Pinkeln, wie oft müsst/geht ihr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
musste leicht schmunzeln hier:
der film funktioniert aber auch bei nicht-f1-interessierten. hab ihn mit meiner freundin geschaut, die nur höchst selten ein rennen mitschaut, besser gesagt ausharrt. als sie nach den ersten 5 minuten des films pinkeln musste, wollte sie nicht das ich extra für sie pausiere. als sie nach dem ersten drittel noch mal musste, sah es schon ganz anders aus. sogar sie wurde komplett mitgerissen.

wie ist das bei euch?

hab auch einige männliche kollegen, die stellenweise jeder halbe stunde gehen.
man war das ätzend, als wir mal auf ein festival gefahren sind.

kollege war wohl 10 mal, wir anderen beiden nicht einmal.


als ich meine fachhochschulreife nachgeholt habe, hab ich teilzeit gearbeitet.
hatte 2 mal die woche noch spätschicht.

da bin ich morgens vor der schule und spät abends nach der spätschicht pinkeln gegangen. :lol:
 
what-the-fuck-meme-generator-what-the-fuck-am-i-reading-3255b3.jpg
 
Gruppentherapie für all die sklaven ihre eigenen blasen. (big bang theory anspielung).
 
also, ich gehe auf die toilette zum urinieren am tag 5 mal, ich betätige aber den spülkasten hebel nicht zum wasser ablassen, da dies wasserverschwendung ist. pro spülgang verbraucht unsere toilette 15 liter wasser, das würde nur fürs urinieren am tag 90 liter wasserverbrauch bedeuten. nein, ich sammel es an und am ende des tages vor dem schlafen gehen, spüle ich den urin ab.
wenn ich nachts mal muss, habe ich oben im zimmer eine flasche, in die ich urinieren kann, zumal ich auch keine lust habe halb im schlaf die leiter vom dachboden runterzuklettern. mein vater hat auch einen sehr empfindlichen schlaf und schreckt bei jedem kleinsten geräusch gleich auf. auf seine panikattacken habe ich dan auch keine lust....:sorry:

da ich ungern toiletten putze, bin ich in letzter zeit aufs sitzpinkel umgestiegen. der vorteil ist, dass die putzintervallen für die toilette grösser geworden sind. die toilette ist einfach sauberer und pflegeleichter, weil nichts mehr in die engsten winkel der toilette und den fussboden spritzt. wir haben neben unserer toilette gleich einen handtuchtrockner, wo der weisse lack schon platzt, ausgelöst durch die aggressiven harnsäuren, die durch microspritzer auf die heizung gelangten.

beim sitzpinkeln muss man auf die richtige technik achten, da man sonst ganz viele kleine tröpchen in der unterhose hat. urin stinkt bestialisch, wenn es abgestanden ist, vor allem, wenn es sich zwischen den innenschenkeln und den hoden absetzt und ihre entfaltung durch schweiss intensiviert. deshalb setze ich mich auf die toilette mit dem gesicht zum spülkasten mit gespreizten beinen, damit der ganze urin ungehindert und ohne widerstand durch harnleiter und penis fliessen kann. am ende noch mal kurz abschütteln und fertig.

hier noch ein bild für alle sitzpinkler interessierten. ich kann es wirklich nur empfehlen, vor allem wenn ihr single seid und selbst die toilette putzen müsst.:blushed:

2nrj4o0.jpg


ps. als kaufmann möchte ich euch noch ausrechnen, wieviel ich dadurch spare. mein wasserverbrauch bei nutzung der toilette fürs urinieren hat sich um 75liter pro tag reduziert. im monat sind es: ungefähr 2150liter wasser die ich spare oder knapp 8 euro wasser kosten. das sind einmal ps+ und xbox live beiträge, die ich mir durch das sparen finanzieren könnte. kinder denkt daran, kleinvieh macht auch mist!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kommt drauf an was ich trinke. Normalerweise muss ich Tagsüber nicht so oft auf Toilette. Sobald ich aber Abends was trinke, egal ob Alkohol oder nicht muss ich gefühlt alle 5 Minuten zum Klo rennen.

Und Dingo, ist doch egal. Dann wird CW zu NeoGAF. :aehja:
 
Mein Kollege muss auch ständig aufs Klo. Ich wundere mich, da ich relativ selten aufs Klo muss. Egal ob ich viel trinke oder nicht.

Außerdem muss ich mich immer wieder wundern, was so bei öffentlichen Toiletten in den Pissoirs drin steckt. :nyah:
 
Bei einem Beitrag hier wurd mir schlecht. Ihr könnt euch denken bei welchem.

Ansonsten: An alle, die alle 10 min müssen: Sucht einen Arzt auf...
 
Kommt doch immer ganz aufs Getränk an. Wer permanent Eistee in sich reinschüttet der wird auch permanent pinkeln müssen. Bei Cola oder ähnlichem hat man das Problem nicht. :kruemel:
 
Da hat wohl jemand zu viel South Park geschaut und das gleich in seine Show eingebaut...

How+to+really+use+the+toilet.+Yes+quote+from+South_c11af9_3458411.jpg

@Thread an sich: Dingo, what have you done?! :lol:
 
wenn ich nachts mal muss, habe ich oben im zimmer eine flasche, in die ich urinieren kann, zumal ich auch keine lust habe halb im schlaf die leiter vom dachboden runterzuklettern. mein vater hat auch einen sehr empfindlichen schlaf und schreckt bei jedem kleinsten geräusch gleich auf. auf seine panikattacken habe ich dan auch keine lust....:sorry:
WtpsWaW.gif


urin stinkt bestialisch, wenn es abgestanden ist, vor allem, wenn es sich zwischen den innenschenkeln und den hoden absetzt und ihre entfaltung durch schweiss intensiviert.
4zZ49hw.gif


deshalb setze ich mich auf die toilette mit dem gesicht zum spülkasten mit gespreizten beinen, damit der ganze urin ungehindert und ohne widerstand durch harnleiter und penis fliessen kann. am ende noch mal kurz abschütteln und fertig.

hier noch ein bild für alle sitzpinkler interessierten. ich kann es wirklich nur empfehlen, vor allem wenn ihr single seid und selbst die toilette putzen müsst.:blushed:

2nrj4o0.jpg
tJaBJjl.gif


mein wasserverbrauch bei nutzung der toilette fürs urinieren hat sich um 75liter pro tag reduziert. im monat sind es: ungefähr 2150liter wasser die ich spare oder knapp 8 euro wasser kosten. das sind einmal ps+ und xbox live beiträge, die ich mir durch das sparen finanzieren könnte. kinder denkt daran, kleinvieh macht auch mist!
bmFtFW7.gif


Öffentliche Toilette könnten ein eigener Thread sein. Was ich da teilweise sehen durfte. xD
91jm2kP.gif


La gente esta muy loca.
3v7dMFM.gif
 
die folge kenne ich garnicht. aber es ist wirklich sehr praktisch so zu pinkeln. probier es mal aus. das normale sitzpinkeln mit angewinkelten beinen führt dazu, dass der harnleiter geknickt wird, so dass nicht alles abfliessen kann. nach dem aufstehen, kullert dann der rest noch raus. meine technik ist viel hygienischer.
 
Hold ur Pee for a Wee!

Folge war eine tote Mutter, die für ihre Kinder eine Wii gewinnen wollte...

Alles raus, was keine Miete zahlt :)
 
die folge kenne ich garnicht. aber es ist wirklich sehr praktisch so zu pinkeln. probier es mal aus. das normale sitzpinkeln mit angewinkelten beinen führt dazu, dass der harnleiter geknickt wird, so dass nicht alles abfliessen kann. nach dem aufstehen, kullert dann der rest noch raus. meine technik ist viel hygienischer.

warum pisst du nicht einfach in den garten? spart doch noch mehr :v:
 
eben ... Und nachts einfach ausm Dachfenster :v:
Dann wird auch die Flasche nicht mehr schmutzig und somit Reinigungskosten gespart :nix:

wieso reinigen? die flasche gebe ich am pfandautomaten nach gebrauch ab.

wenn du also das nächste mal aus einer punicaflasche trinkst, denk dran, dass sie aus meinem bestand sein könnte.....:blushed:
 
[video=youtube;vPOuZC94Zqo]http://www.youtube.com/watch?v=vPOuZC94Zqo[/video]

das wäre auch ne Option!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom