Play Yan-Vernünftig oder rausgeworfenes Geld?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist der Play Yan ein sinnvolles Zubehr?

• Ja, ist sinnvoll!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, absoluter Schwachsinn!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
otaku1 schrieb:
Link's adventure schrieb:
hmm ka also den micro hol ich mir auf alle fälle und filme schauen geht aufm ds besser maybe beides :)

Der micro hat aber eine höhere Auflösung als der DS. Wäre es da nicht vernünftiger, sich Filme auf dem GBm anzusehen.
bildschirm zu klein wie soll ich mir denn meine por.. äh lehrfilme aufm micro ansehen zu kleinnn

nightelve schrieb:
dafür hab ich die PSP, funktioniert einfach um einiges besser drauf....

ds halt ich nur fürs spielen.

auf einer Seite hast du schon recht aber als MP3 Player eignet sich die PSP nicht so gut da sie finde ich zu Groß ist da nehm ich dann lieber n GBM und für Filme ne PSP :) :P

otaku1 schrieb:
Link's adventure schrieb:
hmm ka also den micro hol ich mir auf alle fälle und filme schauen geht aufm ds besser maybe beides :)

Der micro hat aber eine höhere Auflösung als der DS. Wäre es da nicht vernünftiger, sich Filme auf dem GBm anzusehen.
sowas hör ich zum ersten mal! Der Micro hat doch keine höhere Auflösung, oder?

Also das bild ist höher aufgelöst doch.
hat auch nen besseren jkontrastwert.

das beste nintendo display bisher.

ich weiss nicht so recht was ich davcon halten soll, ich stimme mal nicht ab =)

aber werd sicher mal schauen wie teuer das zeugs wird, usw... ;)

es gab irgend wann mal vor langer Zeit ne News auf Ghome.de das der GBM um die 99 euro kosten soll :neutral:

derAlucard schrieb:
es gab irgend wann mal vor langer Zeit ne News auf Ghome.de das der GBM um die 99 euro kosten soll :neutral:

Nintendo of Europe hat noch keinen empfohlenen Verkaufspreis bekannt gegeben.

Ich hab' was vergessen:
Play Yan nutzt SD-Karten als Speichermedium. Auf eine 512-MB-Karte sollen etwa zweieinhalb Stunden Film passen. Herr der Ringe, ich komme!
Der Akku von DS, GBASP und GBm reicht in etwa für 4 Stunden Filme und für 10 Stunden Musik.
Reicht doch, oder? :P

otaku1 schrieb:
Ich hab' was vergessen:
Play Yan nutzt SD-Karten als Speichermedium. Auf eine 512-MB-Karte sollen etwa zweieinhalb Stunden Film passen. Herr der Ringe, ich komme!
Der Akku von DS, GBASP und GBm reicht in etwa für 4 Stunden Filme und für 10 Stunden Musik.
Reicht doch, oder? :P
Also ich bin mit den Daten zufrieden.

Auf dem "normalen" GBA bringt es PY gar nicht. Am besten verwendet ihr es mit dem micro oder dem DS.

otaku1 schrieb:
Auf dem "normalen" GBA bringt es PY gar nicht. Am besten verwendet ihr es mit dem micro oder dem DS.

Warum?

Und wo hast du das gehört, dass er erst ab Februar einzeln erhältlich ist?

Breac schrieb:
otaku1 schrieb:

Warum?

1. Der GBA hat nur eine relativ geringe Akkudauer. Außerdem hat er keine Beleuchtung!

2. In einem anderen Forum. Welches das war, weiß ich leider selbst nicht mehr.

otaku1 schrieb:
Breac schrieb:
otaku1 schrieb:

Warum?

1. Der GBA hat nur eine relativ geringe Akkudauer. Außerdem hat er keine Beleuchtung!

Naja, für MP3s sollte er aber trotzdem gut genug sein.

wieso soll er erst ab Februar einzeln verkauft werden ? In Japan kann man ihn ja schon so kaufen oder meinste damit ausschlieslich Europa ? :suprised:

otaku1 schrieb:
Breac schrieb:
otaku1 schrieb:

Warum?

Der GBA hält doch über 10 Stunden mit einer Batterieladung...

Vielleicht funktioniert Play Yan dann sogar wie die Festplatte der Xbox um damit eigene Musiktitel in n Game zu laden... wäre doch auch ne nette Idee :)

Zurück
Top Bottom