PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Planet Coaster (von den RCT3-Machern FRONTIER)

Bin jetzt im Karrieremodus bei den letzten 3 (x3) Missionen gelandet. Mir fehlen somit nur noch 27 Sterne, aber die haben es ganz schön in sich, vorallem beim Achterbahn bauen. 🎢

Hänge an einer Mission jetzt schon gute 4-5Stunden, da meine Achterbahn nicht den erwünschten Erfolg bringt, plus muss mich noch um viele andere Dinge kümmern. Fahrspaß ist 7,15 (gefordert 7), Nervenkitzel aber gleich 16,78, somit will wirklich niemand damit fahren und zählt somit auch nicht zum Erfolg der Herausforderung. Verstehe ich nicht...Spaß wird mit >7 angegeben, warum ist dann Nervenkitzel so hoch? Könnte verstehen, dass der Spaß im Keller ist, aber so...hm kA
 
Kann mir jemand sagen oder erklären, wie ich 'Downtown' schaffe. Meine Sicherheitsleute kündigen ständig und in wenigen Sekunden bin ich hoch im minus.
Habe schon alles mögliche probiert, aber irgendwie geht es immer in die Hose
 
Zurück
Top Bottom