3DS Phoenix Wright/Gyakuten Saiban 5

Blackvirus

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2005
Xbox Live
Blackvirus007
Neues Phoniex Wright: Capcom entwickelt Gyakuten Saiban 5

22.05.07 - Capcom arbeitet an dem Action/Adventure Gyakuten Saiban 5 (engl. 'Phoenix Wright'). Das bestätigte Firmenpräsident Kenzo Tsujimoto gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg.

Eine Plattform wurde nicht genannt. Zuletzt kam mit Gyakuten Saiban 4 am 12.04.07 eine NDS-Fassung auf den Markt. Release: TBA (Japan)

Plattform wurde zwar keine genannt, aber nachdem es 1-4 für den DS gibt, rechne ich auch für Teil 5 mit dem DS. Eine Wii-Version wäre natürlich auch wunderbar. Ich persönlich hab ja erst am Samstag Teil 1 durchgezockt :blushed:

Ich wär' der letzte (gut, zweitletzte ;)), der sich über ein neues PW-Game beschwert, aber gerade geht's mir irgendwie zu schnell. Sollen erstmal 3 und 4 hier rausbringen. PW soll besonders sein und bleiben und nicht alle halbe Jahr neurauskommen.

Ich hoffe wirklich, dass der Titel für Wii oder DS erscheint. Ich hab echt keine Lust darauf deswegen eine andere Konsole kaufen zu müsen.

Was ich dazu sage,sollte wohl jeder,aber auch wirklich jeder auf CW,wissen :blushed:

Ich kann mir gut vorstellen das es mit Odoroki weitergeht :blushed:
(ich muss auch noch Teil 1 beenden,...wenn nur endlich mein DS repariert wäre :hmpf: )

Atomar, oder so. ;)
Mann, da freu ich mich schon drauf, so in 2 oder 3 Jahren. :)

Ein Spiel was man einfach lieben muss. Hier kann man eigentlich nur auf eine super spannende Story hoffen, wie es sie auch in den ersten beiden Teilen gab. Gameplaymäßig kann man auch erwarten, dass vielleicht noch besserer Touchscreensupport bei Fällen vorhanden sein wird, denn so macht es deutlich mehr Spaß!

Vorher aber will ich, wie wohl jeder der PW gespielt hat, den 3. und 4. Teil in den Händen halten! :D

Ich glaube bis wir PW3 und 4 haben gibt es in Japan Teil 7 und 8 :oops:
Irgendwie geht das zu schnell, da weiss man ja gar nicht welchen Teil man nun kaufen soll :P

Swisslink schrieb:
Ich glaube bis wir PW3 und 4 haben gibt es in Japan Teil 7 und 8 :oops:
Irgendwie geht das zu schnell, da weiss man ja gar nicht welchen Teil man nun kaufen soll :P

Alle, in der chronologischen Reihenfolge :P

Stollentroll schrieb:
Ich wär' der letzte (gut, zweitletzte ;)), der sich über ein neues PW-Game beschwert, aber gerade geht's mir irgendwie zu schnell. Sollen erstmal 3 und 4 hier rausbringen. PW soll besonders sein und bleiben und nicht alle halbe Jahr neurauskommen.

Wenn man mal mit in Betracht zieht, das die bisherigen SPiele Remakes sind, dann isses ja eigentlich für die Qualität der Spiele egal, das der nächste schon bald kommt.

golem09 schrieb:
Wenn man mal mit in Betracht zieht, das die bisherigen SPiele Remakes sind, dann isses ja eigentlich für die Qualität der Spiele egal, das der nächste schon bald kommt.

4 ist kein Remake^^

Hoffe das Teil diesmal endlich Sprachausgabe bieten wird - es ist möglich. Wird sicher net einfach sein - aber würd bei guten Synchronsprechern das Feeling nochmal um ein gutes Stück erhöhen. Wenn FF4 etc. es schaffen - dann dürfte die PW Serie den nächsten Schritt auch gehen können.

Hoffe das Teil diesmal endlich Sprachausgabe bieten wird - es ist möglich. Wird sicher net einfach sein - aber würd bei guten Synchronsprechern das Feeling nochmal um ein gutes Stück erhöhen. Wenn FF4 etc. es schaffen - dann dürfte die PW Serie den nächsten Schritt auch gehen können.

Meinst du mit Sprachausgabe komplette Vertonung?
Dann kann man ja auch gleich ein Hörbuch draus machen. xD
Nene, das wäre meiner Meinung nach zu viel, und das Lesen hat mich auch nie gestört. Im Gegenteil: dadurch, dass ich lesen musste, konnte ich nebenher die Musik viel besser genießen. :-D

Meinst du mit Sprachausgabe komplette Vertonung?
Dann kann man ja auch gleich ein Hörbuch draus machen. xD
Nene, das wäre meiner Meinung nach zu viel, und das Lesen hat mich auch nie gestört. Im Gegenteil: dadurch, dass ich lesen musste, konnte ich nebenher die Musik viel besser genießen. :-D

Also die Sachen welche andere NPCs sagen definitiv - wenn man an Orten inspiziert etc. natürlich nicht. Für Leute die es stört, könnte man immernoch ne Option anbieten ohne Sprachausgabe.....also Oldschool.

Das eine schließt das andere ja net aus und der DS ist dazu in der Lage :-)

Zurück
Top Bottom