Hi habe mir mehr zum Spaß das neue Pitfall Game gekauft. Hat zum Neupreis gerade mal 29 gekostet, also warum auch nicht ![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Ich muss sagen , ich bin total begeistert von dem Game ! Ok Grafisch könnte es auch auf dem N64 rausgekommen sein , aber gerade der Sound oder die tollen und echt witzigen Cutszenes sind toll gemacht.
Spieltechnisch ist es ein stinknormales Jump&Run , welches aber irgendwie richtig Spaß macht.
IGN Hat gem Game glaub 5.7 gegeben.
Aber ich spiel es jetzt seit ein paar Tagen und würde dem Titel folgende Wertung geben ( Nach dem IGN Muster )
Präsentation:
8.0
Witzige aber übersichtliche Menüs und klasse Cutszenes
Grafik
6.5
Texturen und Models wie auf dem N64. Wiederum sind aber besonders die Animationen und die teils netten Effekte ( dank HAVOK ENGINE ) echt ein Spaß
Sound
8.0
Cooler Soundtrack, gute SPrachausgabe, und schöne Jungelgeräusche
Leider spinnt ab und an der Sprung von einem Stück zum nächsten
Gameplay
7.0
Nichts besonderes, einfaches J&R. Allerdings macht es mir wahnsinnig Spaß mal wieder mit Lianen über Krocks zu springen![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Dauerspaß
...
Ich habe es noch nicht durch , bis jetzt Spiele ich 3 Tage daran und habe 38 % gesammt gesehen. Es gibt einiges an Verstecken zu finden . Zudem kann man Pitfall 1+2 frei spielen !
Gesamt gebe ich
7.8
da mir das Game echt spaß macht und troz der schlechten Grafik eine Menge Fun bringt.
Ist meien Meinung leiht es euch mal aus oder so... ich kann es bis jetzt empfehlen.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Ich muss sagen , ich bin total begeistert von dem Game ! Ok Grafisch könnte es auch auf dem N64 rausgekommen sein , aber gerade der Sound oder die tollen und echt witzigen Cutszenes sind toll gemacht.
Spieltechnisch ist es ein stinknormales Jump&Run , welches aber irgendwie richtig Spaß macht.
IGN Hat gem Game glaub 5.7 gegeben.
Aber ich spiel es jetzt seit ein paar Tagen und würde dem Titel folgende Wertung geben ( Nach dem IGN Muster )
Präsentation:
8.0
Witzige aber übersichtliche Menüs und klasse Cutszenes
Grafik
6.5
Texturen und Models wie auf dem N64. Wiederum sind aber besonders die Animationen und die teils netten Effekte ( dank HAVOK ENGINE ) echt ein Spaß
Sound
8.0
Cooler Soundtrack, gute SPrachausgabe, und schöne Jungelgeräusche
Leider spinnt ab und an der Sprung von einem Stück zum nächsten
Gameplay
7.0
Nichts besonderes, einfaches J&R. Allerdings macht es mir wahnsinnig Spaß mal wieder mit Lianen über Krocks zu springen
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Dauerspaß
...
Ich habe es noch nicht durch , bis jetzt Spiele ich 3 Tage daran und habe 38 % gesammt gesehen. Es gibt einiges an Verstecken zu finden . Zudem kann man Pitfall 1+2 frei spielen !
Gesamt gebe ich
7.8
da mir das Game echt spaß macht und troz der schlechten Grafik eine Menge Fun bringt.
Ist meien Meinung leiht es euch mal aus oder so... ich kann es bis jetzt empfehlen.