PS3 Play³ - Das neue Playstation Magazin ABO

Luke64 schrieb:
:rofl2: Ich hab die gestern bekommen, und ich hab sie auch so vorsichtig aufgemacht, meine Freundin ist schon in Deckung gegangen! :rofl:

Heute ist der Controller angekommen (an meine Freundin, die mit mir zusammen wohnt, also gleiche Adresse)!

Geld wurde auch schon abgebucht, ich bereite schonmal die Kündigung vor. Ich hoffe, die erste Ausgabe kommt hier bald an.

P.S.: Der Sixaxis ist echt stabil. Bei meiner letzten Motorstorm-Session hab ich's bei einer fiesen Aktion eines Computergegners kurz vor der Zielline, die mich nach etwa 10 Versuchen den Sieg gekostet hat, nicht geschafft, ihn mit beiden Händen durchzubrechen. :D (Aber seitdem klötert da was drin rum)
naja,solang der noch funzt kanns ja klötern wies will :lol:

hab gerade die play³ erhalten und spaßeshalber mal die dvd eingelegt auf meiner hk import playsie.funktioniert :D

muss man mal anmerken:
Ich find die Zeitung klasse gemacht....wirklich hübsch gestalltet und auch genügend zum lesen...nich auf jeder 2ten Seite ne dicke fette Werbung.

Hmmm, also ich hab nun schon ne Rechnung bekommen. Da ist nochmal ne Einzugsermächtigung bei.
Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr extra nochmal was an die geschickt?

Weil Geld abgebucht wurde bei mir noch nicht und obwohl mein Abo mit Ausgabe 6 starten sollte habe ich diese auch noch nicht bekommen.

ich habs unterschrieben und gefaxt! Danach wurde der betrag abgebucht und hab die Ausgabe 6 schon erhalten! Prämie auch schon :D

ARTiLLERy schrieb:
Hmmm, also ich hab nun schon ne Rechnung bekommen. Da ist nochmal ne Einzugsermächtigung bei.
Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr extra nochmal was an die geschickt?

Weil Geld abgebucht wurde bei mir noch nicht und obwohl mein Abo mit Ausgabe 6 starten sollte habe ich diese auch noch nicht bekommen.
hab gar nix mehr gemacht.geld wurde abgebucht ohne die vorher erhaltene einzugsermächtigung nochmal einzuschicken.play³ kam gestern :P

Ich hab gestern bestellt und noch keine E-Mail Bestätigung bekommen,ist das schlimm?

Also ich muss sagen, dass mir die Zeitschrift sehr gut gefällt, aber ich habe schon ein Playzoneabo, und von daher werde ich mir kein Play³-Abo holen, sondern sie mir vielleicht nur ab und zu am Kiosk besorgen...

Habe heute die neueste Ausgabe erhalten, ich guck mir mal die Videos an :)

Enemy Navy schrieb:
etwa Ausgabe 7/06 :o

Ich dachte die kommt erst am 13.6 raus :confused2:

Jo, Ausgabe 07/07 ;)

Ist wohl ein 15 Minuten Video zu The Darkness drauf sowie Megaberichte über Battlefield Bad Company, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt sowie nen Test über Ninja Gaiden Sigma (85%).

Gibt natürlich noch viele andere Sachen :D

Scream schrieb:
Jo, Ausgabe 07/07 ;)

Ist wohl ein 15 Minuten Video zu The Darkness drauf sowie Megaberichte über Battlefield Bad Company, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt sowie nen Test über Ninja Gaiden Sigma (85%).

Gibt natürlich noch viele andere Sachen :D

Ich freu mich richtig :happy4: :happy3:
Wird echt wieder ne geile ausgabe :)

(Aber seitdem klötert da was drin
DAs hab ich auch. Mir ist der mal vom Tisch gefallen. und jetzt klötert da auch was drinnen funktioniert aber einwandfrei :P

Ansonsten. Gibt es bald mlal neue Prämien? Die dinge, die es da gibt habe ich schon. außer das Parfüm aber da pass ich einfach mal.^^

Wenn es was interessantes als Prämie gibt, werde ich mir auch ein Abo zulegen^^

An die, die die neue Play³ haben:

Ich habe gerade das Cover gesehen und es geht um zwei Games: Bad Company und CoD4. Kann einer von euch ein paar Infos springen lassen und vielleicht auch mal die Scans "irgendwo" im Net suchen und sie dann Posten...McBain hat "zufällig" auch mal PlayZone Scans "irgendwo" im Netz gefunden.

thx :D

Edit: Ich habe mir nun mal zwei Gratishefete bestellt. Wollte mal gucken wie das Mag so ist. Kann mir auch einer mal sagen, was für nächsten Monat so geplant ist? Ich bekomme erst die nächste Ausgabe geschickt.

thx Part II :D

RWA schrieb:
An die, die die neue Play³ haben:

Ich habe gerade das Cover gesehen und es geht um zwei Games: Bad Company und CoD4. Kann einer von euch ein paar Infos springen lassen und vielleicht auch mal die Scans "irgendwo" im Net suchen und sie dann Posten...McBain hat "zufällig" auch mal PlayZone Scans "irgendwo" im Netz gefunden.

thx :D

Edit: Ich habe mir nun mal zwei Gratishefete bestellt. Wollte mal gucken wie das Mag so ist. Kann mir auch einer mal sagen, was für nächsten Monat so geplant ist? Ich bekomme erst die nächste Ausgabe geschickt.

thx Part II :D
beide games wurden hochgelobt,wobei cod 4 etwas besser wegkam un mit durchschnittsvorbewertungen zwischen 85-95% bewertet wurde!!die screens dazu sind unglaublich.bei einem muß man 2 mal hinschauen ob das ein foto oder game ist!!auf die games kann man sich echt freuen!!! :D

Zins schrieb:
beide games wurden hochgelobt,wobei cod 4 etwas besser wegkam un mit durchschnittsvorbewertungen zwischen 85-95% bewertet wurde!!die screens dazu sind unglaublich.bei einem muß man 2 mal hinschauen ob das ein foto oder game ist!!auf die games kann man sich echt freuen!!! :D

Ich hab mich gerade mal im Cynemite Forum umgesehen und mal die Wertungen gecheckt. thx für die Infos. BC und CoD4 scheinen grafisch Überhammers zu werden.

Kannst du mir sagen, was nächsten Monat so im Heft zu sehen sein wird? Es müsste eigentlich immer nen Preview der nächsten Ausgabe geben.

RWA schrieb:
Ich hab mich gerade mal im Cynemite Forum umgesehen und mal die Wertungen gecheckt. thx für die Infos. BC und CoD4 scheinen grafisch Überhammers zu werden.

Kannst du mir sagen, was nächsten Monat so im Heft zu sehen sein wird? Es müsste eigentlich immer nen Preview der nächsten Ausgabe geben.
im ausblick aufs nächste heft steht besuch bei thq studio an.der finale test zu the darkness,test zu transformers un weitere game tests die net näher bechrieben sind..

Zurück
Top Bottom