Wii Pitfall Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cEEd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jetzt ohne scheiss wollen die die wiikaufer verarschen? sowas kotzt mich an wie wärs mal wenn sie sich zumindest MÜHE GEBEN? ist das SO SCHWER!?

sieht ja aus wie ein ps1 game

Selbst das Interface scheint gleich geblieben zu sein ... man, das ist doch manchmal echt nicht wahr Oo

ja basiert wohl aufm 2005 teil... ne frechheit boykottiert!

was ein scheiss!! was denken sich diese penner!? es ist langsam echt zum kotzen...:evil:

was ist bloß aus eder revolution geworden..... heute weiß man , nicht mehr als eine evolution

Seid ihr alle doof??? Das sind nicht die echten Bilder -_-

die sind von der DS Version... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Urban Recht geben!
Das ist eine wahnsinns Frechheit so einen Mist abzuliefern :shakehead:
Das ist wirklich unteres Grafikniveau!
Zelda:TP ist kein echter Grafikkracher, sieht aber viel besser als dieser Ableger der Pitfall-Reihe aus^^

Die ganzen großen westlichen Publisher kann man wirklich nur noch in die Tonne treten auf dem Wii [nicht alle], naja, werden auch den dementsprechenden Erfolg erhalten.

Zelda:TP ist kein echter Grafikkracher, sieht aber viel besser als dieser Ableger der Pitfall-Reihe aus^^

Twilight Princess pwned die Last-Gen doch sondergleichen, bei dem Umfang.

Na gut, ist egal...

Edit:

Pitfall war damals ganz nett, hat aber hiermit nicht mehr sehr viel zu tun, imo. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich die 3D-Teile nicht einmal angespielt habe, weswegen ich mir darunter jetzt nichts vorstellen kann. Ich glaube jedenfalls nicht, dass da etwas Großes auf uns zukommt.

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal finde ich 3D echt unnütz. N ähnlicher Fall ist Castlevania.

Echt wahr!
Aber früher haben manche dasselbe von Super Mario gedacht^^

Die Entwickler hätten lieber ein WiiWare-Remake des ersten Teils, mit aufpolierter Grafik, 2D, neue Rätsel, 2D, mehrere Levels und zu guter letzt 2D, gemacht^^

Achja, hab ich 2D erwähnt?

:ugly:

xD

Langsam glaube ich, dass sich die meisten großen West-Entwickler geeinigt haben den Wii mit Crap zu ermorden... *Verschwörungstheoretiker spiel*

Das beste Pitfall war das für den SNES und das da und der teil aus der lastgen zeugen einfach von der unfähigkeit der entwickler.

und so ist das spiel vom anfang an zum scheitern verurteilt. nachher werden die dann wieder anfangen zu jamern, unsere spiele vekaufen sich auf nen nintedo konsole schlecht, was sollen wir nun machen, wir habe es doch versucht, usw.

dazu sage ich nur: SELBER SCHULD!!!

Also eins kann ich euch sagen:
Meine Wii habe ich definitiv nicht gekauft, um solche Spiele zu bekommen! So'n Müll... Wenn auf der E3 nichts gutes angekündigt wird, dann... :shakehead:

Die Wii werde ich auf jeden Fall behalten, weil sie ihren Wert behält, aber wirklich noch viele gute Spiele kommen, steht nun wirklich nicht fest.

Die Wii werde ich auf jeden Fall behalten, weil sie ihren Wert behält, aber wirklich noch viele gute Spiele kommen, steht nun wirklich nicht fest.

steht noch nicht fest, das ist richtig. aber so kann es nicht weiter gehen. das teil schlägt verkaufszahlen technisch jede andere konsole und stellt ein rekord nach dem anderen auf. irgendwie blicke ich da nicht durch, was sich vorallem westliche entwickler dabei denken. irgendwann muss was kommen. einige nintendo highlights werden wir mit sicherheit noch erleben.

Zurück
Top Bottom