XLA Plants vs. Zombies XBLA

Geniales Spiel, empfehle ich wirklich jedem!
Macht echt Spaß, 1200MSP ist es wirklich wert, ich würde es auch direkt kaufen wenn ich nicht schon die PC und die iPhone-Version hätte :)
 
yep habs auch schon für PC und iPhone, deswegen werd ich hier wohl aussetzen, trotzdem volle empfehlung für alle die es noch nicht gespielt haben, wie du schon sagtest.
 
achtung, teilweise spoiler zu neuen pflanzenarten:

ich baue immer zwei reihen sonnenblumen, dann den 200 sonnen teuren erbsenspucker, dann die dreifachspucker und mittlerweile den brennenden baumstumpf. ins wasser kommen große wall-nuts und kein zombie kommt durch. hab am ende teilweise 800 sonnen und könnte noch jede menge chilis zünden :)

die minispiele und puzzlegames hab ich noch nicht gespielt. werd ich später mal machen. aber der reine singleplayer langweilt mich in grund und boden. es ist einfach keine herausforderung und ich bin schon in level 3-9 oder so. jetzt ist es mal wieder dunkel :)
 
Zurück
Top Bottom