Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Warum liegt der eine da vor dem Reifen
Kann wohl mit dem Tempo der SSD nicht mithalten....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum liegt der eine da vor dem Reifen
Ich glaube hier will jemand anderes unter das Rad?bin ich der einzige hier der kaum gehyped ist?
Warum werde ich ständig mit Strikes und Schlägen bedroht und er darf sowas posten?bin ich der einzige hier der kaum gehyped ist?
Wie sieht der erste "Neue Playstation" Tag bei euch eigentlich aus?
Ihr bekommt das Paket ? (Post/MediaMarkt u.s.w).....
....und was passiert dann?
z.b:
- stundenlang in den menüs rum gucken
- erstmal alle ps4 titel runterladen und updaten
- sofort ein ps5 spiel los zocken
- am karton rum riechen
- mit der freundesliste über ps5 chatten
u.s.w
Wie sehen die ersten Stunden bei euch aus?
Habt ihr ein Ritual? ?
Der zuerst Gefasste ist immer der zuerst Gehängte. Ganz normalWarum werde ich ständig mit Strikes und Schlägen bedroht und er darf sowas posten?
Wie sieht der erste "Neue Playstation" Tag bei euch eigentlich aus?
Ihr bekommt das Paket ? (Post/MediaMarkt u.s.w).....
....und was passiert dann?
Ich bin zwar doch nicht Day One dabei, aber sobald ich die PS5 DE kaufen werde, ist Feiertag angesagt. Konsole wird bei MM oder Saturn gekauft. Auf dem Rückweg in der U-Bahn werden alle argwöhnisch betrachtet und ich hab mein Pfefferspray bereit. Zuhause wird dann Pizza gemacht, ausgepackt, alles über den Boden verteilt, angeschlossen, geschnüffelt, aufgestellt, bewundert, geweint, getestet, Pizza gefuttert, gezockt bis 3 Uhr nachts. So ähnich war es bisher mit jeder Konsole.
?????????
What!?!?!?!?!?
Das Problem mit den Kinderkrankheiten hatte ich auch im Kopf. Die Lösung? Falls es Probleme gibt, wird die Konsole zurückgeschickt. Ersatz sollte genügend vorhanden sein. Mache mir da keine Sorgen.Die Vernunft siegte, denn anfangs gibt es immer Problemchen und Kinderkrankheiten. Lange warten werden wir aber nicht, haben wir uns geschworen. Angepeilt ist Anfang 2021.
Das Problem mit dem Kinderkrankheiten hatte ich auch im Kopf. Die Lösung? Falls es Probleme gibt, wird die Konsole zurückgeschickt. Ersatz sollte genügend vorhanden sein. Mache mir da keine Sorgen.
Hatte die Vanilla PS4 irgendwelchen Kinderkrankheiten? Mir sind keine bekannt. Und wenn, war ich nie betroffen. Das Erstkäufer Risiko gehe ich ja freiwillig ein.
Die Vernunft siegte, denn anfangs gibt es immer Problemchen und Kinderkrankheiten. Lange warten werden wir aber nicht, haben wir uns geschworen. Angepeilt ist Anfang 2021.