SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
- BeitrÀge
- 21.544
Zeit ist begrenzt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeit ist begrenzt
FĂŒr dieses Game unterbrichst du am besten mal sĂ€mtliche andere AktivitĂ€ten und gamesZeit ist begrenzt
Es ist definitiv auf der Liste fĂŒrs zweite Halbjahr, falls Nintendo nicht mehr so viel gutes liefert. Daneben steht dann noch das neue Paper Mario und Xenoblade Chronicles 3 an. Welche Reihenfolge empfiehlst du?FĂŒr dieses Game unterbrichst du am besten mal sĂ€mtliche andere AktivitĂ€ten und games
Pikmin zwischen den RPGs... Xenoblade Chronicles 3 am Ende... weil es den gröĂten Umfang hatEs ist definitiv auf der Liste fĂŒrs zweite Halbjahr, falls Nintendo nicht mehr so viel gutes liefert. Daneben steht dann noch das neue Paper Mario und Xenoblade Chronicles 3 an. Welche Reihenfolge empfiehlst du?
Zuerst pikmin da man das auf gar keinen fall verpassen sollte.Es ist definitiv auf der Liste fĂŒrs zweite Halbjahr, falls Nintendo nicht mehr so viel gutes liefert. Daneben steht dann noch das neue Paper Mario und Xenoblade Chronicles 3 an. Welche Reihenfolge empfiehlst du?
Wirklich 100%? Die Herausforderungen 8 und 10 hab ich leider nie auf Platin geschafft. Speziell bei 10 musste ich schon froh sein, das ĂŒberhaupt zu schaffen.Bin da seit ein paar Tagen mit den 100% durch. WĂŒrde ich genauso unterschreiben.
Freue mich jetzt schon auf den fĂŒnften
Mit 100% meinte ich, dass ich alles was man tun kann, gemacht habe.Wirklich 100%? Die Herausforderungen 8 und 10 hab ich leider nie auf Platin geschafft. Speziell bei 10 musste ich schon froh sein, das ĂŒberhaupt zu schaffen.
Also eine mehr als ich. Die PrĂŒfung mit diesen 100 Larven hab ich auch nicht auf Platin, da ich da auch nach wirklich vielen Versuchen immer noch meilenweit entfernt war und irgendwann wurde es mir dann auch zu blöd.Mit 100% meinte ich, dass ich alles was man tun kann, gemacht habe.
Die PrĂŒfungen habe ich alle bis auf die letzte auf Platin abgeschlossen. Da hatte mich dann doch die Motivation verlassen.
Die war die schlimmste, weil das extrem vom Zufall abhĂ€ngig war.Also eine mehr als ich. Die PrĂŒfung mit diesen 100 Larven hab ich auch nicht auf Platin, da ich da auch nach wirklich vielen Versuchen immer noch meilenweit entfernt war und irgendwann wurde es mir dann auch zu blöd.
Also bei der 10. hab ich absolut kein Land gesehen.Die war die schlimmste, weil das extrem vom Zufall abhÀngig war.
Alle anderen hÀngen zumindest an den Dandori Skills.
Die PrĂŒfung von diesem weisen.Hab auch 100% und alles auf platin.
Mit PrĂŒfung 10 meint ihr die letzte Nachtmission?
Da muss man gut planen und es muss alles schnell gehen, dann klappt das. Hab aber auch 1000 versuche gebraucht.
Dandori Spielzimmer 266Die PrĂŒfung von diesem weisen.