Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Sei ehrlich du willst sie auch in Schwarz, magst da aber vor deinen Bros hier nicht sagen![]()
Nee, Farbe passt. Aber ich hab Angst Day One frustriert ohne dazustehen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sei ehrlich du willst sie auch in Schwarz, magst da aber vor deinen Bros hier nicht sagen![]()
Nee, Farbe passt. Aber ich hab Angst Day One frustriert ohne dazustehen.Lieber warte ich gleich, denn da kann man nicht enttäuscht werden. Außerdem geht das schon mit dem Warten. Ich kann ja warten. *heultsichjedeNachtindenSchlaf*
Nee, Farbe passt. Aber ich hab Angst Day One frustriert ohne dazustehen.Lieber warte ich gleich, denn da kann man nicht enttäuscht werden. Außerdem geht das schon mit dem Warten. Ich kann ja warten. *heultsichjedeNachtindenSchlaf*
Also ob DU warten könntest, wenn DU zufällig am MM oder ähnliches vorbei gehst und da steht noch eine bis zwei, nimmst DU doch direkt eine mit
Na mal schauen, welche Farbe sie dann später haben wird - Hier zog grad eine flauschige Wolke am Himmel vorbei, die aussah wie: Schwarz war doch schöner, diedum
Darauf warte ich und sehe eh erst mit HZD II meinen ersten Must-Have-Titel kommen. R&C kann ich dann auch später nachholen.
Have Airbrush - Will paint.Na mal schauen, welche Farbe sie dann später haben wird - Hier zog grad eine flauschige Wolke am Himmel vorbei, die aussah wie: Schwarz war doch schöner, diedum
Darauf warte ich und sehe eh erst mit HZD II meinen ersten Must-Have-Titel kommen. R&C kann ich dann auch später nachholen.
Das mit der Wolke ist ein Zeichen. Die PS5 wird es ergo definitiv bald in Schwarz geben. ?
Verbogener HDMI Anschluss. Hatte meine PS4 auch, konnte man aber selber fixen.Hatte die Vanilla PS4 irgendwelchen Kinderkrankheiten? Mir sind keine bekannt. Und wenn, war ich nie betroffen. Das Erstkäufer Risiko gehe ich ja freiwillig ein.
Wäre möglich. Zum Glück laufe ich nicht einfach so ins nächstbeste MM oder Saturn, und wenn dann rennt @UchihaSasuke schon mit einer PS5 unterm Arm an mir vorbei und stürmt aus dem Laden.
Das mit der Wolke ist ein Zeichen. Die PS5 wird es ergo definitiv bald in Schwarz geben. ?
Natürlich stürmst du raus, weil dir der Mob folgen wird wie die Stalker in TLOU2.Ich stürme nicht raus weil ich mir eine bei MM oder Saturn reserviere![]()
Dann hoffe ich für sie das sie alle TLoU2 gespielt haben und wissen was mit den stalkern passiert istNatürlich stürmst du raus, weil dir der Mob folgen wird wie die Stalker in TLOU2.![]()
Vielleicht als Wackelfigur auf dem Fahrradlenker vom Cerny?Muss sagen, ein Hype-Pic ohne Antonio dabei, ist irgendwie nicht richtig^^ .
Vielleicht als Wackelfigur auf dem Fahrradlenker vom Cerny?![]()