PLATZ 1: SSBM UND PLATZ 3: PIKMIN - GEIL!!!!

Es ist nicht alles Silber was glänzt oder wie war das nocheinmal!? :verwirrt:??: :-D
 
:-D Für mich ist silber einfach ein erhelltes grau :-D
 
Ganz klar das matteste Silber auf Erden :-D
Könnte natürlich auch die Art von Weiß sein, die der Schnee annimmt, wenn er schon lange an der Autobahn liegt ;-)
 
Aber gegen ein ehrwürdiges Grausilber-Silbergrau hast du doch hoffentlich nix einzuwenden, oder? :-D
 
Der Cube sieht auch in der aller geilsten Farbe scheiße aus :lol: :lol: Kleiner Scherz :p
 
Also ich finde den Cube auch sehr gelungen, er ist cool und auch mal was anderes aber die Ps2 ist richtig sexy :eek: ;-)
 
Na toll, jetzt wird er sogar noch notgeil auf die PS2! :lol:

Das entscheidende beim Cube ist seine winziger Grösse!
Dass ist der :hammer: , wie viel gute Technik auf so einem kleinen Raum Platz findet! :-D
 
HAHA :lol: :lol: :lol: HAHA

Wenig Platz => Wenig Qualität :-D
Ist doch immer so ...
Zum Beispiel bei ...

...


...


...


:lol:


2 Zimmer-Wohnungen :lol:
 
Leonie schrieb am 2001-12-07 18:14 :
HAHA :lol: :lol: :lol: HAHA

Wenig Platz => Wenig Qualität :-D
Ist doch immer so ...
Zum Beispiel bei ...

...


...


...


:lol:


2 Zimmer-Wohnungen :lol:

2 Zimmer-Wohnungen ??? das musst du jetzt aber mal genauer erklären!!!
 
Leonie schafft es sogar Trunks Konkurrenz zu machen!
Die Hardware des Cubes ist besser als die der PS2 und der Cube ist doppelt so klein! :o
 
Aber klar... sicher ist alles was kleiner ist auch schlechter....
deswegen sind Handys bald so groß wie Schränke und Computer nehmen Städte ein ;-)
 
Yeah Gotchi so is es!

In sachen Technik trifft es voll ein, desto kleiner desto besser!

In sachen Natur ist es aber umgekehrt, fressen oder gefressen werden!
 
Zurück
Top Bottom