Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was für ein drecks spiel. hab das mit der encore-erweiterung und bin total enttäuscht... :/
was für ein drecks spiel. hab das mit der encore-erweiterung und bin total enttäuscht... :/
@sero: erzähl du mir mal nichts von irgendwelchen spielen, du hosenscheisser... oida, warum müssen hier manche immer solch extrem dümmlichen kommentare von sich geben? denk dir deinen teil doch das nächste mal einfach und fühl dich gut dabei du würschtl, hm?
Habs nun komplett durch, harr harr
Es gibt nicht zufällig schon einen Nachfolger, oder?![]()
Alleine schon die erste, wo man seine Türme nicht pimpen darf, schaffe ich nicht, da sich die blöden Türme scheinbar auch von ganz alleine selbst pimpen, wie soll ich das verhindern?
Ist der Coop auch mit PSP und PS3 möglich? Ich kenne nämlich jemand, der kauft sich die PS3-Version. Das wäre imba.^^kostet glaub ich 7,99€ und lohnt sich auf jedenfall! Ist mein liebstes PSP Spiel! Das einzigste was mir fehlt ist ein Level-Editor, dass stelle ich mir richtig cool vor! Vorallem Coop macht saumäßig spaß!