Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Hört sich Geil an, würde ich mir glatt holen, wenn es nchit zu Teuer ist.

Terminator schrieb:vor ms schon...aber nicht vor den xbox moddern
1. Zählt das nicht wirklich, weil das nicht die Mehrzahl ist!
2. Können auch die Modder keinen eigenen Tuner in die XBox einbauen.
3. Können auch die Modder keinen DVD-Recorder in die XBox einbauen!
4. Ist die XBox von MS und damit![]()
(wäre extern möglich)

Terminator schrieb:Wieder so eine MS-Drohne, die denkt, dass ein alter Intel-PC im schwarzen Gehäuse eine technologische Revolution wäre ...![]()
Junge, beschäftige Dich ein wenig mit den technologischen Ansätzen hinter den einzelnen Hardwarekonzepten bevor Du so etwas loslässt.
Dass der Ansatz von SONY wohl so falsch nicht wahr, zeigt sich ja ganz klar an den neuesten Ergebnissen (=Spiele), die immer noch sehr gut mit der über 1,5 Jahre jüngeren Hardware der XBox mithalten.

Terminator schrieb:PDO ist nicht so sehr der grafische Overkill wie hier viele es gerne hätten.
Silent Hill 3 kann es praktisch mit jedem XBox Titel aufnehmen!
Wenn Du so gut über die EE informiert WÄRST (ja eben WENN), DANN wüsstest Du, dass die EE der PS2 nicht mit einer intel-CPU zu vergleichen ist.
Die EE ist eine Ansammlung von CPUs; so sind mit den VUs sehr mächtige, eigenständige Rechenwerke für die Grafik beigestellt...
Ich hab die CPU eigentlich gar nicht mit der EE verglichen
)Terminator schrieb:Du hast völlig Recht!
Eigentlich könnte mich nur eines vom Kauf der PSX abhalten: Ein baldiges Erscheinen der PS3 mit ähnlichen Zusatz-Leistungsmerkmalen!
)Ein DVD-Recorder? Wozu? Das DVD Gremium hat sich jetzt noch immer nicht auf einen DVD-Aufnahme-Standard geeinigt und bevor das nicht der Fall ist, ist der Kauf eines DVD-Recorders (egal von welchem Hersteller) reine Glückssache.

Frenck schrieb:Können wir bei der PSX bleiben, die ist nämlich interessanter als euer Streitgespräch.