NDS Picross DS kommt nach Europa

Hatte gerade ein Online-Match gegen nen typen namens "my name" und hatte innerhalb von 20 Sekunden verloren...

My Name
76 Spiele
76 gewonnen
76 in Folge

Und das nächste DS-Online-Spiel mit Cheatern >_>...

Mailenstein schrieb:
Hatte gerade ein Online-Match gegen nen typen namens "my name" und hatte innerhalb von 20 Sekunden verloren...

My Name
76 Spiele
76 gewonnen
76 in Folge

Naja vllt. ist er auch einfach nur gut gibt tatsächlich solche nerds mir is nicht ganz klar wie man in einem DS game cheaten kann?

keyab schrieb:
Naja vllt. ist er auch einfach nur gut gibt tatsächlich solche nerds mir is nicht ganz klar wie man in einem DS game cheaten kann?

Ne, aber in 'ner halben Minute 2 Puzzle durchzuziehen is nich mehr Nerd-like sondern einfach impossible.
Du kannst in "ZIG" DS-Spielen online cheaten. Metroid Prime Hunters & Mario Kart DS sind wohl die bekanntesten Beispiele. Wie? Mit gepatchten Roms ganz einfach.

Mailenstein schrieb:
Ne, aber in 'ner halben Minute 2 Puzzle durchzuziehen is nich mehr Nerd-like sondern einfach impossible.
Du kannst in "ZIG" DS-Spielen online cheaten. Metroid Prime Hunters & Mario Kart DS sind wohl die bekanntesten Beispiele. Wie? Mit gepatchten Roms ganz einfach.
Ah kk sure hab an die roms nicht gedacht jo da is was wahres dran hast recht

Mailenstein schrieb:

My Name
76 Spiele
76 gewonnen
76 in Folge

Ja, es ist schade. Cheater wird es immer geben, in (fast) jedem Spiel. Freu dich einfach darüber, dass du nur einem Match kein Spaß hattest. Der Cheater hatte es in 76 Matches nicht. :)

kutas schrieb:
ich finds geil^^
gibts mehr solcher spiele ?
Neu in der Branche?
http://www.touchgenerations.com/deDE/home/home.php
Da hat es alles, was es über "solche" Titel zu wissen gibt. Nur Sudoku kann man vergessen, wenn man nicht gerade ein Sudoku Freak ist; ansonsten reicht das Sudoku, das man beim Gehirn Jogging dabei hat. Und wegen gehirn Joggin, warte etwa einen Monat, dann kommt das neue Gehirn Jogging

Hopp hopp macht mal mehr Puzzles und ladet sie hoch! ;D

Hab grad drei Stunden an einem gesessen, das wird wohl das einzige in der Art bleiben, puh ^^

Habe jetzt auch Picross DS und ich muss sagen es macht einfach super viel Spaß! Aber ich bin jetzt beim 3. Rätsel bei den Tieren auf Schwierigkeitsgrad Normal und ich muss sagen, da wirds dann doch schon knifflig. Habe die Rätsel davor dann auch nochmal für die Statistik auf Zeit optimiert^^

badmad schrieb:
Habe jetzt auch Picross DS und ich muss sagen es macht einfach super viel Spaß! Aber ich bin jetzt beim 3. Rätsel bei den Tieren auf Schwierigkeitsgrad Normal und ich muss sagen, da wirds dann doch schon knifflig. Habe die Rätsel davor dann auch nochmal für die Statistik auf Zeit optimiert^^
dito my ass da zieht der schwierigkeits grad aber mächtig an^^

hab das spiel jetzt endich und bin einfach nur begeistert. süchtigmachender als sudoku... wenn ich die augen schließe sehe ich das picross feld XD... wer sudoku mag, wird picross lieben!

Zurück
Top Bottom