zig
L16: Sensei
also verbindet eine game card das schlechte aus beiden welten?Muss immer in der Switch stecken.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also verbindet eine game card das schlechte aus beiden welten?Muss immer in der Switch stecken.

Richtig. Nur das du eine GKC auch wieder verkaufen kannst, was bei rein digital ja nicht möglich ist.also verbindet eine game card das schlechte aus beiden welten?![]()
also verbindet eine game card das schlechte aus beiden welten?![]()
Irgendwo dazwischenMan kann ja eine Tabelle machen, welcher Typ welche Vor- und Nachteile hat. Aber GKC ordnet sich eher bei den retail Spielen ein.
Ja Plastikmüll als Key um die digitalen Spiele zu starten.Irgendwo dazwischen
Warum sollte das so sein? Du verwechselst hier offensichtlich GKC und Cartridges mit Spieldaten.GKC ist leider unattraktiver geworden für mich, weil die Ladezeiten bei einem digital erworbenen Spiel im internen Speicher und sogar auf der SD Karte schneller sind als bei einer GKC. Natürlich nicht so ein Trauerspiel wie bei einem Spiel auf einer Cartridge aber nicht zufriedenstellend. Rein digital ist weiterhin das Beste, wenn es um Ladezeiten geht.
GKC ist dennoch toll, da es Spielen wie Star Wars Outlaws eine Plattform bietet.
Von meinen 12 Switch 2 Games sind bis auf MK World alles Retail-Versionen, weshalb mein Speicher noch locker ausreicht. Und wenn ich von MK World irgendwann günstig ne Retail-Version auftreiben kann, wird das Spiel auch aus dem Speicher gelöscht.Habt ihr euch eigentlich schon alle so eine teure Express Karte geholt?

Natürlich die 1TB VarianteHabt ihr euch eigentlich schon alle so eine teure Express Karte geholt?

Hast recht, hatte Game Card mit Game Key Card verwechselt. Da bin ich beruhigt. Macht die GKC doch attraktiverWarum sollte das so sein? Du verwechselst hier offensichtlich GKC und Cartridges mit Spieldaten.
Warum solltest Du Dir als Digital-Only die Bürde aufhalsen wollen die Spiele nur mit Key-Modul aus starten zu können? Stelle mir die Umgewöhnung nervig vor jedes mal die Key-Card hervorholen zu müssen wenn man gewohnt ist, es einfach starten zu können.Hast recht, hatte Game Card mit Game Key Card verwechselt. Da bin ich beruhigt. Macht die GKC doch attraktiver
Weil Trollen und noch dazu hier im Herstellerbereich.Warum solltest Du Dir als Digital-Only die Bürde aufhalsen wollen die Spiele nur mit Key-Modul aus starten zu können? Stelle mir die Umgewöhnung nervig vor jedes mal die Key-Card hervorholen zu müssen wenn man gewohnt ist, es einfach starten zu können.
Warum sollte das eine Umgewöhnung sein? Spiele wie die Xenoblade Reihe besitze ich physisch. Bin da nicht so festgefahren wie ihr.Warum solltest Du Dir als Digital-Only die Bürde aufhalsen wollen die Spiele nur mit Key-Modul aus starten zu können? Stelle mir die Umgewöhnung nervig vor jedes mal die Key-Card hervorholen zu müssen wenn man gewohnt ist, es einfach starten zu können.

Dann solltest du es sein lassen ^^Weil Trollen und noch dazu hier im Herstellerbereich.
Und nein, dass meine ich jetzt nicht nur aufgrund seiner aktuellen Postings, sondern dass lässt sich schon seit der Ankündigung von GKC verfolgen. ^^
Bin auch nicht festgefahren, ein paar digitale Games habe ich auch. Ich meine nur... jedes mal das Modul reinstecken... wenn man sonst nur gewohnt ist Spiele einfach vom Icon aus zu starten. Gut Xenoblade packt man nicht jeden Monat erneut an.Warum sollte das eine Umgewöhnung sein? Spiele wie die Xenoblade Reihe besitze ich physisch. Bin da nicht so festgefahren wie ihr.![]()
Ist da doch nicht anders. Man muss halt vorher ein Modul einlegen und hat dann das Icon auszuwählen.Bin auch nicht festgefahren, ein paar digitale Games habe ich auch. Ich meine nur... jedes mal das Modul reinstecken... wenn man sonst nur gewohnt ist Spiele einfach vom Icon aus zu starten. Gut Xenoblade packt man nicht jeden Monat erneut an.
Korrekt aber man muss das Modul ja nicht mühsam wechseln wenn man Digital-Only ist. Wenn man aber Digital-Only ist stelle ich mir die Umgewöhnung auf sowas wie den Key-Cards noch mühsamer vor. Ich mein, da fällt die Bequemlichkeit doch weg wofür Digitale Games ja stehen.Ist da doch nicht anders. Man muss halt vorher ein Modul einlegen und hat dann das Icon auszuwählen.
Hier kaufste dir ne expresskarte, anderswo musste dir blu ray Laufwerke dauu kaufenHabt ihr euch eigentlich schon alle so eine teure Express Karte geholt?
Ich sehe dein Problem nicht, sorry.Korrekt aber man muss das Modul ja nicht mühsam wechseln wenn man Digital-Only ist. Wenn man aber Digital-Only ist stelle ich mir die Umgewöhnung auf sowas wie den Key-Cards noch mühsamer vor. Ich mein, da fällt die Bequemlichkeit doch weg wofür Digitale Games ja stehen.
Für Leute die das wechseln gewohnt sind weil nur physische Medien gesammelt wurden, kommt halt im Grunde die zusätzliche Speicherbelastung dazu.