Retro Pier Solar

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Game ist jetzt im US-PSN verfügbar und kostet dort 14.99$ und ist..... 3.5GB groß. xD Mit der Größe hätte ich nicht gerechnet. :D Denke mal dass es dann auch hier 15€ kosten wird, bisher ist es aber wohl noch nicht im deutschen PSN, zumindest konnte ich es noch nicht finden.

EDIT: 3.5GB auf PS3 und 2.2GB auf PS4.

das spiel ist deswegen so groß, weil man angeblich zwischen alten und neuen grafik hin und herschalten kann. das gilt auch für die musik. Es ist deswegen nicht im deutschen Store zu finden, weil es gegen 18 uhr erscheint.

Wo hast du Information her das es tatsächlich heute um 18 Uhr kommt?

vom spiel her nicht direkt aber der eigentliche psn store update erscheint immer zwischen 17 und 19 uhr. das wurde schon öfters im offiziellen playstation blog erwähnt.

Die PSN Store Updates ähneln sich, zwischen US und EU, sehr stark. Hin und wieder sind kleine Abweichungen aber das sind meist Spiele, die nur für die USA angekündigt sind.

Pier Solar HD ist eben ein weltweiter Release. Das Spiel wurde auch ins Deutsche übersetzt. Daher wird Pier Solar HD heute erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon räudig. :hmm: Weis man ob die Version aus dem US-Store auch deutsche Texte liefert?

So, hab grade in einem US-Stream von der PS4-Version reingeschaut und den Typ gebeten mir die Sprachen im Optionsmenü zu zeigen und es waren viele Sprachen inkl. Deutsch dabei. Denke mal ich kauf es mir dann einfach morgen aus dem US-Store, spart man auch ein paar € dabei.

Aber echt Schwachsinn dass es nicht gleichzeitig im EU Store kommt, was da wohl wieder los ist.

lt. Facebook Page hängt Pier Solar HD bei der European Verification Process fest und wenn es da vorbei kommt, dann bekommen wir einen Release Date.

https://www.facebook.com/watermelongames

Das alle Sprachen drauf sind war klar , ich meine die machen sicher nur ein Build und alle Sprachen sind ja schon seit der MegaDrive Fassung vorhanden.. Dann kommt die PSN Version vielleicht mit der WiiU Fassung zusammen.

Siehs gelassen Kamui, dann kommst du nicht in Versuchung.

Das alle Sprachen drauf sind war klar , ich meine die machen sicher nur ein Build und alle Sprachen sind ja schon seit der MegaDrive Fassung vorhanden.. Dann kommt die PSN Version vielleicht mit der WiiU Fassung zusammen.

Siehs gelassen Kamui, dann kommst du nicht in Versuchung.

ich sehs eh gelassen. andere werden den entwickler verfluchen :v:

Watermelon Games hat vor einigen Stunden das Dev Kit der PS Vita bekommen.

10590443_762220217178991_3398962293347762583_n.jpg

darüber hinaus bestätigt der Entwickler die Cross Buy Funktion.

Quelle: Watermelon Facebook Page

Gibts was neues? Will hier unbedingt die WiiU Version.

vor 10 stunden wurde bekannt gegeben, dass Sie nächste Woche den Release Termin für Pier Solar HD (WiiU) veröffentlichen werden. Da aber das Logo und die Internetadresse von Nintendo.com zu sehen war, habe ich sicherheitsweise nachgefragt ob das auch für Europa gilt.

Ich geb euch bescheid, wenn ich eine Antwort bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
so! Watermelon Games hat sich gemeldet! am 6 November ist der NA Release und EU sollte am 27 November soweit sein. Leider können Sie es nicht zu 100% bestätigen, da die Verifizierung von NoE zu lange dauert. Sie haben über das ganze keine Kontrolle

so! Watermelon Games hat sich gemeldet! am 6 November ist der NA Release und EU sollte am 27 November soweit sein. Leider können Sie es nicht zu 100% bestätigen, da die Verifizierung von NoE zu lange dauert. Sie haben über das ganze keine Kontrolle

Danke für die Info.

Dann gehe ich mal davon aus, dass ich es evtl. vor Weihnachten für die PS4 bekomme 8-)!

Zurück
Top Bottom