NGC Pikmin

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
So, habe mir heut endlich mal Pikmin ausgeliehen.
Das Spiel hat mich sehr positiv überrascht!
Ich bin jetzt 2 Stunden am zocken und da es draussen schüttet wie aus Eimern werde ich auch den Rest des Tages nicht mehr von dieser Perle ablassen! :)
Innovativ und spassig, das gefällt. Wenn in Sachen Dauerspass was gemacht wird werd' ich mir auf alle Fälle den Nachfolger kaufen!
So, jetzt noch ne Frage, liege ich mit 5 Teilen am 5. Tag gut in der Zeit?

japp, liegst du. und pikmin ist wirklich gut gelungen.

Ich find Pikmin echt genial !!!!
1 Teil pro Tag ist gut,aber wenn du denn Knollenauge töten willst,braucht man etwa 2-3 Tage um seine Truppen aufzustocken.
Beeil dich ein bissel. :)

Seh ich auch so.
Fürst Knollenauge ist nämlich ein harter Brocken(der Endboss).Um ihn zu töten braucht man schon um die 600 Pikmin.
Du musst dich ein wenig beeilen,denn du brauchst 2-3 Tage um dich auf den Kampf vorzubereiten.

Meinste das wird so hart? Ich habe schon 200 Rote und 40 Gelbe.

die blauen, finde ich am Wichtigsten! am besten du schi|<st immern paar mehr pi|<min zu mehreren Aufgaben , aber insgesamt musst du |<nollenauge nicht besiegen, solang du die meisten restlichen Teile hast, |<ommst du auch so Vom planeten!

Garm schrieb:
Meinste das wird so hart? Ich habe schon 200 Rote und 40 Gelbe.

Habs ja schon durchgezockt,und der Endboss ist echt hammerstark.Wenn der nen Bauchplatscher macht sind direkt deine 100 Pikmin tot.
Ich hab vor dem Endboss noch 7 Tage Zeit gehabt und 2 Tage zum aufstocken meiner Truppe und 1 Tag gebraucht um ihn zu töten.
Das war ein Massaker. :D 8) ;)

Hehe, das ist ja das was ich an Pikmin mag, ich liebe Strategiespiele am PC und bei Pikmin komtt auch so'n Feeling auf wenn du überall zu Gange bist. Habe meistens 'nen Pioniertrupp der kämpft und forscht, 'nen Schleppertrupp, die bringen alles Heim und eine "Brutabteilung". :)
Diese Spielprinzip hat soviel Potenzial, stellt euch das mal mit dem Bauen von kleinen Pikinkolonien usw. vor, das wär echt cool!!

Dann lass ich den Knollenkerl erstmal in Ruh, muss ja erst rausfinden wo und wie ich an alle Teile komm. Vielleicht beim 2ten Durchzocken!

b.d.joe schrieb:
Seh ich auch so.
Fürst Knollenauge ist nämlich ein harter Brocken(der Endboss).Um ihn zu töten braucht man schon um die 600 Pikmin.
Du musst dich ein wenig beeilen,denn du brauchst 2-3 Tage um dich auf den Kampf vorzubereiten.

Für Knollenauge brauche ich einen Tag.Den schmeisse ich einen Gelben mit ner Steinbombe ins Maul und dann greife ich ihn mit den Roten an.
Bei mir sterben höchstens 20 bis 30 Pikmins bei Knollauge.

Wenn ich die Pikmins beim kämpfen mit C kontrolliere sind die ausgewachsenen Knollenviecher in ein paar Sekund kaputt, hilf das auch beim Knollenkerl?

Schon 15 Mal :o durchgezockt,du hast`s echt voll drauf.
Wie viel Tage brauchst du,um es durchzuzocken,Silvio???

Zurück
Top Bottom