Help Phoenix Wright Ace... Hilfe!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Discipulus schrieb:
jo, die szene ist das.
kannst du mir da weiterhelfen?

Ich kenne die genaue Szene nicht mehr, aber ich glaube das waren die Fehler in ihrer aussage (Spoiler! ;) ): Sie konnte gar nicht sehen, wie die Angeklagte das Münztelefon benutzt hat und außerdem hatte die Angeklagte keinen Schal um!

Hoffe ich bringe das nicht durcheinander.

bin auch grad im 5ten Fall (man is das spiel hammer^^) 2.Tag, 2.Prozess:
Gant sagt:
Mit dem messer hat es etwas Besonderes auf sich.. ich kann aber nicht sagen, was.
Es sei denn wir hätten beweise für eine verbindung zu goodman...
Es war ein schlimmer tag für das revier. Weiter zu ermitteln stand außer frage.
ein inspektor war auf dem revier ermordet worden.. alles ging drunter und drüber!
Die Tatzeit? 17:15 Uhr. Intressanter Zufall oder?
Eine offizielle Verbindung zu diesem fall besteht nicht, ich kann nur wenig dazu sagen.

schonmal danke für die hilfe.

koopio schrieb:
Gant sagt:
Mit dem messer hat es etwas Besonderes auf sich.. ich kann aber nicht sagen, was.
ein inspektor war auf dem revier ermordet worden.. alles ging drunter und drüber!
Eine offizielle Verbindung zu diesem fall besteht nicht, ich kann nur wenig dazu sagen.

wenn ich mich nicht irre: Guck dir die Notiz Goodmans nochmal genauer an. :)

koopio schrieb:
Gant sagt:

Spoiler

Du musst beweisen das eine offiziele Verbindung besteht.
Greif also bei:
oder irgendeine aussage dort an und frage wo es passiert ist.
Dann greifst du nochmal an...

M@g!c schrieb:
Spoiler

Du musst beweisen das eine offiziele Verbindung besteht.
Greif also bei:
oder irgendeine aussage dort an und frage wo es passiert ist.
Dann greifst du nochmal an...

du meinst wohl wo er gefunden wurde oder?? wenn ja dann sagt er, er darf es mir nit sagen und phoenix denkt er muss nochmal angreifen wenn er mehr infos übern den beweisraum hat...

ok ich glaub ich habs thx.

sry wegen doppelpost... bin echt schlecht in diesem spiel...
Fall 5 Tag 2. ich brauch ne gehnemigung oder so um in den beweisraum zu kommen... wie bekomm ich die?

koopio schrieb:
sry wegen doppelpost... bin echt schlecht in diesem spiel...
Fall 5 Tag 2. ich brauch ne gehnemigung oder so um in den beweisraum zu kommen... wie bekomm ich die?

Geh zu Edgeworth ,heb den Zettel den er geschrieben hat auf und gib ihn Gumshoe

welchen zettel da liegt keiner und wenn ich auf den schreibtisch zeige (wo einer liegt) dann steht da nix von aufheben oder so...
du meinst doch büro des oberstaatsanwaltes oder?

bitte ich will endlich weiterkommen :(

welchen zettel da liegt keiner und wenn ich auf den schreibtisch zeige (wo einer liegt) dann steht da nix von aufheben oder so...
du meinst doch büro des oberstaatsanwaltes oder?

bitte ich will endlich weiterkommen :(

wenn du reinkommst zerknüllt er einen Zettel und wirft ihn auf den Boden - der liegt dann unter dem Schreibtisch.

Ich häng' gerade in der 2. Verhandlung des 5. Falles fest. :-(

Mein Problem:

Ich muss anhand des Videos, das die Überwachungskamera gemacht hat, beweisen, dass der Mann mit weißem Anzug und weißem Hut nicht Inspektor Goodman ist. Leider finde ich keine Stelle, an der ich das festmachen könnte..

Aber ihr könnt mir sicher helfen! 8-)

Ich häng' gerade in der 2. Verhandlung des 5. Falles fest. :-(

Mein Problem:

Ich muss anhand des Videos, das die Überwachungskamera gemacht hat, beweisen, dass der Mann mit weißem Anzug und weißem Hut nicht Inspektor Goodman ist. Leider finde ich keine Stelle, an der ich das festmachen könnte..

Aber ihr könnt mir sicher helfen! 8-)

An dieser Stelle habe ich mir auch fast die Zähne ausgebissen. Hoffe ich habe es noch richtig in Erinnerung. Musst das Video laufen lassen und beim letzten Schwenk nach links sieht man bei einem Schrank ein Stück Stoff raushängen. Das ist der Beweis ;)

An dieser Stelle habe ich mir auch fast die Zähne ausgebissen. Hoffe ich habe es noch richtig in Erinnerung. Musst das Video laufen lassen und beim letzten Schwenk nach links sieht man bei einem Schrank ein Stück Stoff raushängen. Das ist der Beweis ;)

Du liegst richtig,dass ist der beweis^^

Du liegst richtig,dass ist der beweis^^

Das Gehirnjogging scheint wirklich zu helfen :goodwork: :-D

OT:
Ich muss mich mal bei dir bedanken: Durch dein gehype der PW spiele bin ich neugierig geworden und habs mir günstig bei Ebay bestellt. Das Game ist einfach der Hammer. Ohne dich wäre ich wohl nie auf diese Perle aufmerksam geworden :love7::blushed: :lol:

Das Gehirnjogging scheint wirklich zu helfen :goodwork: :-D

OT:
Ich muss mich mal bei dir bedanken: Durch dein gehype der PW spiele bin ich neugierig geworden und habs mir günstig bei Ebay bestellt. Das Game ist einfach der Hammer. Ohne dich wäre ich wohl nie auf diese Perle aufmerksam geworden :love7::blushed: :lol:

Gehirn Jogging hilft,ganz sicher ;)

Und danke :o :o Ich werde PW immer hypen und das ist mein Job hier im Forum und hat es sich nur einer deswegen gekauft (so wie du) habe ich meinen Auftrag erfüllt :blushed:

In diesem Sinne: Ich bin froh,dass du diese Perle spielen durftest ;)

Gehirn Jogging hilft,ganz sicher ;)

Und danke :o :o Ich werde PW immer hypen und das ist mein Job hier im Forum und hat es sich nur einer deswegen gekauft (so wie du) habe ich meinen Auftrag erfüllt :blushed:

In diesem Sinne: Ich bin froh,dass du diese Perle spielen durftest ;)

Gern geschehen. Und falls du mal jemand brauchst, der dir beim Hypen hilft, ich bin bereit :) :) Die Frage ob Teil 2 auch empfehlenswert ist erübrigt sich wohl, oder? :lol:

Zurück
Top Bottom