHAHAHA !!! Jay, du hast ihn gerade getoppt. Ich kann nicht mehr.... :rotfl:

The Rock

p.s. Mach weiter phase!!! Wir alle glauben an dich !!! :-D :-D
 
phase schrieb am 2001-12-27 21:27 :
naja was ich von dir halte Leoneie !
einmal für ps2 dann wieder für gc dann wieder für xbox !
schwer sich zu entscheiden und nnachdem du dich entschieden hast die anderen konsolen runtermachen
eigentlich sollte man euch alle bannen !
ihr GAMECUBE FANS !!!!!!¨
DEFINX wolverine und all die andern die son scheiss POSTEN wie: GC ist besser als X
SCHAUT IN DIE WERBUNG
ES WIRD EINDEUTIG GESAGT DAS XBOX BESSER IST !
PECH ZAHLEN UND FAKTEN NèTZEN EUCH NIX
SONST ! nintendo macht nix weil ihre konsole auch schlechter ist ! die wissen das ! aus rogue squadron haben die schon alles rausgeholt mehr werdet ihr ned sehen !
viel spass mit pokemon !
so jetzt hab ich euch hoffentlich noch mehr wütend gemacht !! :lol:


--:--

:aargh: :aargh: :aargh: PHASE!! DU GURKE!! :aargh: :aargh: :aargh:

Zu sagen, die PS2 ist veraltet, dass ist ja schon fast ein verbrechen :aargh:!!
AHHHHHHHHHHHH ICH DREHE GLEICH DURCH :aargh: :aargh: Wie kann man sowas nur sagen?! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :aargh: :aargh: :aargh:

 
Beruhige dich, Leonie !!! Er ist doch noch ein kleiner Junge und von MS geblendet !!! :-D :-D

Genieße lieber seine amüsanten Beiträge. Ich habe auf den Clown in der Community gewartet gehabt und jetzt ist er da !!! Wir sollten uns freuen, sowas bei uns zu haben !!

The Rock
 
TheRock schrieb am 2001-12-28 00:30 :
Beruhige dich, Leonie !!! Er ist doch noch ein kleiner Junge und von MS geblendet !!! :-D :-D

Genieße lieber seine amüsanten Beiträge. Ich habe auf den Clown in der Community gewartet gehabt und jetzt ist er da !!! Wir sollten uns freuen, sowas bei uns zu haben !!

The Rock

Jup, TheRock hat recht, schnapp die einen seiner Beiträge und zerleg den mal in seine Bestandteile, du wirst überrascht sein was man da dann alles findet :-D
Also ich könnt mich immer Kugeln wenn phase postet, denn eins ist garantiert:
Erstklassige "Beleidigungen" (argh du Cubefan :lol: ), gründlich recherchierte Argumente aus der Verbraucherinformation, und unendliche Weiten der Grammatik die noch nie zuvor ein Mensch vernommen hat...
:-D
 
War bisher nur n Vermutung... :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2001-12-28 17:19 ]</font>
 
@ Jay: :goodwork: :-D

@ Gurke: Mit Affe würdest du viel zu gut wegkommen!!!! :-D
 
@leonie : DER WAR GUT !!!

@phase : AUSSERDEM WÜRDEN DICH DIE AFFEN GAR NICHT AKZEPTIEREN !!!!! (nicht ernstnehmen)

The Rock

 
!! :-D GENAU :-D!! Suche deine Artgenossen im Gurkenglas :-D!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-12-28 18:14 ]</font>
 
Irgendwie gefallen mir die ps2 Spiele zur Zeit recht gut...project Gotham ist lächerlich gegen gt3...was mich stört sind diese scheiß Pal konvertierungen!
Dicke Balken, zusammengestauchtes Bild und dazu noch langsamer, da weniger Bilder/Sekunde. Und wenn ich mir mein NTSC stuff aus übersee holen will, so eine lieblosigkeit möchte ich nämlich nicht unterstützen, hält Vater Staat gleich seine Hand ganz weit auf - da werden gleich die Dicken Zölle erhoben, da ich nicht in der EU einkaufe...kann ich ja irgendwie verstehen, aber dann solln die sich mit Umsetzungen mehr Mühe geben.
---------------------------------------------Ach ja, macht das Spaß sich seinen Frust von der Seele zu schreiben.
 
mmmhhhh, hätte ich mal die vorherigen Einträge gelesen...das Thema ist ja schon wieder in ne ganz andere Richtung abgedriftet...
 
Zurück
Top Bottom