Plüsch-Chocobo gesucht <_<

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Knolli

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
2 Nov 2004
Beiträge
7.623
PSN
Knolli1989
Switch
0371 6535 4038
Steam
knolli1989
Falls falsches Forum, bitte verschieben

Aaaaalso ich brauch unbedingt ein Plüsch-Chocobo, möglicht süß und knuffig, weil ich meiner besten Freundin versprochen hab ihr eines zum Geburtstag zu schenken....bei Play-Asia ist alles derartige vergriffen =(
 
http://www.game-legends.de/shop/detail/final_fantasy_chocobo_pluesch_300650/

Hier,über Icq gehts net ;)
 
Knolli schrieb:
Das Ding ist perfekt :-> Das würde sie lieben ^^
Kann jemand was zum Shop sagen? Seriös?
Bei ebay hab ich das gleiche Tierchen gefunden, allerdings für 29 Euro -.-

Kaufe es und ich denke sie sind seriös :D Die gibts lange und die machen viel usw. Also ich würds versuchen^^
 
NIN-KIDD schrieb:
Kaufe es und ich denke sie sind seriös :D Die gibts lange und die machen viel usw. Also ich würds versuchen^^

Okay danke...werd das dann mal unter meine Favouriten packen (hab ja noch bis August Zeit xD) - falls jemand noch andere Shops oder Ideen (süßere Chocis ^^) hat - posten =)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom