Play Yan-Vernünftig oder rausgeworfenes Geld?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist der Play Yan ein sinnvolles Zubehr?

• Ja, ist sinnvoll!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, absoluter Schwachsinn!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Gamefreak2k schrieb:
Vielleicht funktioniert Play Yan dann sogar wie die Festplatte der Xbox um damit eigene Musiktitel in n Game zu laden... wäre doch auch ne nette Idee :)

Nee, dass geht leider nicht, da das PY ein Modul ist. Sorry...

otaku1 schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
Vielleicht funktioniert Play Yan dann sogar wie die Festplatte der Xbox um damit eigene Musiktitel in n Game zu laden... wäre doch auch ne nette Idee :)

Deshalb könnte es doch trotzdem funktionieren...? Dann muss halt der DS wärend ein DS Game läuft auf den GBA-Slot zugreifen oder ist das nicht möglich :-?

Gamefreak2k schrieb:
otaku1 schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

Deshalb könnte es doch trotzdem funktionieren...? Dann muss halt der DS wärend ein DS Game läuft auf den GBA-Slot zugreifen oder ist das nicht möglich :-?

Das könnte gehen... aber dann muss das DS-Spiel diese Funktion unterstützen.

Cubehamster schrieb:
Wieviel MB braucht man eigentlich um einen 120min Film im MPEG4 Format zu speichern?

Also laut http://www.gamespot.com passt ein zweieinhalbstündiger Film auf eine 512-MB-Karte. Und der Platz soll sogar noch für ein Musikalbum reichen. Der Termin "Februar" bezog sich übrigens auf den Februar diesen Jahres, und dann auch noch auf Japan!

Und dann auch noch das hier:
http://www.konsolen.net/news/5973.htm

Peinlich, oder? :P

hi! ich hätte mal ne frage: der micro, gba und nds haben ja unterschiedliche bildschirmgrößen. passt sich der play-yan dem entsprechendem gerät an, auf dem er läuft oder muss man sich für jedes system nen anderen kaufen?

mfg
JinBo

JinBo schrieb:
hi! ich hätte mal ne frage: der micro, gba und nds haben ja unterschiedliche bildschirmgrößen. passt sich der play-yan dem entsprechendem gerät an, auf dem er läuft oder muss man sich für jedes system nen anderen kaufen?

mfg
JinBo

Der PY funktioniert beim DS im GBA-Modus, das heißt, man sieht aussenrum einen schwarzen Rahmen. Beim GBA/SP funzt er ganz normal. Zum micro konnte ich noch nix erfahren, da der noch nicht draussen ist.

Link's adventure schrieb:
Es kommt ja speziell eins für den Micro der ist dann wahrscheinlich dem direkt angepasst.

Was?!? Ein EXTRA PY für den GBm??? Okeh, damit ist der GBm wieder in meiner Achtung gestiegen?

Naja, aber des micro hat ja natürlich dieselbe Auflösung wie die anderen GBAs, der Bildschirm ist ja nur kleiner.

Der m3-player hingegen besitzt einen DS-Modus, d.h. er füllt den Bildschirm voll aus und hat Touchscreen unterstützung. Um in den Modus zu gelangen benötigt man allerdings eine PassMe-Möglichkeit.

Secret of Evermore schrieb:
otaku1 schrieb:

Sorry das ich dir das Sagen muss aber bei meinen Sony Kopfhörern die ich auf den Geburtstag bekommen hab ( die haben knapp 80SFR. uber 50€ gekostet) ist das auch so. Muste ich bei Metroid Prime feststellen da ich mich imm auf die falsche seite gedreht habe.

Deswegen kaufe ich mir NIE Sony-Kopfhörer. (SRY für Offtopic)

otaku1 schrieb:
Secret of Evermore schrieb:
otaku1 schrieb:

Sorry das ich dir das Sagen muss aber bei meinen Sony Kopfhörern die ich auf den Geburtstag bekommen hab ( die haben knapp 80SFR. uber 50€ gekostet) ist das auch so. Muste ich bei Metroid Prime feststellen da ich mich imm auf die falsche seite gedreht habe.

Deswegen kaufe ich mir NIE Sony-Kopfhörer. (SRY für Offtopic)

Die Kopfhörer hatten bestimmt so ein Selbstzerstörungsmechanismus, wenn sie mit einer Nintendo Konsole in berührung kommen :lol:

Crash schrieb:
Die Kopfhörer hatten bestimmt so ein Selbstzerstörungsmechanismus, wenn sie mit einer Nintendo Konsole in berührung kommen :lol:

lol?
hmmm aber der micro is schon stylisch...
wieso entwickelt niemand ein gerät mit dem man die ds speicherkarten auslesen und beschreiben kann???
so könnte man dann einen play yan ds machen ;)
und der wäre dazu noch kompackt und im ds modus...

Zurück
Top Bottom