PSN PixelJunk Monsters

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja
also also gute highscores sind schwierig aufzustellen. es ist nicht so banal wie in srad.
hol es dir doch einfach kostet nur 5 euro.

naja
also also gute highscores sind schwierig aufzustellen. es ist nicht so banal wie in srad.
hol es dir doch einfach kostet nur 5 euro.

naja bei SSDHD kann man theoretisch einen unendlich hohen score erreichen und das ist es was für mich den reiz ausmacht... man kaommt jedes mal nen stückchen weiter manchmal sogar um millionen von punkten....

würds mir ja holen aber ohne KK? ;)

oder spiel halt die demo aus dem jpn store. danach sollte alles eigendlich klar sein

Also einige Level verdienen das Prädikat "Schwer" wirklich. Ich könnt' ausrasten manchmal. ;)

das fiese ist eigentlich, dass sich fehler am anfang, meistens erst ganz kurz vor schluss bemerkbar machen :aargh2:

türme verkaufen will auch gelernt sein. bei dem level mit begrenztem budget hab ich 3 anläufe vergeudet, mit dem versuch, das perfekt ausgewogene spielfeld zu bekommen. erst dann bin ich drauf gekommen, dass ich am schluss einfach alle leichten geschütze verkaufen und durch kanonen ersetzen muss.

das fiese ist eigentlich, dass sich fehler am anfang, meistens erst ganz kurz vor schluss bemerkbar machen :aargh2:
Oh ja.
Meinen derzeitiger Hasslevel, "Zweierteam", schaff ich mittlerweile fast blind - doch dann kommt der Endgegner angestürmt und plättet meine Männchen. Crap. Da hab ich schon bestimmt 50 Versuche reingesteckt!

Und ich bin von Natur aus Sammler, ich verkaufe meine Türme nicht!!! :D

PixelJunk Monsters Expansion on the Way

Kotakuite Tim R. loves PixelJunk Monsters. He loves it so much that he emailed creator Q-Games begging for a sequel or expansion. He soon received an email back from a Q-Games employee that revealed an expansion is already in the works

Sehr schön.

Habt ihr ein paar allgemeine Tipps zum Spiel? Weiß teilweise echt nicht mehr weiter. Zum Beispiel bei diesem "Spezial" Level, unten Links mit den Spinnen. Welche Türme lohnen sich da am meisten?

- genug Juwelen für die guten Türme hat man erst spät, das Level ist oft kurz danach vorbei - sollte man die Juwelen lieber fürs aufpowern der Türme benutzen?

- Lieber wenig aufgepowerte, oder viele schwache Türme bauen?

Achja und wie bekommt man diese Power Ups wie schneller rennen usw.?

Das Spiel macht echt süchtig, ich liebe Tower Defense Spiele :)

@gemini
Bei dem Level links unten (Special 1) musst du nur Arrow Towers bauen. Das reicht völlig ... und immer schon tanzen :D

Rote Gegner = Kanonen, Mörser, Pfeile
Grüne Gegner = Tesla, Gewitter, Feuer
Blaue Gegner = Feuer, evtl. Eis und nochwas

Das spiel ist einfach geil. Treibt mich manchmal fast in den wahnsinn aber wenn man dan ein lvl geschaft hat ist ein tolles gfühl.

Habt ihr ein paar allgemeine Tipps zum Spiel? Weiß teilweise echt nicht mehr weiter. Zum Beispiel bei diesem "Spezial" Level, unten Links mit den Spinnen. Welche Türme lohnen sich da am meisten?

- genug Juwelen für die guten Türme hat man erst spät, das Level ist oft kurz danach vorbei - sollte man die Juwelen lieber fürs aufpowern der Türme benutzen?

- Lieber wenig aufgepowerte, oder viele schwache Türme bauen?

Achja und wie bekommt man diese Power Ups wie schneller rennen usw.?

Bau am Anfang nur die Pfeiltürme. Dann wenn du 13 Juwelen hast bau um das Haus die Flammentürme. Dann geht der Level ganz easy. Bevor du die Flammentürme baust aber schon die Pfeiltürme pimpen.

Die Tipps ändern aber nix das ich das Level zwar geschafft habe aber leider nie perfekt.:shakehead:

Wie ich oben schon schrieb, nur Pfeiltürme bauen und die inneren bevorzugt Upgraden. So schafft man das Level locker perfekt.

PixelJunk Monsters: Demnächst mit Trophies

Wie Watch Impress berichtet, wird es demnächst einen Trophy-Patch für den Tower Defense-Clon PixelJunk Monsters geben.

Aber nicht nur Trophies wird es geben. Der Patch bringt außerdem “Custom-Musik”-Support, sowie die Möglichkeit Videos mitzuschneiden, um diese dann auf YouTube zu veröffentlichen!

einfach klasse....darüber freu ich mich echt mal sehr. :) Dann wird das Spiel noch mehr gezockt.

ich hoff sony bringt nen complete pack wie bei stardust (also monsters + encore + trophy update) die demo hatte mir schon sehr viel spass gemacht,ich liebe tower defense einfach ^^

Zurück
Top Bottom