PSN PixelJunk Monsters

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Trophy Patch ist raus für Monsters! Konnte gestern Abend auf Version 2.0 updaten! (muss aber dazusagen, dass ich meine Version im Japan-Store erworben hab)

Die 1. Trophy ist schon lustig schwer: Im ganzen Level darf kein Turm sich upgraden!

@sero: erzähl du mir mal nichts von irgendwelchen spielen, du hosenscheisser... oida, warum müssen hier manche immer solch extrem dümmlichen kommentare von sich geben? denk dir deinen teil doch das nächste mal einfach und fühl dich gut dabei du würschtl, hm?

@katana: nein, leider nicht. hab nur von einigen gehört bzw. gelesen, dass es so toll sein soll. und mangels alternativen hab ich dann einfach zugeschlagen. aber das war mir eine lehre ;)

@sero: erzähl du mir mal nichts von irgendwelchen spielen, du hosenscheisser... oida, warum müssen hier manche immer solch extrem dümmlichen kommentare von sich geben? denk dir deinen teil doch das nächste mal einfach und fühl dich gut dabei du würschtl, hm?

LOL :lol: muss dich ja richtig schwer getroffen haben.
Kurze Info: Mein Post sollte eig. nur dazu dienen dich dazu bewegen das Spiel nochmal zu probieren. Ich kenne einige die bei Pixel Junk Monsters auch einiges nicht sofort geschnallt haben und die ham sich gefreut als ich ihnen geholfen hab. Du hörtest dich so an als hättest dus 2 Runden lang probiert und dann sofort als "Drecksspiel" deklariert. Aber okey...selbst wenn man es wirklich so dermaßen falsch verstehen hätte können, gab es noch lange keinen Grund beleidigend zu werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Game zieht mich nun schon knapp 2 Wochen in seinen Bann. Absolut klasse. Nur bin ich inzwischen in der Stufe "Schwer" auf der Karte und komme ums Verrecken nicht mehr weiter bei dem Level "Zweierteam". Weiß vielleicht irgend Jemand von euch wo ich da Hilfe bekommen kann? Oder hats vielleicht schon einer von euch komplett durch gespielt und könnte mir Tipps geben? Hab das eine Level nämlich inzwischen sicherlich an die 30x neu gestartet. Witzigerweise nach wie vor die Lust nicht dran verloren, könnts glatt noch 30x mal starten (was ich ja womöglich auch muss, hehe) :-)

edit: sehet und stauned :D

http://de.youtube.com/watch?v=FqLwSGV_Wvo

Zuletzt bearbeitet:
Habs nun komplett durch, harr harr :D

Es gibt nicht zufällig schon einen Nachfolger, oder? ;)

Hab den Titel nun auch gute zwei Wochen und zocke es oft mit nem Dude im Koop, macht echt Laune, die Highscore-und Videofunktion hat es uns besonders angetan :lol:... Verdammt wer hätte gedacht, dass ich jemals soviel Zeit an Tower Defense verbringen würde. Encore wird demnächst auch noch geladen :D, hat das hier jemand ? Wie sind die Neuerungen ?

Hallo Leute, bin auch total begeistert von diesem süchtigmachendem Game.

Allerdings habe ich Probleme an die Trophäen ranzukommen ;-)) ... hab noch keine einzige ergattern können.

Alleine schon die erste, wo man seine Türme nicht pimpen darf, schaffe ich nicht, da sich die blöden Türme scheinbar auch von ganz alleine selbst pimpen, wie soll ich das verhindern?

Oder die 2. Trophäe, wo man am Ende 10.000 Münzen haben muss ... ich schaff maximal 6 bis 7.000.

Hat jemand vielleicht irgendwelche Tipps für diese Trophäen-Levels ???

Dankeeeeee
lg, mad

Ich spiele aktuell die Demo auf der PSP immer und immer wieder. Mann macht das Laune! Sobald das PSN wieder geht, werde ich es mir ziehen. Ich hoffe nur, dass es nicht so teuer sein wird.

kostet glaub ich 7,99€ und lohnt sich auf jedenfall! Ist mein liebstes PSP Spiel! Das einzigste was mir fehlt ist ein Level-Editor, dass stelle ich mir richtig cool vor! Vorallem Coop macht saumäßig spaß!

kostet glaub ich 7,99€ und lohnt sich auf jedenfall! Ist mein liebstes PSP Spiel! Das einzigste was mir fehlt ist ein Level-Editor, dass stelle ich mir richtig cool vor! Vorallem Coop macht saumäßig spaß!
Ist der Coop auch mit PSP und PS3 möglich? Ich kenne nämlich jemand, der kauft sich die PS3-Version. Das wäre imba.^^

Also in der Demo kann man ja nur zwei Level spielen, aber die machen auch nach dem 10ten mal richtig richtig Bock.^^ Eigentlich fehlt nur ne Funktion zum Zeit vorspulen. Grad für die Endbossen.

Zurück
Top Bottom