PlayOnline Beta Test

Ich beschränke mich darauf zu lesen :).
Aber ich besuch das Board täglich.
Bin aber wie du glaub auch ein PS2 Only und verdammt glücklich damit 8-) .
Und wenn nicht gleich jemand sagt, dass meine Sig rult, krieg ich nen Anfall :D.
Aber Back to Topic...
Ich freu mich schon sehr darauf, endlich mit meiner PS2 Online zu gehen, bin aber leider als Beta Tester nicht angenommen worden :( .

Du hast schon recht bin auch PS2 Only andere Konsolen kann und will ich mir nicht leisten. Warum hast du dich auch angemeldet? Ich konnte nicht weil ich keine Kreditkarte hab.

Nu ja, ich habe ein fähiges Alter inne und Kreditkarten in hülle und Fülle ;) !
Naja bis zum Release tröste ich mich mit zig anderen Top Games auf meinem Third Place 8-) .

Nicht jeder ist es würdig genug in den Third Place einzutauchen. ;)

Hach, ist es nicht schön, wenn um hlab zwölf noch jemand im Forum ist :D .
Ich denke, ich werde mal meine Schreibfaulheit überwinden und dich in Zukunft kräftig unterstützen :grin2: .

JayJay schrieb:
Hach, ist es nicht schön, wenn um hlab zwölf noch jemand im Forum ist :D .
Ich denke, ich werde mal meine Schreibfaulheit überwinden und dich in Zukunft kräftig unterstützen :grin2: .
Das freut mich. Sind ja auch ziemlich wenige PS2 User hier.

Nicht unterkriegen lassen.
Vive la Resistance! :hammer:
In diesem Sinne Gute Nacht :).

xrocker schrieb:
oh mann, das ist ja alles sowas von langweilig............................... :shakehead:

Na ja, spannender als bei Xbox-Live rumzuhängen alle mal..., darum bist du ja auch hier, gib´s zu... ;)

frames60 schrieb:
xrocker schrieb:
oh mann, das ist ja alles sowas von langweilig............................... :shakehead:

Na ja, spannender als bei Xbox-Live rumzuhängen alle mal..., darum bist du ja auch hier, gib´s zu... ;)
Verstehe ich nicht wie man wenn man Zuhause X-Box Live hat im PS2 Forum rumhängen kann. :shakehead:

Red schrieb:
frames60 schrieb:
xrocker schrieb:

Verstehe ich nicht wie man wenn man Zuhause X-Box Live hat im PS2 Forum rumhängen kann. :shakehead:

Ganz einfach: Weil mich meine momentanen Xbox-Live Spiele (Moto GP, UC, Ghost Recon) nicht (mehr) sonderlich reizen (und fast alle auch auf PC schon früher spielbar waren, nichts neues sind), die anderen ebenfalls nicht (evtl. hole ich mir aber mal Mech Assault zum ausprobieren) und man sowieso nur in Moto GP wirklich gezielt mit Deutschen spielen kann, ansonsten hauptsächlich Amis samt ihrer interessanten Sprache...

Halo Online wäre cool, aber das kommt erst 2004..., also kann ich auch hier im Forum sein... :P

Das war an xrocker gerichtet nicht an dich frames. ;)

Das Niveau war auch schon mal höher anstatt immer Smileys zu posten oder?

Red schrieb:
Das Niveau war auch schon mal höher anstatt immer Smileys zu posten oder?

Na ja, immerhin gab es keinen Streit..., ist doch auch was... :)

Aber zurück zum Thema: Der PlayOnline Beta-Test für Europa läuft schon seit Ende 2002 in UK und jetzt werden quasi noch gut einen Monat andere Länder "dazugeschalten", es kommt als gut hin, dass Ende Mai die PS2 offiziell online geht...

Zurück
Top Bottom