Pinkeln, wie oft müsst/geht ihr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ich viel Sport treibe und somit logischerweise viel trinke "muss" ich schon relativ oft am Tag. Ich kann's aber meistens gut "einteilen" sodass ich selten in Verlegenheit komme, in unpassenden Gelegenheiten zu "müssen". Im Gegensatz zu einem Kumpel von mir, der grundsätzlich 10 Minuten nach Beginn eines Kino-Films den Kinosaal zum pinkeln verlassen muss, selbst wenn er kurz vor dem Film zuletzt war.
 
und bevor die frage mit einem neuen thread aufkommt.....kacken tue ich am tag einmal und das regelmässig am morgen. geht schnell in einem zug und brauche daher keine mehreren anläufe, um die reste rauszupressen. wichtig ist die anschliessende analhygine, auf einzelkeiten werde ich aber diesmal verzichten, da es hier zartbesaitete spiessgesellen gibt, die dich sich künstlich echauntieren.:sorry:
 
Wie Dingo hier regelrecht die Büchse der Pandora geöffnet hat...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom