Pitfall NGC

okay, das reicht, ich kaufs!

danke bowman! wieder 30 euro weniger :)

oder kostets 40?

EDIT:

wobei ich mir grad die wertungen und reviews angeschaut habe. soll ja seeeeehr kurz sein. und ich hab zur zeit keine lust auf zu kurze spiele... ach, ich weiß nicht :) für 30 wahrscheinlich schon, für 40 eher nicht...

hmmmm...

shadowman schrieb:
okay, das reicht, ich kaufs!

danke bowman! wieder 30 euro weniger :)

oder kostets 40?

EDIT:

wobei ich mir grad die wertungen und reviews angeschaut habe. soll ja seeeeehr kurz sein. und ich hab zur zeit keine lust auf zu kurze spiele... ach, ich weiß nicht :) für 30 wahrscheinlich schon, für 40 eher nicht...

hmmmm...

Kostet 32 bei der Grotte!

Also soooo kurz ist es auch nicht ! Man kann es aber recht flott durchspielen ! Habe es jetzt durch.
Besonders wenn du alle Schamanen und alle Schätze suchst kann man sich eine gnaze Zeit mit dem Game beschäftigen.

Für 30 € echt gut.
Wie gesagt , es könnten ruhig mehr spiele diesen preis haben !

Siskarad schrieb:
Also soooo kurz ist es auch nicht ! Man kann es aber recht flott durchspielen ! Habe es jetzt durch.
Besonders wenn du alle Schamanen und alle Schätze suchst kann man sich eine gnaze Zeit mit dem Game beschäftigen.

Für 30 € echt gut.
Wie gesagt , es könnten ruhig mehr spiele diesen preis haben !

nee, aber nach PoP und BG & E will ich endlich mal wieder ein langes game haben :)

aber die 30€ machen einem das ja schon schmackhaft. vielleicht sehen die entwickler das endlich mal ein. und der trend scheint ja möglicherweise bald zu kommen. immerhin ist BG & E von der presse quasi als überspiel bewertet worden!

shadowman schrieb:
nee, aber nach PoP und BG & E will ich endlich mal wieder ein langes game haben :)

aber die 30€ machen einem das ja schon schmackhaft. vielleicht sehen die entwickler das endlich mal ein. und der trend scheint ja möglicherweise bald zu kommen. immerhin ist BG & E von der presse quasi als überspiel bewertet worden!

Also hab jetzt ein bissl weitergespielt. Bin kein super geübter Zocker in Action-Adventure Dingen und lasse mir immer schön Zeit. Komme alleine jetzt schon auf knapp 10h Spielzeit und hab noch lang nicht alles durch. Vom wem stammt eigentlich das Gerücht es wäre so kurz. Genau das mit der Grafik. Ist manchmal wirklich beeindruckend, gerade unter Wasser sieht das bombig aus, teilweise dann wieder leicht verwaschen, aber nie schlecht. PS2-Standard halt und 1:1 umgesetzt. Ist in den späteren Levels sogar noch ein bissl besser geworden, hab ich irgendwie ein wenig erwartet.

IGN hat dem Game übrigen ne 7.8 gegeben, ich tendiere leicht drüber, da
mir es ziemlich Spaß macht. Hab schon ganz andere Games nach ein paar Stunden wieder verkauft, weil ich gut enttäuscht war, dieses Spiel bleibt jedoch in meiner Sammlung. Dank kleinem Spielspaß-Bonus tendiere ich bei 82-83%. BG&E bleibt auch, Zelda hab ich z.B. nicht, hat mich ziemlich enttäuscht. Naja, man kanns net jedem recht machen hehe

Also habe gesammt ungefähr 17 Stunden spielzeit ! Ist nicht viel ! Aber Spiel das mal an einem Stück ;) Zudem fehlen mir noch 3 verdammt Schätze :D :D Und ich will Pitfall 2 endlich spielen !

17 stunden ist doch fast schon gewaltig! hey, in der zeit hätt ich PoP und BG & E je 2x durch!

also wenn ein spiel 17 stunden dauert bin ich mehr als zufrieden!

und ich hab das übrigens von gamespot. (das es so kurz sein soll)

aber hey, es kostet ja auch keine 50€

Bin auch ab und an rumgerannt und an 2 Stellen schier verzweifelt ! Bzw an einer.
Aber vileicht bin ich auch einfach zu blöd für das Game :D
Naja wie auch immer , für mich war es echt kein Fehlkauf ! Da ich einfach auf Jump & Runs steht und schon lange kein so ein Spaß mehr hatte, glaub zuletzt mit CBFD :D :D

Hab im Übrigen die XBOX Version kurz angespielt , da hat aber die Steuerung ( welche im Übrigen frei belegbar ist ) etwas gestört , genau wie die Ladezeiten. Allerdings fallen halt die recht hohen Memorycardplätze ( auf dem Cube 31 glaub ich ) weg !

So, hab es auch durch. Bissl über 18h, habe aber nicht alle Teile gefunden, also das würde noch ein paar Stunden mehr machen. Vielleicht überlege ich es mir ja noch und lös es zu 1000 % ;)

Die Endgegner waren ja schon knackig, aber lösbar (zum Glück) 8-)

Jo, hat viel Spaß gemacht das Game. Ab ins Regal damit hehe

ich glaub ich lass mir die xbox umbauen, kein platz im budget für den kleinen harry!

aber wow, 18 stunden. ich glaub damit spielst du 3x länger als die tester bei gamespot :)

Zurück
Top Bottom