Gamefreak2k schrieb:Vielleicht funktioniert Play Yan dann sogar wie die Festplatte der Xbox um damit eigene Musiktitel in n Game zu laden... wäre doch auch ne nette Idee
Nee, dass geht leider nicht, da das PY ein Modul ist. Sorry...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamefreak2k schrieb:Vielleicht funktioniert Play Yan dann sogar wie die Festplatte der Xbox um damit eigene Musiktitel in n Game zu laden... wäre doch auch ne nette Idee
Deshalb könnte es doch trotzdem funktionieren...? Dann muss halt der DS wärend ein DS Game läuft auf den GBA-Slot zugreifen oder ist das nicht möglich :-?otaku1 schrieb:Gamefreak2k schrieb:Vielleicht funktioniert Play Yan dann sogar wie die Festplatte der Xbox um damit eigene Musiktitel in n Game zu laden... wäre doch auch ne nette Idee
Gamefreak2k schrieb:Deshalb könnte es doch trotzdem funktionieren...? Dann muss halt der DS wärend ein DS Game läuft auf den GBA-Slot zugreifen oder ist das nicht möglich :-?otaku1 schrieb:Gamefreak2k schrieb:Vielleicht funktioniert Play Yan dann sogar wie die Festplatte der Xbox um damit eigene Musiktitel in n Game zu laden... wäre doch auch ne nette Idee
Cubehamster schrieb:Wieviel MB braucht man eigentlich um einen 120min Film im MPEG4 Format zu speichern?
JinBo schrieb:hi! ich hätte mal ne frage: der micro, gba und nds haben ja unterschiedliche bildschirmgrößen. passt sich der play-yan dem entsprechendem gerät an, auf dem er läuft oder muss man sich für jedes system nen anderen kaufen?
mfg
JinBo
Link's adventure schrieb:Es kommt ja speziell eins für den Micro der ist dann wahrscheinlich dem direkt angepasst.
steht glaub ich auf planetds.deotaku1 schrieb:Link's adventure schrieb:Es kommt ja speziell eins für den Micro der ist dann wahrscheinlich dem direkt angepasst.
Was?!? Ein EXTRA PY für den GBm??? Okeh, damit ist der GBm wieder in meiner Achtung gestiegen?
Motorbass schrieb:
solid2snake schrieb:Motorbass schrieb:
waaaaan?
otaku1 schrieb:
Secret of Evermore schrieb:otaku1 schrieb:
Sorry das ich dir das Sagen muss aber bei meinen Sony Kopfhörern die ich auf den Geburtstag bekommen hab ( die haben knapp 80SFR. uber 50 gekostet) ist das auch so. Muste ich bei Metroid Prime feststellen da ich mich imm auf die falsche seite gedreht habe.
otaku1 schrieb:Secret of Evermore schrieb:otaku1 schrieb:
Sorry das ich dir das Sagen muss aber bei meinen Sony Kopfhörern die ich auf den Geburtstag bekommen hab ( die haben knapp 80SFR. uber 50 gekostet) ist das auch so. Muste ich bei Metroid Prime feststellen da ich mich imm auf die falsche seite gedreht habe.
Deswegen kaufe ich mir NIE Sony-Kopfhörer. (SRY für Offtopic)
Crash schrieb:Die Kopfhörer hatten bestimmt so ein Selbstzerstörungsmechanismus, wenn sie mit einer Nintendo Konsole in berührung kommen
F.E.A.R. schrieb:solid2snake schrieb:Motorbass schrieb:
waaaaan?
Morgen!