PS5 Play has no Limits! - PS5 Hype Thread

Sei ehrlich du willst sie auch in Schwarz, magst da aber vor deinen Bros hier nicht sagen :coolface:

Nee, Farbe passt. Aber ich hab Angst Day One frustriert ohne dazustehen. :nyansick: Lieber warte ich gleich, denn da kann man nicht enttäuscht werden. Außerdem geht das schon mit dem Warten. Ich kann ja warten. *heultsichjedeNachtindenSchlaf*

Nee, Farbe passt. Aber ich hab Angst Day One frustriert ohne dazustehen. :nyansick: Lieber warte ich gleich, denn da kann man nicht enttäuscht werden. Außerdem geht das schon mit dem Warten. Ich kann ja warten. *heultsichjedeNachtindenSchlaf*

Also ob DU warten könntest, wenn DU zufällig am MM oder ähnliches vorbei gehst und da steht noch eine bis zwei, nimmst DU doch direkt eine mit

Na mal schauen, welche Farbe sie dann später haben wird - Hier zog grad eine flauschige Wolke am Himmel vorbei, die aussah wie: Schwarz war doch schöner, diedum ;)

Darauf warte ich und sehe eh erst mit HZD II meinen ersten Must-Have-Titel kommen. R&C kann ich dann auch später nachholen.

Also ob DU warten könntest, wenn DU zufällig am MM oder ähnliches vorbei gehst und da steht noch eine bis zwei, nimmst DU doch direkt eine mit

Wäre möglich. Zum Glück laufe ich nicht einfach so ins nächstbeste MM oder Saturn, und wenn dann rennt @UchihaSasuke schon mit einer PS5 unterm Arm an mir vorbei und stürmt aus dem Laden. :kruemel:

Na mal schauen, welche Farbe sie dann später haben wird - Hier zog grad eine flauschige Wolke am Himmel vorbei, die aussah wie: Schwarz war doch schöner, diedum ;)

Darauf warte ich und sehe eh erst mit HZD II meinen ersten Must-Have-Titel kommen. R&C kann ich dann auch später nachholen.

Das mit der Wolke ist ein Zeichen. Die PS5 wird es ergo definitiv bald in Schwarz geben. ?

Have Airbrush - Will paint. :awesome:

Wäre möglich. Zum Glück laufe ich nicht einfach so ins nächstbeste MM oder Saturn, und wenn dann rennt @UchihaSasuke schon mit einer PS5 unterm Arm an mir vorbei und stürmt aus dem Laden. :kruemel:

Das mit der Wolke ist ein Zeichen. Die PS5 wird es ergo definitiv bald in Schwarz geben. ?

Ich stürme nicht raus weil ich mir eine bei MM oder Saturn reserviere :scan:

Ich möchte auch noch auf den Zug aufspringen :)
Halte gerne von oben Ausschau, ob uns irgendetwas in die Quere kommen könnte:awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
Weiss nur, sollte ich tatsächlich keine am Launchtag bekommen, ich solange keine Freude mehr haben werde, bis ich dann endlich auspacken darf(eher schnell aus der Verpackung reisen 8).
Ansonsten, sollte Demon Souls wirklich kommen, wird erst mal in Humanform solange gestorben bis Pure Black Tendency erreicht wurde, nur das es nicht ausversehen zu schnell, zu Leicht vorbei ist.
Ja, so siehts mal aus, klingt bisschen arg süchtig, ich weiss, aber warum die Wahrheit verdrehen 8)
Und ja, Hype schon, aber kann mich immer ganz gut kontrollieren, .... zumindest bis es dann soweit ist ^^
Und muss auch noch sagen das ich sowieso beide hole, aber die Vorfreude bei dem Sonyprodukt schon irgendwie kaum bis gar nicht zu vergleichen ist.

y5w6boqn.jpg

Muss sagen, ein Hype-Pic ohne Antonio dabei, ist irgendwie nicht richtig^^ .

Zurück
Top Bottom