Retro Pier Solar

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
kuWj3tQ.jpg

Pier Solar will be released on September 30th, 2014 for PS4, PS3, STEAM, and OUYA. Development is completed for all remaining platforms. The release dates for Xbox One, Wii U and SEGA Dreamcast will be announced next month, pending certification (Wii U & Xbox One).
https://www.facebook.com/watermelongames/posts/757833557617657
[video=youtube;kDNiJYZbXdA]https://www.youtube.com/watch?v=kDNiJYZbXdA[/video]

Holy Shit, gerade erst den Thread gesehen. Ich hatte das Game auf dem Radar seit der Ankündigung bei Kickstarter und wollte es zu erst für die 360 holen, also die PS4 noch gar nicht angekündigt war. xD Jetzt wirds die PS4 Version wohl werden. Hatte es etwas aus den Augen verloren, der letzte Releasetermin den ich noch mitbekam war damals noch Ende 2013. :v: Und nun ist es soweit, hoffentlich gibts auch eine Demo.

Schon was über den Preis bekannt?

nein, der entwickler hält jedliche infos zurück.

Ich hole es mir für die PS4 - freu mich schon drauf! 8-)

Bin dann mal auf den Preis gespannt - 20 Euro werden es wohl max. sein, oder?

ich wollte es mir für die Wii U holen, da ich nicht so viele spiele dafür habe. ich weiß einfach nicht, ob ich noch einen monat warten kann. wird schwer für mich.

nein, der entwickler hält jedliche infos zurück.

ich wollte es mir für die Wii U holen, da ich nicht so viele spiele dafür habe. ich weiß einfach nicht, ob ich noch einen monat warten kann. wird schwer für mich.

Jap, auf meine Frage an den Entwickler was denn die WiiU für Gamepad Features hat kam auch keine Antwort.. Das geile ist ja man denkt das ein Entwickler normaleweise sowas mal posten würde auf Facebook.. Aber nein ^^

Für mich zählen die Trophys mehr, als die Gamepad-Features (spiele eh lieber auf den HDTV).

Kann aber verstehen, wenn jemand auf die WiiU-Version wartet (z.B. wegen Off-TV-Feature).

Das Game ist jetzt im US-PSN verfügbar und kostet dort 14.99$ und ist..... 3.5GB groß. xD Mit der Größe hätte ich nicht gerechnet. :D Denke mal dass es dann auch hier 15€ kosten wird, bisher ist es aber wohl noch nicht im deutschen PSN, zumindest konnte ich es noch nicht finden.

EDIT: 3.5GB auf PS3 und 2.2GB auf PS4.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom