Louie
L07: Active
- Seit
- 19 Sep 2022
- BeitrÀge
- 519
Stark. Bin ich tatsÀchlich zu 98% auf PS und Xbox.Ja.
War es auch schon bei der Switch 1 und sogar bei der Wii U.
Aber bei der Switch irgendwie noch nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stark. Bin ich tatsÀchlich zu 98% auf PS und Xbox.Ja.
War es auch schon bei der Switch 1 und sogar bei der Wii U.
Echtgamer kaufen ja auch physischStark. Bin ich tatsÀchlich zu 98% auf PS und Xbox.
Aber bei der Switch irgendwie noch nicht![]()
FĂŒr mich ist ein physisches Spiel einfach nur PlastikmĂŒll, der mich jedes Mal aufregt, wenn ich die Karte wechseln muss, weil das falsche Spiel drin steckt.Stark. Bin ich tatsĂ€chlich zu 98% auf PS und Xbox.
Aber bei der Switch irgendwie noch nicht![]()
Die Karte ist ohne Spieldaten, sondern startet nur den Download und sie muss drin sein zum Spielen.Hab die letzten Wochen nicht viel mitverfolgt weil Privatleben stressig. Was sind die Game Key Cards genau? Heute bei MM Donkey Kong mitgenommen aber bei Yakuza 0 sag ich dann den Aufdruck. Kann man das Spiel nicht mehr weiter verkaufen?
Ah ok danke. Kann aber den hate nicht nachvollziehen. FĂŒr Sammler ja perfekt.Die Karte ist ohne Spieldaten, sondern startet nur den Download und sie muss drin sein zum Spielen.
Also du kannst wiederverkaufen.
Es ist nun mal faktisch keine Kopie des Spiels auf der Karte hinterlegt, sondern nur ein SchlĂŒssel, der Dir die TĂŒr zum Server öffnet, damit Du das Spiel digital herunterladen kannst. Ergo eine digitale Version, physisch getarnt, die Du zwar weiterverkaufen kannst (was der einzige Vorteil daran ist), Dir jedoch andere Vorteile einer digitalen Version nimmt und eben auch die einer ordentlichen physischen Version.Ah ok danke. Kann aber den hate nicht nachvollziehen. FĂŒr Sammler ja perfekt.
Hast ne Quelle oder nur Hoffnungen? Das Bravely Default und Yakuza floppen, wĂ€hrend Street Fighter gut lĂ€uft, spricht weder fĂŒr noch gegen deine These.Key Cards haben sie nicht gut verkauft ums nett auszudrĂŒcken
Hast ne Quelle oder nur Hoffnungen? Das Bravely Default und Yakuza floppen, wĂ€hrend Street Fighter gut lĂ€uft, spricht weder fĂŒr noch gegen deine These.
Warte. Ich nehm die Ausrede vorweg:![]()
Switch 2âs non-Nintendo games are flopping for so many reasons
Outside of Cyberpunk 2077, third-party Switch 2 games are struggling to sell at launchwww.polygon.com
Hast ne Quelle oder nur Hoffnungen? Das Bravely Default und Yakuza floppen, wĂ€hrend Street Fighter gut lĂ€uft, spricht weder fĂŒr noch gegen deine These.
1.) (1) MARIO KART WORLD
2.) (NE) TONY HAWK'S PRO SKATER 3 + 4
3.) (7) BRAVELY DEFAULT FLYING FAIRY HD REMASTER
4.) (3) STREET FIGHTER 6: YEARS 1-2 FIGHTERS EDITION
5.) (2) THE LEGEND OF ZELDA: TEARS OF THE KINGDOM
6.) (6) HOGWARTS LEGACY
7.) (5) CYBERPUNK 2077 ULTIMATE EDITION
8.) (4) THE LEGEND OF ZELDA: BREATH OF THE WILD
9.) (9) SPLIT FICTION
10.) (10) RUNE FACTORY: GUARDIANS OF AZUMA
11.) (8) SONIC X SHADOW GENERATIONS
12.) (11) HITMAN: WORLD OF ASSASSINATION
13.) (12) YAKUZA 0: DIRECTOR'S CUT
14.) (14) CIVILIZATION VII
15.) (13) RAIDOU REMASTERED: THE MYSTERY OF THE SOULLESS ARMY
Ein Beitrag vom 19. Juni, welcher schon lÀngst ausgenommen wurde.![]()
Outside of Cyberpunk 2077, third-party Switch 2 games are struggling to sell at launchwww.polygon.com
Eben. Kommt also gut.Sieht ja nach wahnsinnigem Boykott aus.
![]()
Also⊠Ich bin wie vom Blitz getroffenâŠna, hatten wir (wir wissen wer) nicht gesagt das sich die switch vor allem auch bei sammlern beliebt gemacht hat und game key cards bei der switch 2 genau diese gruppe verprellt? und auf einmal werden plötzlich die spiele vvon thirds auf der switch nicht mehr (genug) gekauft. komisch komisch. woran könnte das liegen?
Ich hab mir auch grade nen Pikachu Rutenschlag mit Donnerâschockâ verpasst.Also⊠Ich bin wie vom Blitz getroffenâŠ