Pirates of The Burning Sea Open Beta

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
3.048
Endlich!
Bereits vor Monaten habe ich mich zur Closed Beta engemeldet, heute dank Open Beta kann auch endlich ich zocken. Die Rede ist von meinem absoluten favourit MMORPG Pirates Of The Burning Sea.

Dazu mal die news von Onlinewelten:

Mit dem Fallen der NDA geht das Spiel nun in die Open-Beta-Phase. Die ersten vier Tage sind noch für bisherige Beta-Tester und Mitglieder des FilePlanet Founders Club reserviert, ab dem 7. Dezember haben dann zunaechst hoffnungsvolle zukünftige Seeleute aus Nordamerika die erste Chance, sich die Open Beta anzusehen. Innerhalb der folgende Woche soll das Spiel schließlich für alle anderen geöffnet werden. Ganz wichtig ist hier natürlich der Link zu den Download-Infos!

Auch gibt es Neuigkeiten bezüglich der australischen und europäischen Pre-Orders:
Für uns als Europäer am interessantesten ist natürlich, wie es hierzulande aussehen wird - bald werden Informationen darüber herausgegeben werden, bei welchen Händlern die Pre-Order verfügbar sein wird, sobald alles unter Dach und Fach gebracht ist. Sobald SOE
und die Partner in Großbritannien ihr OK geben, wird eine Liste mit Händlern veröffentlicht werden.

Offizielle POTBS Homepage inkl. Beta Anmeldung und Clientdownload (Größe nach DL und Update auf Platte ~4,5GB!) : BurningSea.com


Dann mal ein paar Bilder zum Spiel, da es hier ja anscheinend nie nen Thread zu dem Spiel gegeben hat (ergab die Suche):

Foto+Pirates+of+the+Burning+Sea.jpg

pirates001.jpg

fotof177516nw7.jpg

krawallbrand_bsea_045_png_jpgcopy.jpg

krawallbrand_bsea_001_png_jpgcopy.jpg


(Bilder u.A. von Krawall.de)

Videos und Infos zum Spiel editier ich heut Abend rein.

Gibts hier Fans von dem Spiel?:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom