PS3 Play³ - Das neue Playstation Magazin ABO

RWA schrieb:
An die, die die neue Play³ haben:

Ich habe gerade das Cover gesehen und es geht um zwei Games: Bad Company und CoD4. Kann einer von euch ein paar Infos springen lassen und vielleicht auch mal die Scans "irgendwo" im Net suchen und sie dann Posten...McBain hat "zufällig" auch mal PlayZone Scans "irgendwo" im Netz gefunden.

thx :D

Edit: Ich habe mir nun mal zwei Gratishefete bestellt. Wollte mal gucken wie das Mag so ist. Kann mir auch einer mal sagen, was für nächsten Monat so geplant ist? Ich bekomme erst die nächste Ausgabe geschickt.

thx Part II :D

Wo kann man denn die gratishefte bestellen ? Hab das nicht gefunden auf deren Website :-?

hab heute Morgen die neue Ausgabe bekommen und schon fast fertig gelesen. Videos natürlich auch alle angesehen. Sind wieder lauter gute Sachen drinn....

mein persönliches Highlight der neusten Ausgabe:
Smack Down vs Raw. 2008 :-D

was mir aufgefallen ist: als prämien gibts jetzt nur noch blu rays. mal schaun ob des nächste ausgabe auch so ist, aber ich denke fast. Die anfangsprämien waren einfach der hammer :D

was mir aufgefallen ist: als prämien gibts jetzt nur noch blu rays. mal schaun ob des nächste ausgabe auch so ist, aber ich denke fast. Die anfangsprämien waren einfach der hammer :D

Verdammt!! Und ich entdecke das erst jetzt! Hab zwar noch gar keine PS3 LOL , aber ich würds fast trotzdem bestellen und mir Motorstorm schicken lassen, da ich irgendwann sicher eine hab und das Magazin mich auch anspricht.

Zurück
Top Bottom