Sammelthread Pikmin Stammtisch

Stimmt, da war ja was im 3. Teil. Welchen Druck gibts in 2 und 4?

Heute lies deutlich besser als gestern: 18 Tage vorbei und 17 Teile gefunden und der Weg zum nächsten Teil ist auch schon froh, allerdings war die Zeit etwas zu kurz.

Im dritten Teil werden die Früchte, die du findest, versaftet. Davon brauchst du täglich afaik eine Portion. Die Früchte geben aber immer ordentlich Saft ab, so dass da faktisch nie ein Mangel besteht. :)

Bei 2 und 4 gibt es nichts dergleichen. :)
 
Gibt es denn in Teil 3 quasi unendlich Früchte oder wie war das?
 
Gerade den ersten Teil beendet. Nettes Spielchen. :kruemel:

Hab jetzt aber nicht direkt Bock auf den zweiten Teil, irgendwann mal.
 
Nachdem ich lange nicht dazu gekommen bin die Reihe zu spielen, habe ich letztens beide Demos im eshop zu 3 Deluxe und 4 durchgespielt und wie zu erwarten war haben mir beide großen Spaß gemacht.
Jetzt bin ich nur am überlegen wo ich beginnen soll, Pikmin 4 fand ich vom Stil deutlich schöner als 3 und es ist so eine Art Softreboot von der Story her, wenn ich das richtig mitbekommen habe, wäre also als Startpunkt nicht verkehrt?
Oder hat die Reihe so viele QoL Features bekommen, dass es klug wäre mit 1 zu beginnen, weil man sich sonst schwertut das nachzuholen?
 
Nachdem ich lange nicht dazu gekommen bin die Reihe zu spielen, habe ich letztens beide Demos im eshop zu 3 Deluxe und 4 durchgespielt und wie zu erwarten war haben mir beide großen Spaß gemacht.
Jetzt bin ich nur am überlegen wo ich beginnen soll, Pikmin 4 fand ich vom Stil deutlich schöner als 3 und es ist so eine Art Softreboot von der Story her, wenn ich das richtig mitbekommen habe, wäre also als Startpunkt nicht verkehrt?
Oder hat die Reihe so viele QoL Features bekommen, dass es klug wäre mit 1 zu beginnen, weil man sich sonst schwertut das nachzuholen?
Teil 4 ist mmn mit weitem abstand in allen bereichen der beste teil.🥰
Wenn du sowieso alle Teile durchspielen willst, dann fang mit 1 an 🤷
Wenn du nur einen der vier teile spielen willst, dann empfehle ich teil 4.
 
Zurück
Top Bottom