PLATZ 1: SSBM UND PLATZ 3: PIKMIN - GEIL!!!!

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Beiträge
220
Hey,
wie vielleicht manche mitverfolgt haben war der NGC Titel Pikmin in letzter Zeit bis auf Platz 9 heruntergefallen. Doch nun da Super Smash Brother Melee heruasgekommen ist ist dieser Titel auf Platz 1 udn Pikmin steigt wieder auf Platz 3 Meine Meinung: geile Verkäufe
Also:
Platz 1 Super Smash Brother Melee
Platz 3 Pikmin (von Platz 9 nach gut einem Monat wieder auf
Platz 3)

Quelle:
http://news.yahoo.co.jp/ranking/ori/game/game_d.html
Bye Eni
 
So wie´s aussieht scheint die Sonne für den Cube in Japan ( :lol: dem Land der untergehenden Sonne :-D) doch noch nicht ganz untergegangen zu sein :-D! Würde mich mal interessieren wie stark der Verkauf des Cubes seit der Veröffentlichung von SSBM angestiegen sind!
 
groß dazu beigetragen hat auf jeden fall auch Super Smash Brothers, aber Pikmin ist nur so gestürzt weil es restlos ausverkauft war und man eine 2. Welle von Pikminspielen in den Handel schicken musste.
Ein weiterer Grund dafür das sich die GC Konsolen sehr oft verkaufen werden ist das die Orangene und Schwarze GC zeitgleich mit SSB ausgeliefert wurde
 
Viele wollen es zwar nicht glauben aber die Farben der Konsolen spielen auch eine wichtige Rolle bei den VERKÄUFEN!

 
*Schluck* Wenn man bedenkt, wenn die PS2 vom Launch an in 4 oder 5 verschiedenen Farben erhältlich gewesen wäre....Ich wette das wären dann noch etliche mehr verkäufe gewesen!!
 
Oute ich mich dan, wenn mein GBA violett ist? Rein hypothetisch, versteht sich! :-D
 
Silber ist ja schön, aber ich finde das sieht auf den Fotos nicht wie silber sondern eher wie grau aus!
 
ngc_silber.jpg


Ich kann mir nicht helfen aber der glänzt doch gar nicht! Und silber das nicht glänzt ist doch grau oder gibt es ein mattes Silber! Wo ist unser Spezialist für Farben, war das nicht Angel Janos?
 
Zurück
Top Bottom